Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fiZi

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF

#781 Beitrag von fiZi »

Mögen sie vielleicht 10-fach Aloe Vera? Das is ja auch schön flüssig (im Gegensatz zum Aloe Gel) und soll ja viel Feuchtigkeit geben. Könnte man evtl. mit in die letzte Rinse träufeln, wenn deine Haare das mögen.

Damaris das wusste ich nicht, das hab ich noch nie ausprobiert. Interessant ;-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
LarissaLuna

#782 Beitrag von LarissaLuna »

Das mit dem Bier habe ich jetzt auch schon oft gehört, aber ich hätte auch Angst, dass es riecht und, dass meine Haare danach zusammenkleben.
Damaris

#783 Beitrag von Damaris »

Larissaaa hat geschrieben:Das mit dem Bier habe ich jetzt auch schon oft gehört, aber ich hätte auch Angst, dass es riecht und, dass meine Haare danach zusammenkleben.
Tut es nicht. Der Geruch verfliegt sofort. Muß ja auch nicht ne ganze Flasche sein. Ich hab das auch manchmal in der Rinse. Oder mit Wasser verdünnt als LI
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Miimé

#784 Beitrag von Miimé »

Bei mir hat das Bier gestunken. Aber wennichmal ne Flasche in die FInger bekomm dann kipp ich es trotzdem drüber.
Aloe Vera, sag ich jetzt mal andieser Stelle, hat bei mir sogut wie keine Effekt, ich würds zwar immer gernmal wieder benutzen, aber da binich früher schon oft durchganze Flaschen getaucht ohne viel Wirkung. Dieser Schleim, direkt aus der Pflanze wirkt auf dem Gesicht ganz gut, aber sonst... zzzzzzzzzzzz -___-
jayjay.

#785 Beitrag von jayjay. »

Vielleicht ist die Geruchsintensität von Bier zu Bier unterschiedlich? Wer möchte das Versuchskaninchen sein? :-D

Fizi, 10 fach Aloe kenne ich gar nicht, da muss ich mal Mr. Google befragen ;)

Hikari, normale Aloe Vera ist bei mir auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich habe jetzt ja die Hoffnung, dass das nur an den trockenen hellen Haaren liegt und die Nhf-Haare das mögen ... Meine Haut mags nämlich und ich habs immer da :-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Marenchen

#786 Beitrag von Marenchen »

jayjay. hat geschrieben:Marenchen, ein Deckel der kein Bier mag?? Außergewöhnlich!
:nixweiss: Ist das so außergewöhnlich? Ich kenn viele Männer, die kein Bier mögen.
Aber mein Deckel ist schon was besonderes... er sorgt sogar dafür, dass ich mehr Gemüse esse und mehr Bio kaufe :D Das ist glaube ich auch eher nicht so der Standard. Sonst sinds doch immer die Frauen mit der gesunden Ernährung (und es ist nicht so, als ob ich mich nicht gesund ernähre, auch ohne sein Zutun :D)
jayjay. hat geschrieben:Vielleicht ist die Geruchsintensität von Bier zu Bier unterschiedlich? Wer möchte das Versuchskaninchen sein? :-D
Naja, ich habs ja schon probiert :D Es scheint ja aber von Person zu Person unterschiedlich zu sein.
The proof of the pudding is in the eating :)

Ich habe damals das billige alkoholfreie Weizen von Aldi benutzt. Auch keine ganze Flasche, sondern nur einen guten Schuss (vllt so 150ml) mit Wasser verdünnt.
Eigentlich könnte ich das mal wieder machen, hat eigentlich gut funktioniert.
jayjay.

#787 Beitrag von jayjay. »

Und was machst du mit dem restlichen Bier Marenchen? :lol:

Ich habe jetzt ein Motivationsbild für die NHF entdeckt
Bild
Instagram: Californiadreams

Ich finde, das sieht eigentlich schon wieder gut aus :) Kann ich bitte schon 2 Jahre vorspuhlen? ](*,)

lulu larifari
gesperrt

#788 Beitrag von lulu larifari »

Alles andere davor wird auch gut aussehen :) vorallem mit deinen beachwaves wird es sehr natürlich aussehn :) wie geht's eigentlich dem grünlichhat er sich nochmal verändert? :)
Marenchen

#789 Beitrag von Marenchen »

Naja also entweder trinken oder halt nach und nach aufbrauchen :nixweiss:
Das ist in verschließbaren Plastikflaschen und außerdem macht es ja für die Haare nichts, wenn das Bier ein bisschen abgestanden ist.
jayjay.

#790 Beitrag von jayjay. »

Lulu, ja ich glaube ab Ohr sieht es tragbar aus. Der Grünstich ist noch minimal in der Sonne zu sehen, aber der Rest hat sich halt auch sau verwaschen, das hat sich wahrscheinlich mit raus gewaschen :-D

Marenchen, das stimmt eigentlich ... hm vielleicht muss ich es doch mal versuchen :rofl:

draguna

#791 Beitrag von draguna »

Dein Motivationsbild gefällt mir sehr :D ab einer gewissen NHF-Länge sehen die Haare dann so aus, als wärs ein gewolltes Ombré :mrgreen:

Und Bier hab ich noch nie für die Haare benutzt :gruebel: nur 2x ungewollt, als die Typen aufden Festivals willkürlich mit ihrem Bierkrug herumschmeißen :roll: :lol:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Blondfee

#792 Beitrag von Blondfee »

Das Bild sieht toll aus!!! Also vielleicht doch besser nicht drüberfärben über die blonden Haare :D

Aloe in die Rinse mach ich mir auch oft, ich hab das von Biovea; meine Haare findens toll.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
lisachen

#793 Beitrag von lisachen »

Ich kann mich ja mal als Versuchskaninchen mit dem Bier opfern :ugly: hab noch reichlich Bier hier, was ich nicht trinke ^^
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
LarissaLuna

#794 Beitrag von LarissaLuna »

Wenn du dann nach deiner Bierwäsche von der Polizei beim Autofahren erwischt und abgeführt wirst, sag Bescheid! :lol:

Das Motivationsbild ist echt schön. Ich finde rauswachsende Farben, wenn sie erst einmal weit genug draußen sind, mit Locken eigentlich meistens sehr schön. Vor allem bei blonden Längen. (oder lila, pink usw., aber das ist ja eher selten)
Pikachu

#795 Beitrag von Pikachu »

Das Motivationsbild gefällt mir auch sehr :D aber so ein extremer Kontrast wird es bei dir doch nicht werden. Davon abgesehen sieht ein Ansatz bei lockigem Haar sowieso immer viel harmonischer aus, weils durch die Locken nicht so geometrisch ist.
Denk immer dran, solltest du dich doch mall unwohl mit deinem Ansatz fühlen, poste hier ein Bild und es kommen bestimt 20 aufmunternde Kommentare und dir gehts wieder besser :knuddel:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Antworten