Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Miimé

Re: haarvideos im netz

#2806 Beitrag von Miimé »

Ich kann nicht schlafen und guck mir Mist im Netz an! :D
Irgendwie find ich die voll beeindrucken, und auch wenn ich solche haare niemals haben wollte und die blondiert, halb fake, toupirt oder sonstwas sind... wie heftig, dass man sie wirklich immer mit solchen Frisuren sieht. Nach eigenen Kriterien hat die wohl nie nen Bad Hair Day.
Zauberelfe

#2807 Beitrag von Zauberelfe »

Ich frag mich wie man so kurvig sein kann wenn man so dünn ist.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Miimé

#2808 Beitrag von Miimé »

Das wüsste ich auch mal gern, die war nämlich vor ein paar Jahren mal genau so ein Strich in der Landschaft wie ich es jetzt bin und mit bsschen mehr sieht die schon ganz gut aus. Ich bekomm da nur en Dicken Bauch. Die Möpse von der sind übrigens echt. Ich glaub da würd ich aber nicht tauschen wollen, ich mag meine Toffifees. :lol:

Hab noch was... OMG! Da könnt ich heulen, meine sehen nämlich glatt bestimmt nicht mehr viel anders aus. Warum muss das nur soviel Arbeit sein? :heul:

Sango1990

#2809 Beitrag von Sango1990 »

Ok, doch echt bei der französischen Barbie? :mrgreen:

Hachja, Asiaten haben echt Traumhaare. Schatzis Cousine (wie er auch Chinesin) hat auch so lange, dicke, glatte Haare. Die haben irgendwie auch immer alle diese Haargummis, die sind superweich und trotzdem halten die super gut.
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Miimé

#2810 Beitrag von Miimé »

Irgendwie ist diese Zahia von Typ Frau her normalerweise gaaar nicht so meins, aber ich find die echt faszinierend und originell.
Da können sich all die anderen möchtegern living Dolls meiner Meinung nach verstecken. VOr allem diese billige Valeria Lukyanove mit ihrer lächerlichen medialen Überpräsenz geht mit unglaublich auf den geist. DIe ist doch total geschmacklos und perfekt find ich die jetzt auch nicht.

Hmmm, da ist mir insgesamt der chinesische Landei Look doch von allem am liebsten.
Die Haargummis von denen sehen immer aus wie zerschnibbelte Kindersocken, da gibts bestimt so dicke, bunte Dinger aus Microfaser in jedem Supermarkt. Hier fallen mir da jetzt auch nur so einfache schwarze vom DM ein die schnell schlapp machen.
Ja, die Schwester von Deckel (beide halb chineschis) hat auch solche Haare nur etwas kürzer, die stehtmorgens auf und kämmt 3 mal mit denFIngern und ist fertig. *Neiiiiiid*
Vamperl

#2811 Beitrag von Vamperl »

2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Hatsumomo

#2812 Beitrag von Hatsumomo »

Haaaaar Pöööörnooooo

Ygritte

#2813 Beitrag von Ygritte »

Zauberelfe hat geschrieben:Ich frag mich wie man so kurvig sein kann wenn man so dünn ist.
Göttliche Gene oder einen super Chirurgen.

Wobei ihre Haare für mich wie eine Perücke aussieht... so total unnatürlich.
Hatsumomo hat geschrieben:Haaaaar Pöööörnooooo
*den Blick nach oben zerr*

Hm, hast du was gesagt?
1a/i/F
Miimé

#2814 Beitrag von Miimé »

Very beautiful hair girl Hu Di Teil2... die vermiest mir doch glatt meine Bobfantasie!!! :evil:
Was für wunderschöne Haare :oops:

Tomatensalat

#2815 Beitrag von Tomatensalat »

Hatsumomo hat geschrieben:Haaaaar Pöööörnooooo
Wie bekommt die die Haare so fluffig. Die sehen zwar absolut nicht so gepflegt aus, wie ich es mir für langes Haar vorstelle, aber ich finde durch das unglaubliche Volumen kann sie sich auch etwas trockene Hare erlauben.
Erkennt ihr, wo, bzw. wie genau sie die Stufen geschnitten hat?
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Miimé

#2816 Beitrag von Miimé »

Ich fand das fluffige total schlimm ehrlich gesagt. :oops:
Sieht mir nach Zitronensaft Vodka Sonnenblond aus, das macht vielleicht ein bisschen rauhe Haare. Ich glaub die hat einfach nur die Ponypartie grosszügig abgeteilt und dann auf Brusthöhe ein umgekehrtes U reingeschnibbelt. Sieht zumindest nicht so aus als hätte sie hinten mehr Stufen als der Taper eben hergibt.
sternchenfine

#2817 Beitrag von sternchenfine »

hatten wir die nicht schonmal (20mal das Deckhaar von einer Seite zur Anderen werfend)?
Volumen und nicht all zu gepflegt passt doch wie die Faust aufs Auge.. finde allerdings gar nicht das die Haare ungepflegt wirken.
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
sternchenfine

#2818 Beitrag von sternchenfine »

Ein Ausschnitt aus dem Lieblingsfilm meines Sohnes:

die entscheidende Szene kommt bei 00:02:57
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Lauli

#2819 Beitrag von Lauli »

Haha, wie cool :mrgreen:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Miimé

#2820 Beitrag von Miimé »

Darüber bin ich bei Tutorial anschauen gestolpert. Lol, irgendwie ist das ja auch eins. :kicher:
Muss mir den Film mal raussuchen. Ich weiss zwar, dass es Aoi Miyazaki ist aber den hab ich dann wohl bisher verpasst.

Antworten