Voilà , hier die Inhaltsstoffe

:
Aqua, Sodium Cocophoacetate, Disodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Citric Acid, Olea Europaea Leaf Extrac, Allantoin, Glycerin, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate
Ich muss aber sagen, dass sich das nachfetten nun wieder ein bisschen eingependelt hat, hatte die betroffenen Haare aber auch quasi durchgehend geflochten
Eben hab ich mir ein paar äth. Öle (Lavendel, Rose, Rosmarin, Zedernholz), Hanföl, Mandelöl und grünes Avodacoöl bestellt, ich bin schon ganz gespannt auf die Wirkung!!
Und meine Mutter hat grade meine Haare gemessen, und wir kamen auf ein Ergebnis von 64cm!! Sie sind also auf jeden Fall ein bisschen gewachsen seit ~ Neujahr
Vor ein paar Tagen hab ich übrigens mal Fotos bei Tageslicht gemacht, und hier kann man meine momentane Haarfarbe glaub ich ein bisschen besser erkennen:
http://i102.photobucket.com/albums/m93/ ... 050191.jpg
Und ich glaube, ich hab nun das Geheimnis meiner vermeidlich "grauen" Schläfenansätze gefunden! Mein Freund wies mich nämlich letztens auf meine absolut weiße Kopfhaut hin... vllt. sind die Haare dort so dünn, dass sie einfach ein bisschen durchschimmert?
Bis bald