Strahlemaus liebsten Dank
meinst du echt, dass die Kugel passt? Ich bin mir wegen grün immer sehr unsicher...genauso wie mit rot. Klar es kommt bei mir nochmal aufs Material drauf an...rote kugeln gehen besser als rotes Holz, aber dennoch bin ich damit nicht so zufrieden. Und dunkles grün geht besser als helles grün, aber auch hier bin ich mir nicht so sicher, ob ich es in meinen Haaren mag
ich sollte mal eine Farbberatung machen lassen

die Logroll..dafür könnte ich echt noch 30cm Haare gebrauchen...ich komme grade mit Ach und Krach zweimal drum, dann muss ich die restlichen Spitzen (da ist echt nicht viel über) auch noch verstecken...sehr schwierig gewesen...aber ich mag die Frisur total.
fiZi ich danke dir

ich finde meine Haare könnten ruhig mehr glänzen
amethystfarbene Ficcare finde ich auch urist schön...ich hoffe ja, dass bei den neuen Kollektionen mal eine ebenso schöne lila Ficcare dabei sein wird
33. Frisur mit Forke
Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, meine Frisur zu posten. Ich habe meine wunderbare Wood Art Jewelry Forke getragen. Sie ist aus Walnuss und ich liebe die Musterung und diese Leichtigkeit im Holz. Sie ist so sanft. Genauso trägt sie sich auch im Spidermom´s Bun.
für heute wird es wahrscheinlich kein Frisurenfoto geben. Im Moment sind die Haare einfach inner Logroll mit meiner kleinsten Ficcare hochgedüttelt, ohne meine Haare vorher zu kämmen

einfach damit die Haare aus dem Weg sind...die Ficcare lag auf meinem Schreibtisch rum, sonst wäre es nur irgendein Haargummigewurtschtel geworden...
wegen des Wetters werden wir heute nicht raus gehen und ich liebe es im Gammel-Look zu Hause zu faulenzen

Also folgt morgen eine weitere Frisur