Ich habe mich bisher vor allem an der Fettsäurenzusammensetzung orientiert und nicht an den Ölen, weil dem NaOH ja egal ist, ob es Laurinsäure aus Kokosöl oder aus Babassu verseift..
Edit:
Die Wäsche war super.

Ich habe gerade noch eine Seife gesiedet, diesmal aber eine Körperseife. Mit Mountain Pine beduftet. Ich habe sie 'Gib dem Affen Zucker' genannt, weil sie für meinen Freund ist und Zucker und Salz drin sind.

Und hier noch der Rest meiner Seifenfamilie. Im Uhrzeigersinn, beginnend bei 12 Uhr:
Honig-BBC aka dunkle Schokolade (ja, der der so grün war), Sesam-Mango, Salzgesicht (die vielen Kleinen), Olive-Sesam, Lavendel-Minze (hell, außen), Zitrone-Vanille (hellbraun).

Außerdem habe ich Fotos für den Haarstrukturthread gemacht. (Ja, ich hatte nichts zu tun heute.

Ohne Deckhaar, mit Deckhaar

Ich finde, auf diesen Bildern sieht es glatter aus als auf dem letzten. Aber es sind doch einige Wellen da, die allerdings beim Kämmen fast komplett verschwinden, wie hier zu sehen:

Ich bin mal gespannt, was die Experten dazu sagen. Ich finde immernoch, dass es vor allem 1b ist. Zumindest auf dem gekämmten Bild sehe ich da nicht mehr.