Danke für die lieben Komplimente zu Haar und Clip, ich freu mich wirklich sehr sehr drüber
Gestern vorm Fernseher hab ich meine erste französische Fischgräte gemacht

Wenn ich noch etwas sauberer arbeiten würde, bzw die Haare nicht schon sehr stark angetrocknet gewesen wären dann wärs noch schöner/ordentlicher. Aber gefällt mir echt gut und ist den Aufwand wert, wie ich finde.
Allerdings ist das nichts was ich morgens machen möchte. Da bin ich froh wenn ich grade aus laufen kann
Übernacht blieb die Gräte dann drin und durfte durchtrocken. Heut morgen hatte ich dann wirklich tolle, gleichmäßige und große Locken. Keine unregelmäßigen Spiralen wie sonst sondern richtig lange S-Wellen. Suuuuuuperschön! Fand ich gleich schade zum zambinden.
Wäsche an Tag 3
Pre: --
Wirkzeit: --
Condi: KH: Alverde Mandel-Argan; Längen:Alverde Amaranth
Wirkzeit: 2 Stunden
Rinse: --
LI: 8Tr. Arganöl, 2 Fingespitze Macadamiabutter
Trocknen: 120 Min offen, danach franz. Fischgräte
Die Sache mit der Macadamibutter hab ich diese Woche intensiviert. Jeden Abend geht da jetzt mindestens 1 Fingerspitze (gut voll) in die Längen und Stufen. Das macht bei mir wirklich geschmeidige Löcklies. Da bleib ich jetzt mal dran bis die große Dose leer ist, dann muß wieder die Haarbutter von Alverde herhalten bis die leer ist.
Muß dringend meine Bestände abbauen. Einiges davon läuft demnächst ab und ich würds ungern wegwerfen. Aber das bring ich schon fertig, ich bin ja bekennende Prewashkurerin
Mich nervts grade ziemlich das ich nicht öfter/länger hier sein kann. Aber momentan ist halt anderes einfach wichtiger

Nur noch 48 Tage wenn ich mich nicht verrechnet habe...