Euryales Haarschmuck soll getragen werden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fiZi

Re: Euryales Haarschmuck soll getragen werden!

#106 Beitrag von fiZi »

Tooooll, vor allem der Dutt mit der Hawaii <3
Die sieht einfach toll aus und ich finde Blumen jetzt für das Wetter echt passend :lol:
Deswegen gefällt mir die Flexi etched tiger Lily auch sehr gut ^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Devyn

#107 Beitrag von Devyn »

Der Rose Bun ist huebsch. Wie viele Straenge hat er?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
BlackRaven

#108 Beitrag von BlackRaven »

Jetzt sollte ich hier auch mal schreiben.... wenn ich schon immer lese :ugly: die Hawaii sieht oerfekt in deinem Dutt aus, bei mir war sie so überdimensioniert, dass ich sie abgegeben habe, aber bei dir wirkt sie perfekt! Den OvalBun finde ich übrigens auch ganz toll =D>

Und solltest du dich jemals von deiner Ebony 60th trennen können, dann melde dich bitte bei mir :mrgreen:
Euryale
gesperrt

#109 Beitrag von Euryale »

fiZi ja Blümchen im Frühling (wenn auch noch nicht offiziell) sind echt toll :), aber war eher Zufall :mrgreen:

Devyn: Er hat bloß 2 Stränge und hält mit 3 Scroos und einer Nadel

Ach schön dich hier zu lesen Raven :D
Ich glaube ich trenne mich nie von meiner 60th Ebony, außer sie ist zu klein geworden, aber dafür muss ich glaub noch nen Meter Haare dran hängen :lol:
Eigentlich finde ich die Hawaiiblüte auch sehr groß, aber für den Rosebun geht es..oder für den Sockbun dürfte der Stab auch gut gehen. In einen Wickeldutt würde ich diesen Stab auch nicht tragen...aber ich will ihn nicht abgeben. Ich finde die Hawaiiblüte sooo unglaublich schön
Zuletzt geändert von Euryale am 12.03.2014, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
Anaj SnowWhite

#110 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Oh, die Hawaii ist wunderschön! :anbet: Der RoseBun natürlich auch! Eine Hawaii ist mein absoluter Wunschtraum! Falls du die irgendwann nicht mehr haben willst ... :mrgreen:
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Euryale
gesperrt

#111 Beitrag von Euryale »

Anaj: höchstens, wenn der Stab mir doch zu kurz geworden ist. Noch schauen 0,5cm aus dem Dutt raus, aber wird wohl bald die nächstgrößere Größe werden müssen :mrgreen:
Euryale
gesperrt

#112 Beitrag von Euryale »

31. Frisur mit Ficcare

Gestern habe ich meine neue Ficcare Border Dark Amethyst in M spazieren getragen. Ich habe eine Logroll gemacht. Ist sie nicht wunderschön :naegel:

Bild Bild
Euryale
gesperrt

#113 Beitrag von Euryale »

32. Frisur mit Flexi

Heute trage ich in meinen frisch gewaschenen Haaren eine XL Flexi im Discbun.

Bild Bild
Strahlemaus

#114 Beitrag von Strahlemaus »

super schön deine frisurenvielfalt hier!!! die hawaiistabfrisur sieht soo klasse aus.!!
und der logroll :anbet: ganz klasse. die ficcare steht dir auch super gut!! sehr harmonisch in deinem haar.

und die grüne kugel von deiner bon bon passt auch suuuper guut in dein haar!!!!!!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
fiZi

#115 Beitrag von fiZi »

Wow. Also ich kann mich nur wiederholen, normalerweise gefallen mir Ficcares nicht sonderlich und reizen mich null, aber diese amethistfarbene sieht auch echt toll aus, vor allem in der Frisur <3
Die Flexi ist auch serh schön, und deine Haare glänzen toll
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Euryale
gesperrt

#116 Beitrag von Euryale »

