Also einen leichten rotschimmer wirst du behalten den könntest du mit softtönungen (pravana chromasilk bombshell oder directions braun) eliminieren

das ist Easy. Einfach was in die spühlung tun und bei jedem Haare waschen auffrischen.
Was die farbe angeht. Wenn ich du wäre würde ich selbst mischen. Bei vorgemischten färben hast du keine Kontrolle über die Anteile der Komponenten. bei mir wurde eine braungeschichte erst nix und beim zweiten mal pechschwarz. Es hat jahre gedauert die scheiße rauszuzüchten zumal es permanent ist. Das war die farbe vom Müller (die eigentlich in der roten Variante zumindest sehr gut ist) von dem khadi henna halte ich nicht viel. Es ist überteuert. Um die Haare braun zu kriegen reicht auch die billige Variante die ich im post zuvor erwähnt hatte. Da kosten 100gr henna braun 6,95 Euro bei Amazon ohne versandkosten. Bei besser-natur kosten 100 gr henna 1,60 Euro dazu kommt noch indigo mit dem selben preis. Bei APL langen haaren reicht das für eine anwendung

oder du bestellst mehr und kannst dann nochmal drüber färben wenns dir nicht reichen sollte an dunkelheit. Das anrühren ist auch simpel: henna lauwarm anrühren luftdicht (zb gefrierbeutel mit herausgedrückter luft) über Nacht im Raum stehen lassen am nächsten tag indigo dazu, etwas kaltes Wasser damits joghurt Konsistenz hat ab in die Haare fünf Stunden drauf und fertig. Easy und günstig