Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF

#796 Beitrag von jayjay. »

Draguna, vielleicht sollten wir das mit dem Bier (gewollt) einfach mal ausprobieren :D

Blondfee ich sehs kommen. Wenn die NHF mal so weit raus ist fange ich an unten wieder Farbe zu ziehen, um den Kontrast zu erhöhen :lol: :waigel:

Ich nehm dich beim Wort lisachen :kicher:

Bei meinem Glück würde mich sowas ernsthaft passieren Larissa :bauchweh_vor_lachen: "Ich hab nix getrunken, das sind meine Haare!" - "Ja ist klar" :lol: Ja ich finde auch immer, wenn mans mit der NHF mal bis zu den Ohren geschafft hat sieht es meistens gut aus ... aber bis dahin sind es halt auch 6-15 Monate, je nach Haarwachstum :shock:

Ja Pikachu, solche Posts werden zu 100% kommen! :D Momentan kann ich den Ansatz noch ziemlich gut verstecken, wenn ich die Haare zu machen. Aber auch das geht leider vorbei :schwitz: :D :knuddel:

____________________________________________________________________________________________________________
Nuvi Bun

Die letzten 2 Tage habe ich den Nuvi Bun getragen um zu testen, ob er neben dem LWB/Wickeldutt zu einem Alltagsbun werden könnte : sieht gut aus ;)

Frisch gewickelt, morgens mit Blitz
Bild

Nach mehreren Stunden, in der Sonne
Bild

Also der Bun dreht sich irgendwann immer nach oben: Finde ich aber gar nicht schlimm, ich finde das sieht auch noch oben gedreht noch sehr hübsch aus :) Ich mags ja messy ;)

Edit: das ist die Rosa in Gold, nur der Blitz und das Licht machen sie rose :-P
Zuletzt geändert von jayjay. am 16.03.2014, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Minä

#797 Beitrag von Minä »

Sieht richtig gut aus der Bun :D besonders mit dem Stab. Der passt wirklich toll zu deiner Haarfarbe :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
jayjay.

#798 Beitrag von jayjay. »

Danke Minä :) Ich denke mal, die Rosa passt farblich auch noch in die NHF... wäre zumindestens gut :D

fiZi

#799 Beitrag von fiZi »

Huhu jayjay,

der Dutt sieht super in deinen Haaren aus vor allem in Kombination mit der Rosa. Und er hält ja super über den Tag, wenn ich die Bilder vergleiche.
Auch diesmal kann ich nur mal wieder sagen, wie gut mir deine neue Haarfarbe und der Glanz gefallen, vor allem mit der Rosa in rose :-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
lisachen

#800 Beitrag von lisachen »

Sieht wirklich klasse aus :) ich glaub den muss ich auch mal probieren. Ich mag das ja auch voll, wenn Dutts so hoch angesetzt sind und die Haare nicht so streng liegen.

Und Wort wird gehalten, aber das hast du ja schon gelesen ;)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
LarissaLuna

#801 Beitrag von LarissaLuna »

Mir würde sowas mit Sicherheit passieren.
Ich habe eh immer so ein Glück in irgendwelche Peinlichkeiten reinzurutschen, wie keine 2te. :D

Mein Ansatz ist wenigstens jetzt solang, dass ich die Haare wieder ohne dieses "OMG, die Leute denken sicher alle, ich wasche und pflege mich nicht"-Gefühl offen tragen würde. (Bin aber in dem Wegstecken und Wow-Effekt-Projekt, das erleichtert einiges.)

Dein Farbunterschied ist für Außenstehende kaum sichtbar, du hast Glück. :)
lulu larifari
gesperrt

#802 Beitrag von lulu larifari »

jayjay das sieht echt klasse aus :) ich finde der ansatz stört mal gar nicht! sieht alles nach nhf oder zumindest gut gefärbt aus :)
draguna

#803 Beitrag von draguna »

Dein Nuvi Bun sieht super aus :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
jayjay.

