Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pikachu

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1426 Beitrag von Pikachu »

Achtung, Off-Topic Was? Herz-Op? Du bist doch jetzt aber wieder gesund oder?
Ich bin auch total vernarbt. Dehnungsstreifen überall, sonstige riesen Narben. Ich sehe aus als hätte ich mit mindestens 2 Tigern gekämpft :lol: 8)
Sch...auf normal! Unnormalität an die Macht :ugly:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Effy

#1427 Beitrag von Effy »

Pikachu, das seh ich auch so =D> Mir kann man ruhig ansehen, dass ich schon was mitgemacht habe. Das finde ich viel spannender als 0815-Modelmaße :lol: Wir sind eben was Besonderes! :mrgreen: Habe auch diverse Narben an den Armen, am Bauch und eben über der gesamte Brust. Hatte einen angeborenen Herzfehler, wegen dem ich als Baby 2-mal operiert werden musste - die Narbe ist eben mitgewachsen. Ich erinner mich aber kaum noch und es ist auch alles wieder in Ordnung. Ein winziges Loch habe ich in einer Klappe noch, aber das ist nicht schlimm und kann da bleiben. Beim Sport muss ich etwas aufpassen, aber sonst merke ich gar nichts mehr :wink:

Mein Bericht über die neue Nachtfrisur folgt später, ich würde eigentlich gerne noch Fotos davon machen. Deshalb warte ich noch, bis ich dazu komme :wink:

ABER: Schaut mal, was ich heute im Briefkasten hatte :helmut:
Bild
Seifen von der lieben Mirabellenbaum :bussi: Sie hat mir zusätzlich zur "bestellten" Honig-Babassu auch noch Proben ihrer anderen beiden Seifen mitgegeben - und die duften soooo gut, das ist der Wahnsinn :blueten: Hmmm.
Ich wasche vielleicht schon heute meine Haare, ansonsten morgen. Und eventuell doch schon mit der Honig-Babassu, auch wenn ich Rosmarin-Lavendel versprochen hatte - die verführt mich gerade seeeehr :oops:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Minä

#1428 Beitrag von Minä »

Die Seifen :helmut:
Sind das Die Henna Seife und die Coco Provencale?
Die hatte ich heute auch im Briefkasten :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Effy

#1429 Beitrag von Effy »

Jaaa die sind so hübsch, ich will sie eigentlich gar nicht verwenden :mrgreen:
Die dunkle ist eine Mandelseife (riecht unendlich gut nach Vanille :ohnmacht: ) und die andere ist Coco Provencale, genau :D
altes PP | neues PP
Blondfee

#1430 Beitrag von Blondfee »

Deine Seifenstilleben sind immer so schön :ohnmacht: ich will auch Mibaum-Seifen haben :huepf:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Poison

#1431 Beitrag von Poison »

Liebste Effy, deine Haare werden von Bild zu Bild schöner :ohnmacht:
Effy

#1432 Beitrag von Effy »

Danke dir, Blondfee! :bussi: Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Seifen :) Vielleicht probiere ich die Körperseifen auch für die Haare aus... :oops:

Poison, du meinst "unsere Haare"? :kicher: Das gleich kann ich dir nämlich zurückgeben!

Woche 4 - Tag 1: Ketylo

So, diese Woche ist also der Ketylo dran. Darauf habe ich mich ehrlich gesagt schon gefreut, weil der Dutt so schön simpel ist und ich da nicht groß rumprobieren muss :mrgreen:

Wie versprochen gibt es auch Bilder der ersten Nacht:

Dutt nach dem Aufwachen
Bild
Wellen frisch geöffnet und nicht entwirrt
Bild
Haare gekämmt
Bild

Wie ihr seht, sind meine Haare etwas plusterig - das liegt aber nicht am Dutt sondern daran, dass ich gestern erst mit offenen Haaren eingeschlafen bin und erst später noch mal aufgestanden bin, um mich fertig zu machen und meine Haare zu dutten :oops: War so müde... Das ist der einzige Grund, warum sie so mitgenommen aussehen.
Die Wellen sind nicht so stark ausgeprägt, aber das könnte man ja noch intensivieren (zum Beispiel vor dem Schlafen befeuchten)...
altes PP | neues PP
Poison

#1433 Beitrag von Poison »

Hihi :bussi: Danke!
Aber nein, ich meine ehrlich deine :shock:
Deine Wellen sind so schön, du hast so eine seidige Traummähne :anbet:
Es sind die schönsten aus dem ganzen Forum!
Ich bin gerade so begeistert und habe meinem Freund deine Bilder gezeigt und stolz erwähnt, dass DU meine Haarschwester bist :ohnmacht: ♥ ♥
draguna

#1434 Beitrag von draguna »

