Ich kann nicht schlafen und guck mir Mist im Netz an!
Irgendwie find ich die voll beeindrucken, und auch wenn ich solche haare niemals haben wollte und die blondiert, halb fake, toupirt oder sonstwas sind... wie heftig, dass man sie wirklich immer mit solchen Frisuren sieht. Nach eigenen Kriterien hat die wohl nie nen Bad Hair Day.
Das wüsste ich auch mal gern, die war nämlich vor ein paar Jahren mal genau so ein Strich in der Landschaft wie ich es jetzt bin und mit bsschen mehr sieht die schon ganz gut aus. Ich bekomm da nur en Dicken Bauch. Die Möpse von der sind übrigens echt. Ich glaub da würd ich aber nicht tauschen wollen, ich mag meine Toffifees.
Hab noch was... OMG! Da könnt ich heulen, meine sehen nämlich glatt bestimmt nicht mehr viel anders aus. Warum muss das nur soviel Arbeit sein?
Hachja, Asiaten haben echt Traumhaare. Schatzis Cousine (wie er auch Chinesin) hat auch so lange, dicke, glatte Haare. Die haben irgendwie auch immer alle diese Haargummis, die sind superweich und trotzdem halten die super gut.
Irgendwie ist diese Zahia von Typ Frau her normalerweise gaaar nicht so meins, aber ich find die echt faszinierend und originell.
Da können sich all die anderen möchtegern living Dolls meiner Meinung nach verstecken. VOr allem diese billige Valeria Lukyanove mit ihrer lächerlichen medialen Überpräsenz geht mit unglaublich auf den geist. DIe ist doch total geschmacklos und perfekt find ich die jetzt auch nicht.
Hmmm, da ist mir insgesamt der chinesische Landei Look doch von allem am liebsten.
Die Haargummis von denen sehen immer aus wie zerschnibbelte Kindersocken, da gibts bestimt so dicke, bunte Dinger aus Microfaser in jedem Supermarkt. Hier fallen mir da jetzt auch nur so einfache schwarze vom DM ein die schnell schlapp machen.
Ja, die Schwester von Deckel (beide halb chineschis) hat auch solche Haare nur etwas kürzer, die stehtmorgens auf und kämmt 3 mal mit denFIngern und ist fertig. *Neiiiiiid*
Wie bekommt die die Haare so fluffig. Die sehen zwar absolut nicht so gepflegt aus, wie ich es mir für langes Haar vorstelle, aber ich finde durch das unglaubliche Volumen kann sie sich auch etwas trockene Hare erlauben.
Erkennt ihr, wo, bzw. wie genau sie die Stufen geschnitten hat?
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Ich fand das fluffige total schlimm ehrlich gesagt.
Sieht mir nach Zitronensaft Vodka Sonnenblond aus, das macht vielleicht ein bisschen rauhe Haare. Ich glaub die hat einfach nur die Ponypartie grosszügig abgeteilt und dann auf Brusthöhe ein umgekehrtes U reingeschnibbelt. Sieht zumindest nicht so aus als hätte sie hinten mehr Stufen als der Taper eben hergibt.
hatten wir die nicht schonmal (20mal das Deckhaar von einer Seite zur Anderen werfend)?
Volumen und nicht all zu gepflegt passt doch wie die Faust aufs Auge.. finde allerdings gar nicht das die Haare ungepflegt wirken.
Darüber bin ich bei Tutorial anschauen gestolpert. Lol, irgendwie ist das ja auch eins.
Muss mir den Film mal raussuchen. Ich weiss zwar, dass es Aoi Miyazaki ist aber den hab ich dann wohl bisher verpasst.