Strahlemaus liebsten Dank :oops:
meinst du echt, dass die Kugel passt? Ich bin mir wegen grün immer sehr unsicher...genauso wie mit rot. Klar es kommt bei mir nochmal aufs Material drauf an...rote kugeln gehen besser als rotes Holz, aber dennoch bin ich damit nicht so zufrieden. Und dunkles grün geht besser als helles grün, aber auch hier bin ich mir nicht so sicher, ob ich es in meinen Haaren mag :oops:
ich sollte mal eine Farbberatung machen lassen :lol:
die Logroll..dafür könnte ich echt noch 30cm Haare gebrauchen...ich komme grade mit Ach und Krach zweimal drum, dann muss ich die restlichen Spitzen (da ist echt nicht viel über) auch noch verstecken...sehr schwierig gewesen...aber ich mag die Frisur total.

fiZi ich danke dir :) ich finde meine Haare könnten ruhig mehr glänzen :lol:
amethystfarbene Ficcare finde ich auch urist schön...ich hoffe ja, dass bei den neuen Kollektionen mal eine ebenso schöne lila Ficcare dabei sein wird [-o<

33. Frisur mit Forke

Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, meine Frisur zu posten. Ich habe meine wunderbare Wood Art Jewelry Forke getragen. Sie ist aus Walnuss und ich liebe die Musterung und diese Leichtigkeit im Holz. Sie ist so sanft. Genauso trägt sie sich auch im Spidermom´s Bun.

Bild Bild

für heute wird es wahrscheinlich kein Frisurenfoto geben. Im Moment sind die Haare einfach inner Logroll mit meiner kleinsten Ficcare hochgedüttelt, ohne meine Haare vorher zu kämmen :oops: einfach damit die Haare aus dem Weg sind...die Ficcare lag auf meinem Schreibtisch rum, sonst wäre es nur irgendein Haargummigewurtschtel geworden...
wegen des Wetters werden wir heute nicht raus gehen und ich liebe es im Gammel-Look zu Hause zu faulenzen :mrgreen: Also folgt morgen eine weitere Frisur
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#117 Beitrag von Nymeria »

Die Ficcare steht dir wirklich gut. Ich freue mich, wenn sie bei dir ein bisschen mehr beachtet wird. :D

Dein Haarschmuckprojekt gefällt mir allgemein sehr gut- ich mag solche Projekte. ;)
Ich mag übrigens auch keine Frisuren, bei denen man zusätzlich zum Haarschmuck noch Haarnadeln braucht. Finde das irgendwie unsinnig. :oops:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Euryale
gesperrt

#118 Beitrag von Euryale »

Nymeria sie wird definitiv sehr oft getragen :) ist jetzt schon eine meiner liebsten Ficcare :D
genau unsinnig trifft es...vor allem brauchen diese Frisuren viel länger zum herstellen :oops: aber im Zuge dieses Projektes habe ich mich ja schon ein paar mal überwunden und Haarnadeln verwendet :lol:
aber ich vermute, das wird nach Beendigung viel seltener der Fall sein. Ich hab ja noch nicht mal den Chines Bun gemacht, weil er ohne Nadeln bei mir nicht hält :roll:
Euryale
gesperrt

#119 Beitrag von Euryale »

34. Frisur mit Ficcare

Gestern habe ich einen normalen Wickeldutt mit meiner Border Baby Pink Ficcare getragen. Leider sieht man diesmal wieder mal deutlich, dass ich meine Action Pics mit dem Handy mache, das habe ich schon mal deutlich besser hinbekommen - allerdings war dafür gestern einfach keine Zeit...nun gut heir die Fotos

Bild Bild

Für heute habe ich noch keinen Plan. Ich sitze noch mit nass-feuchtem Haar vorm Rechner. 2 Stunden brauchen sie auch sicherlich noch ehe sie trocken sind, bis dahin habe ich mir eine Frisur ausgesucht.
Euryale
gesperrt

#120 Beitrag von Euryale »

35. Frisur mit Flexi

Es ist der Gibraltar geworden vor 2 Tagen. Ganz einfach mit einer schlichten Flexi, Celtic Knot L, befestigt.

Bild Bild

edit: neues Foto von der Flexi hochgeladen
Zuletzt geändert von Euryale am 21.03.2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten