Was für ein tolles sonniges Wetterchen oder? Und trotzdem bin ich ständig müde. Muss man nicht verstehen...Oh und habe ich schon gesagt wie geil das Wetter ist?

Also ich habe festgestellt, dass ich doch Schuppen haben und das nicht zu knapp. Ich werde es jetzt erst mal aussitzen und schauen, was passiert, denn ich mag kein Anti-Schuppen-Shampoo verwenden, da ich nur die mit aggressiven Tensiden kenne und da nicht unnötig rumprobieren will. Vielleicht hilft ja vor dem nächsten Waschen eine Ölkur für die KH. Ich habe momentan insgesamt trockene Haut, also gehe ich davon aus, dass es trockene Schuppen sind. Mal sehen....

@Meerjungfrau: Oh, frag nicht nach dem Schal. Seit ich wieder gesund bin und so wenig Zeit habe, liegt der angefangen in der Ecke. Besonders schön sieht der Anfang auch nicht aus. Ich glaube, es ist einfach nicht so mein Hobby. Aber vielleicht mache ich ja weiter, wenn ich das nächste Mal krank bin.

@Fizi: Ich kann jede deiner Aussagen (bis auf die Rückstände der Haarbutter) nur bejahen. Leider siehst du mich nicht nicken.

@Anaj: Auch bei dir kann ich nur nicken. Ja, ja und ja. Du hast meine volle Zustimmung. Leider auch was das Haarbutter auf Kopfhaut Thema angeht. Habe das aber nur ein mal gemacht bisher und sonst immer nur in die Spitzen. Werde es auch zukünftig bei den Spitzen belassen. Das Zeug auf die KH zu tun war wohl nicht so eine brilliante Idee, schließlich habe ich die Schuppen auch erst seit dem...
Oh, du hast dem BodyShop widerstanden. Hätte ich nie geschafft. Respekt.