Also ich hab mir auch gerade zum 2. Mal deinen tumblr Seite angekuckt, und dann les ich den Beitrag von Mai Glöckchen :mrgreen: ich seh das genauso wie sie. Hab mir die Seite angekuckt (und im Hintergrund hab ich "Im Ascheregen" von Casper laufen lassen!). Das war sooo schön <3 die Musik und dann deine ganzen Bilder auf tumblr, die Zitate.. Einfach wunderschön und alles voller Liebe, Leidenschaft und Lebensfreude <3 :yippee: mach weiter so! Man merkt wirklich, dass es dir Spaß macht! Einfach total inspirierend :D

Dein Ketylo ist schöööön! Einen Crystal Clear werd ich mir auch bestimmt mal kaufen :mrgreen:

Deine Haare sind sowieso immer :anbet: [-o<
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Effy

#1435 Beitrag von Effy »

Aww Oh mein Gott Poison, wie lieb das ist :ohnmacht: :oops: :oops: Unsere Haare sind sich doch wahnsinnig ähnlich, stell dich mal nicht untern Scheffel :bussi: Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll, das macht mich grad total glücklich und ist so lieb, auch wenn meine bestimmt nicht die schönsten im Forum sind :knuddel:

draguna, daaanke für das Kompliment! Ich hab jetzt gleich mal Hinterland von Casper angemacht (den liebe ich ja sowieso ♥)
Das ist echt ein guter Soundtrack für meinen Blog :mrgreen: Danke auch für deine Worte zu meinen Haaren, aber über tumblr-Komplimente freu ich mich immer am meisten ♥ :bussi:
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1436 Beitrag von Zuma »

Schöööööne Wellen!!! :)
Sag mal, blitzt du deine Bilder eigentlich alle, oder nur manche?
Sooo schöne Goldreflexe! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#1437 Beitrag von Effy »

Danke, retrotussi :bussi: Die Bilder von heute sind alle geblitzt, aber ich blitze nicht alle. Die, die ich vor kurzem draußen gemacht habe, sind alle ohne Blitz und auch sonst poste ich ab und zu welche ohne :) Nur an meiner Standard-Fotostelle ist so doofes Licht, da sieht man ohne Blitz kaum was. Und einen besseren Platz hab ich bisher nicht gefunden :-k
altes PP | neues PP
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1438 Beitrag von Ninetailed »

Ich schließ mich den anderen an :anbet: Tolle Wellen und Reflexe :mrgreen:
Bourbon

#1439 Beitrag von Bourbon »

Hey Effy!

Danke für deine liebe Antwort. Am Montag werde ich wohl das nächste mal waschen und dann werd ich deine Methode ausprobieren. Ich hab immer stehend gewaschen und gerinst, fühlte sich unter der Dusche auch immer gut an, das Ergebnis war in den untersten Längen nach dem Trocknen aber nicht so der Hammer. Vielleicht braucht es bei mir ja auch die Kombi aus stehend und über Kopf? Wird ausprobiert, ich bin schon gespannt :)

Bilder meiner Haare posten? Hier? Na gut, aber ich nehm sie später dann selbstverständlich raus. Ich kann ja schlecht meine Bilder in deinem TB posten :wink: Ein eigenes TB hab ich nicht und ich fühl mich auch nie so ganz wohl dabei Bilder im Netz zu posten. Ist im Grunde das erste mal dass ich überhaupt Bilder von mir in einem Forum poste. Für dich mach ich aber ne Ausnahme, ich fühl mich total geschmeichelt, hier als potentielle Schwester gehandelt zu werden, aber meine Haarlis kommen an deine Wallemähne in 100 Jahren nicht ran! Aber sieh selbst:

*Bilder entfernt*

Ich muss dazu sagen, dass ich kaum Längenbilder von mir habe, ich schieße hauptsächlich Haarschmuckbilder (aber das werd ich jetzt dann mal ändern). Die ersten beiden Bilder sind daher eben erst entstanden. Wie gesagt, ich hab noch ein bischen Klätschprobleme, das sieht man auf den Bildern aber nicht :shock: Das dritte Bild ist ohne Blitz und etwa 3 Wochen alt. Entschuldige denn messy LWB, aber das war mein erster LWB Versuch mit Ficcare und wurde nach meinem Training geschossen, weil ich wissen wollte wie die Ficcare (die ich mir nur für den Zweck gekauft habe) den Sport übersteht. Bei mir hält beim Sport sonst ja nix :roll: Naja, ganz so dunkel wie auf dem ungeblitzten Bild finde ich meine Haare in natura jetzt nicht, vor allem in der Sonne nicht.

Ich dachte ja immer ich hätte nen leichten Goldschimmer in den Haaren, aber seit ich in deinem TB lese bin ich still :mrgreen:

Danke nochmal für deine Tipps und wie gesagt, die Bilder werden dann später selbstverständlich von mir rausgelöscht!
Zuletzt geändert von Bourbon am 17.03.2014, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
1c M ii | ZU 8 cm | PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1440 Beitrag von Zuma »

Boa Bourbon!!! Hammer! Haare wie Seide :) Vor allem das linke Bild gefällt mir! Ich sehe da auch eindeutig, dass ihr haarverwandt seid! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Gesperrt