#804 Beitrag von jayjay. »

fizi, hab ich bei dir schon geschrieben: das ist die Rosa in gold, die Lichtverhältnisse und der Blitz machen sie rosé ... aber vielleicht ich über rosé auch nochmal nachdenken :mrgreen:

lisachen, der sieht mit deinen Haaren bestimmt auch toll aus :nickt: Ich versuche immer alle Dutts hoch anzusetzen, steht mir einfach besser finde ich ;)

Larissa, an dem Punkt wäre ich auch gerne schon :D man sieht halt nach 2 Tagen den Ansatz dann noch deutlicher, wenn sich das Sebum schon etwas verteilt hat und das ganze noch mehr abdunkelt :tomaten:

lulu, danke schön :) So Buns könntest du ja auch mal versuchen (mit Essstäbchen oder so)? Du kriegst damit bestimmt ein meeega Volumen mit Messy-Style hin 8)

draguna, vielen Dank :) bei dir sieht er auch sehr sehr gut aus ;)

__________________________________________________________________________________________________________

Heutige Wäsche

Heute habe ich 2 neue Sachen ausprobiert und andere Sachen festgestellt :D

1. Walnussblätter-Rinse
Dafür habe ich eine halbe Hand Walnussblätter aufgekocht und 1 Stunde ziehen lassen. Da ich ja leider mit jeder Wäsche heller werde, und die Braunspülung offensichtlich nicht so viel bringt, suche ich nach einer Alternative um den Farbton wenigstens zu halten. Also Rinse über den Kopf, 5min einwirken lassen. Ergebnis: nüscht, schade.

Ich werde als nächstes versuchen einen dickeren Sud daraus zu kochen, das ganze auf die Haare zu sprühen und einfach mal 2 Stunden einwirken zu lassen. Wenn das auch nix wird werden Walnussschalen bestellt ;)

2. Milch in der Rinse (wieder ausgewaschen)
Zu den Walnussblättern habe ich einen Schluck Milch gekippt. Bei Damaris hatte ich das gelesen und sie fand es ganz nett :)
Zum Ergebnis kann ich sagen, dass sie sich doch ein bisschen weicher anfühlen als ohne. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen!

3. Braunspülung und Proteine

In der Balea Braunspülung sind mehrere Proteine enthalten und langsam machts meine Haare störrisch. Wenn ich den Wet Assesment Test mache reißen sie auch fast direkt. Na ja, da das Farbergebnis damit ja eh nicht so der Bringer ist, werde ich damit vielleicht einfach mal pausieren.

4. Bierspülung
Ich habe mir fest vorgenommen eine zu machen! Eine Flasche Bier hat mir der Deckel schon mitgebracht :-P

5. Haarschmuck

Zu guter Letzt war ich ausnahmsweise mal im Shoppingrausch und habe bestellt: 1 Forke (meine erste) und 3 Stäbe (ein schlichter, ein gebogener und einer mit tollem Topping). Mein Budget hats zum Glück nicht stark dezimiert, bin mit Versand unter 30€ geblieben ;)
Bilder gibts dann, wenn die guten Stücke da sind :blueten:

So, das wars :-P

jayjay.

#805 Beitrag von jayjay. »

Eilmeldung

Mir fehlt Länge, so 2cm :shock: habe heute morgen mal gemessen und sie sind zurück gegangen auf 76cm. Krass, ich sehe ja dass es oben nach wächst und unten sind eigentlich nicht soviele Bruchstellen! Sehr seltsam.
Also ich denke die Intensiv-Tönung hat einiges getötet und ich denke, dass die vielen Proteine in der Braunspülung die Haare sehr sehr unflexibel machen.

Na klasse, also jetzt erstmal weiter beobachten und die Spülung raus aus der Dusche.
Einen Micotrimm will ich trotzdem machen, die Spitzen sind ausgefranst.

lulu larifari
gesperrt

#806 Beitrag von lulu larifari »

und das ist der grund warum ich nicht messe :( was für eine schreckliche nachricht. vlt solltet du einen gesammtschnitt wagen (0,5cm) und die enden mit silis versiegeln. das hilft bei mir gut gegen spliss und alles. und bist du sicher das es am protein liegt? hast du mal diesen wett assesment test gemacht? vlt gibt das aussage...
jayjay.

#807 Beitrag von jayjay. »

Ja habe ich gemacht. Es dehnt sich ca 1mm und reißt dann.

lulu larifari
gesperrt

#808 Beitrag von lulu larifari »

wsenn es sich so sehr dehnt ist es eigentlich ein zeichen dafür das du dringen protein brauchst. das passt meiner meinugn auch eher in deine haargeschichte... soweit ich weiß dehnen sich die haare gar nicht mehr und reißen direkt wenn man zu viel protein hat. oder verwechsel ich da was?
jayjay.

#809 Beitrag von jayjay. »

1mm ist doch praktisch nix :-D also es dehnt sich praktisch gar nicht und reißt sofort. Dh zu viel Protein, bei zu wenig dehnt sich das Haar ewig lang wie Gummi.

lulu larifari
gesperrt

#810 Beitrag von lulu larifari »

achsooo mm ich hatte cm gelesen :lol: sorry ja dann kann es zu viel protein sein das stimmt :3
Antworten