LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Larissaaa - raus aus dem Tal der Tränen zu NHF und Hüfte

#46 Beitrag von LarissaLuna »

Danke. :)

Das habe ich hier schonmal gelesen und gedacht, dass ich das unbedingt ausprobieren muss, aber dann habe ich den Link nicht mehr gefunden. :oops:
LarissaLuna

#47 Beitrag von LarissaLuna »

Ich habe gerade noch einige aktuelle Fotos mit Ansatz gemacht.

Komischerweise sieht meine NHF jedes Mal etwas anders aus, was aber nicht an dem Foto liegt. Auch in echt ist sie immer unterschiedlich. Im Tageslicht sind sie beige, im Schatten braun und im künstlichen Licht dunkelbraun...

(Bilder unten)
Zuletzt geändert von LarissaLuna am 08.03.2014, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
jayjay.

#48 Beitrag von jayjay. »

Hallöchen :winke:
Habe dein tb überflogen und lasse mich mal hier nieder ;) wie viele cm sind denn schon nhf?
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
LarissaLuna

#49 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo. :) freut mich, dass du jetzt auch hier bist. :)

So bisschen mehr als 15 cm, aber ich finde die Kante nicht mehr genau, deswegen weiß ich es auch nicht sicher. :D. Der Übergang hat sich bei mir super verwaschen und die Strähnen vom letzten Jahr tun sein übriges. :)

Ich habe bei dir auch schon ein bisschen gestöbert und deine Wellen sind ja richtig toll. :)
Du fällst gerade richtig in diesen aktuellen Trend rein. :D auch, wenns wahrscheinlich eher Zufall ist, dass Wellen gerade in sind und du sowieso welche hast. ;)
jayjay.

#50 Beitrag von jayjay. »

Joa die hab ich halt schon fast mein ganzes Leben :-D was soll man da machen ;)

LarissaLuna

#51 Beitrag von LarissaLuna »

Wie oft kämmst du eig?

Ich habe ja auch Wellen, aber ich kämme mir die meistens von Anfang an aus, weil ich spätestens am 2. Tag nach dem Waschen aussehen würde, wie ein Busch, wenn ichs nicht mache. Eigentlich schade drum.
Pikachu

#52 Beitrag von Pikachu »

Hey, würde es dir vielleicht was ausmachen die Bilder zu verkleinern? Mein PC tötet sich wenn ich dein Tagebuch aufrufe #-o :mrgreen:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
LarissaLuna

#53 Beitrag von LarissaLuna »

Ich habs schon probiert. - Ich bin zu blöd dazu.

Hab die Größe schon geändert, aber egal wie klein, die werden immer so riesig. Ich glaub, ich mach sie raus und mache neue rein. -.-
LarissaLuna

#54 Beitrag von LarissaLuna »

Soooooo - hier noch einmal die Bilder von gestern ,die hier leider nicht so funktioniert haben, wie ich mir das vorgestellt habe:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
sophie_

#55 Beitrag von sophie_ »

Ich finde das sieht echt schön und vorallem gewollt (der Farbverlauf) aus :)
LarissaLuna

#56 Beitrag von LarissaLuna »

Danke. :)
Es war aber auch ein riesen Aufwand, um dahin zu kommen. Wenigstens hab ich es innerhalb von nem Jahr geschafft und nicht noch länger gebraucht.
LarissaLuna

#57 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bin gerade so unentschlossen, ob ich mir die Farbreste nicht rausschneiden lassen soll, sobald meine Haare kinnlang sind. Auf der anderen Seite habe ich gerade ne akzeptable Länge, mit der ich nicht ganz so unzufrieden bin...

Tja... *hin- und hergerissen*
jayjay.

#58 Beitrag von jayjay. »

Neeeeeein nicht machen! Nicht über Schulter abschneiden ;) das ist für mich so die kritische Länge, vor allem wegen Spitzen schonen usw

sophie_

#59 Beitrag von sophie_ »

jayjay. hat geschrieben:Neeeeeein nicht machen! Nicht über Schulter abschneiden ;) das ist für mich so die kritische Länge, vor allem wegen Spitzen schonen usw
Genau das war auch mein Gedanke :?
LarissaLuna

#60 Beitrag von LarissaLuna »

Ich hab mir überlegt, die dann, bis sie wieder so lang sind wie jetzt, immer hochzustecken, damit den Spitzen erst gar nichts passieren kann.

Aber ich bin froh, dass ihr schreibt. :)

Wenigstens fange ich jetzt wieder das Zweifeln an meiner Idee an. Wahrscheinlich kam sie mir, weil ich zur Zeit mit dem Zustand, der Farbe (auch, wenn sie schon besser als am Anfang ist) und der Länge so unzufrieden bin.

Habe gerade beschlossen, das Föhnen für die kommenden Sommer- bzw. Frühlingsmonate komplett aufzugeben.
Meine Haare wirken auf einmal unten viel geschädigter als sonst. Aber nicht ganz unten, sondern eher Spliss in 8 - 10 cm Höhe. Irgendwo muss er ja herkommen. Ich überlege jetzt schon hin und her, ob meine Haare gerade an der Stelle einer besonderen Belastung ausgesetzt sind.
Wahrscheinlich kommt da irgend eine mechanische Belastung und die ganzen Farbziehversuche zusammen... -.-
Als ich eine Zeit lang immer geflochten und den Zopfgummi an der Stelle hatte, sah es genauso aus, aber das ist längst rausgeschnitten.
Gesperrt