Und ich hab ein paar Bildle zum Thema Chamäleonhaar. Offen dunkel, geduttet silbern und dann noch das errötete Weathering. (Phäomelanin scheint stabiler zu sein als Eumelanin, je älter meinen Haare werden, desto mehr Kupfer haben sie.)
Silberseite vs. Pigmentseite mit Kupferkringel. Spooky, sieht aus als würde ich mit mir reden.... so wie der Hintergrund eineinander fließt....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Hab mal Bilder im Auto gemacht von meinen Haaren,die sehen ja immer anders aus,je nach Lichteinfall.Manchmal erkennt man einen Hauch von Strähnchen.An dem Tag war es recht trüb,Bilder sind ohne Blitz gemacht.
meine tochter hat auch mehrfarbige haare.
einmal sieht man unten die helleren strähnchen. und was auch auffällt (in echt noch viel mehr) ist, dass die ganze farbe sich von warm zu kalt verändert hat in der letzten zeit.
was sie witzigerweise auch hat, was man jetz gar nicht so sieht ist, dass ein teil richtig korkenzieherhaft gelockt ist und ein anderer teil große wellen hat und wiederrum ein stück fast glatt ist...lustig <3
United Colors of Fischli!
Guck, Vicodin diesen Basis kühl, Spitzen warm-Verlauf hab ich auch. Ich denk, das liegt daran, dass braunes Haar nach rotbraun weathered, weil das Eumelanin weniger lichtstabil ist als das Phäomelanin.
Danke
und ich kann sogar meine Palette noch erweitern, denn heute hab ich beim genauen hinsehen erstmals viele weiße Haare entdeckt. Undzwar mittendrin, nicht nur in den hellen Natursträhnen der Stirnhaare.
Ich bin gespannt wie sich das auswächst, finde Silberfischchens Bilder sind eine 1a Motivation der Natur ihren Lauf zu lassen.
Hallo.... ich reih mich auch mal ein! Ich werd ständig gefragt ob ich meine Haare gesträhnt hab!! Unten drunter sind sie dunkel braun und oben blond-goldene Strähnchen. ^^
Ich hoffe man erkennt auf den Fotos auch was.... ^^
Sternchenfine, das ist aber lieb, dass ich die Silbermotivase machen darf!
Radischen, auf dem Zopfbild und auf dem Ava sieht man's gut. Auf den anderen kann man die Sonnenflecken nicht so gut von den unterschiedlichen Farben unterscheiden.
Ist wirklich lustig, wie die Leute so denken... Grünhaarige fragen, ob das ihre NHF sei und unsereiner nach Farbe fragen. Bin gespannt wann ich mal gefragt, werd, wie ich diese tollen Silbersträhnen gefärbt bekommen hab.....
Ich muss echt mal ein Foto von meinen Haaren machen, wo es besser zur Geltung kommt.
Aber hier sieht mans v.a. an dem Strang, der um den Dutt gewickelt ist und an den unteren Haaren im Vergleich zum Rest.
Wurde heute (andere Frisur) gefragt, ob gefärbt, weil man einen Ansatz gesehen hat
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Ich bin schon immer eigentlich seit ich denken kann 2 farbig (was mich zugegeben schon oft nervt, bei bestimmten Frisuren ). (NHF ist bis zum Naken im Deckhaar und ich finde man sieht die 2 Farben sehr deutlich).
1cFii / 105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / NHF blond