Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF

#766 Beitrag von lulu larifari »

Die rinse mit dem malzbier ist auch ein guter lockenfestiger :) falls die spitzen sich zu sehr bündeln einfach headbangen und das Problem löst sich :)
Blondfee

#767 Beitrag von Blondfee »

Sorry Jayjay wenn ich hier einfach so reingeplatzt bin, dachte irgendwie ich hätte hier schon geschrieben :mrgreen: Lese nämlich schon ein Weilchen mit in deinem PP. Also dann offiziell: hallo und ich verfolge gerne deinen Weg zu High Definition Waves :kniep:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
jayjay.

#768 Beitrag von jayjay. »

Huhu Damaris :) ich habe mir jetzt mal die Walnussblätter bestellt, vielleicht reicht das ja schon. Ansonsten werde ich nochmal die Schalen bestellen- eins nach dem anderen :-P Malzbier färbt auch?

lulu, du hast das echt schonmal mit Malzbier versucht? Stinken dann nicht die Haare extrem danach?! :mrgreen:

Blondfee, immer diese fiesen stillen Mitleser! :D Aber dann auch nochmal ganz offiziel: Herzlich Willkommen ;) uhh high definition waves, das wäre was! Ich bin wirklich so gespannt was passiert, wenn die NHF-Locken irgendwann mal kommen :lupe:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Marenchen

#769 Beitrag von Marenchen »

Ne Bierspülung hab ich früher öfter mal gemacht. Zwar nicht mit Malzbier, aber das dürfte abgesehen von der Farbe nicht so einen großen Effekt haben.

Ist auf jeden Fall ein guter Festiger und nachdem es getrocknet ist, riecht man nichts mehr daven ;) nicht mal mein Deckel, der Bier verabscheut, hat es gerochen (obwohl er Bier so sehr hasst, dass ich nach dem Biergenuss keine Knutscher mehr bekomm :( )
Damaris

#770 Beitrag von Damaris »

Der Geruch des Malzbieres verfliegt ganz schnell. Und wegen der Walnussschalen...Kauf doch einfach nen Beutel Walnüsse :wink:
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
lulu larifari
gesperrt

#771 Beitrag von lulu larifari »

Jap ich hatte malzbier versucht. Der zucker tat den haaren richtig gut hatte ulich das gefühl :) soll ja iwie feuchtigkeitsbindend sein. Man macht das ja auch bei mehandi in den henNa brei. Ich benutz da allerdings puderzucker/gelierzucker damit es feucht bleibt :) da klappt es mit der feuchtigkeit prima :)
fiZi

#772 Beitrag von fiZi »

Damaris das was besonders färbt ist die grüne Hülle um die Walnuss, die wird normalerweise nicht mit verkauft ;-)
In der Apotheke sollte man sowas aber in der Regel problemlos bekommen
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
jayjay.

#773 Beitrag von jayjay. »

Marenchen, ein Deckel der kein Bier mag?? Außergewöhnlich!

Also ob ich das mit dem Malzbier mache weiß ich ehrlich noch nicht :rofl: ich gucke erstmal mit den Walnüssen. Nicht zu viel auf einmal machen ;)
Aber ich hatte mal überlegt Honig als Festiger mit in die Rinse zu machen. Aber den müsste ich wieder ausspülen (hat ja eine aufhellende Wirkung) und obs da dann noch einen Effekt gibt :nixweiss:

Miimé

#774 Beitrag von Miimé »

Vom Honig bin ich auch ganz schnell wieder abgekommen, der hat mit ein wenig Indigo gezogen und das Waschwaser hellgrün gefärbt, obwohl da vorher Monate langnicht rausgekommen ist.
lulu larifari
gesperrt

#775 Beitrag von lulu larifari »

Honig macht ne nette standkraft. Hab ich auch schon durch. Bei mir hat es keine färbe gezogen aber ich hab auch henna drin das ist was anderes :)
Miimé

#776 Beitrag von Miimé »

Stimmt, ich hatte auch das Gefühlt das Indigo kommt raus während das Henna festsitzt. die Spitzen faden bei mir aber eh nach ner Zeit immer ein wenig. Was Farbnuance auf dem eigenen Kopf betrifft kann ich mir manchmal auch viel einbilden, aber das Wasser war definitiv ein bisschen grünlich. Für Lockepower würd ich jetzt aber einfach mal unverschämt zu verschiedenen Proteinen greifen. Warum denn so zimperlich? Denk schon, dass die Haare sich da freuen.
lulu larifari
gesperrt

#777 Beitrag von lulu larifari »

Yep. Proteine sind prima :) mach deinen lockis mal ein richtiges festmahl :)
Damaris

#778 Beitrag von Damaris »

fiZi hat geschrieben:Damaris das was besonders färbt ist die grüne Hülle um die Walnuss, die wird normalerweise nicht mit verkauft ;-)
In der Apotheke sollte man sowas aber in der Regel problemlos bekommen

Bei mir hat es auch mit den anderen funktioniert. Man muss nur lange genug kochen lassen :D
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Schwälbchen

#779 Beitrag von Schwälbchen »

fiZi hat geschrieben:Damaris das was besonders färbt ist die grüne Hülle um die Walnuss, die wird normalerweise nicht mit verkauft ;-)
Die Haut färbt richtig gut, ich mache immer Eine (!) auf 2kg Pflaumen beim Einkochen - wird schön braun davon ;)
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
jayjay.

#780 Beitrag von jayjay. »

Proteine kriegen sie momentan bei jeder Wäsche, aber zu viel Protein macht mir die Locken kaputt.
Es wäre halt so praktisch einfach von irgendwas einen kleinen Schluck in die letzte Rinse zu tun und den Locken gehts besser. Ich liebe zwar mein Leinsamengel abgöttisch, aber ich schmiere mir momentan soo viel Kram in die Haare, ich brauche 10min länger im Bad als sonst :d

Antworten