Hallo
elf!

Schön dich hier zu lesen.
Ja, die 30-Tage-Challenge hat echt gerockt! Ich bin super zufrieden. Hab jetzt auch endlich mein Fazit online, eigentlich sind die 30 Tage ja schon seit Samstag um. Samstag war somit super: erste Tag ohne Cortison und Challenge erfolgreich beendet.
Bei den Bildern versteht glaube ich auch jeder, weshalb mir mein Hochzeitskleid mit Corsage weh getan hat bzw. noch tut... Aber wird schon.
Die Fairies bleiben auch erst mal dran. Wie du schon sagtest: Hormonchaos, meine Herren, ich kenne das ja, aber es ist jedes Mal wieder anstrengend und nervig. Hab auch wieder nette Bilder gemacht, die motivieren mich ja immer sehr.
Bei anderen die Mähnen anschmachten ist das eine, aber bei mir selber sehen zu können, dass die Haare doch echt nett sind, das motiviert viel mehr. Und ist ja auch irgendwie besser. Bezüglich des Vergleichereithemas.
Zwischenzeitlich gab es
neue Eisenwerte. Bin nun seit über einem halben Jahr ohne Spritzen und der Wert ist immer noch
über 70. Voll gut. In 3 Monaten wird wieder kontrolliert. Langsam dehnen wir die Intervalle der Kontrolle aus.
HA hab ich trotzdem immer noch unverändert. Unverändert heißt: mal nette Tage mal doofe Tage, schubweise, aber im Mittel konstant zu viel. Es gehen derzeit aber wieder fast nur die ganz langen alten Haare aus. Um die trauere ich nicht so sehr. Hauptsache, der Oberkopf bleibt voll und wenn Babyhaare ausgehen besorgt mich sowas mehr.
Kikimora: Aber eine schöne Textwand.

Und du hast sehr Recht. Ich hab letztens mit Nickike noch drüber gequatscht und ich denke sie hat sehr recht: Wenn meine Haare schon imnmer so gewesen wären, wie sie jetzt sind,d ann wäre das alles wohl kein Problem. Ich würd ein bisl nörgeln aber damit hätte sich das. Die Sache ist einfach die,d ass ich meinem alten Haarzustand schon sehr hinterher trauere. Da bin ich noch nicht so weit wie du, dass ich sage: ist halt so. Ich will das zurück haben. Und ich glaube auch nach wie vor, dass das geht. ich glaube aber ebenfalls, das das besser geht, wenn ich akzeptoiere, dass die Haare eben jetzt so sind, wie sie sind.
Juls: Schwester im Geiste.

Ich hab die Tressen auch kaum drin im Alltag. Eigentlich nur auf Geburtstagen oder so, wenn ich mal "was her" amchen will. Aber auch da kaum noch.
Persephone: Ja, wie wahr. SIehst du, das ist für mich dann eben etwas anders: ich muss mir meine Haarlänge wirklich sehr erarbeiten. Ich merjke z.B. jetzt schon, dass ich mehr SPliss habe nach den paar Mal Locken machen. Die Feen verzeihen echt nix. Aber nun ja. Nach der Hochzeit gucke ich mal, was ich mit ihnen weiter anstelle.
Hallo
Estrella! Siehst du, so unterscheidlich sind die Wahrnehmungen. Ich finde deine Haare immer schön und frage mich immer, warum du so viel trimmst.
DR: O-ha, ich wollte jetzt nicht for compliments fishen, mir ist schon bewusst, dass es dünneres Haar gibt und ja. Wie Nickike sagt: es ist der Vergleich mit mir selbst.- Zu wissen, dass da mal so viel mehr war.
Spitzohr: Naja, meine HA-Schübe werden leider immer häufiger und dauern immer länger. Nur die Masse pro Tag ist nicht mehr so brutal wie bei dem Eisenmangel. Ich haare jetzt seit über einem Jahr. Das hatte ich z.B. noch nie.
Ich sag mal ganz doof: ich werde ja auch nicht jünger. Vielleicht ist das jetzt einfach meine normale Sheddingquote. So, wie ich langsam auch Fältchen (klitzklitzkleine, alles super, kein Komplimentefischen, ich brauchte nur nen Vergleich) bekomme. Wegen denen stelle ich mich auch nicht an.
Vielleicht schmeißt mein Körper auch einfach analog zu mir selbst alles aus der Wohnung raus, was alt und angegriffen ist. Weiß ich's?

Haare bleiben erst mal dran. Was sich von selbst verabschiedet soll eben gehen. Dann ist das jetzt so.
retrotussi: Danke.
Uff. Lange Warte beschert lange ANtworttexte.
Ja. Also. Haare noch dran, Eisen prima, Haarausfall wie gehabt, Hochzeitsvorbereitungen laufen. Und jetzt gehe ich auf die Couch. Ohne Korrektur zu lesen. kennt ihr ja schon von mir, im Forum bin ich da sehr nachlässig...