Zunächst:
Die neuen Haarstäbe!
erst im Rohzustand und dann einmal geschliffen, lackiert und exemplarisch in Verwendung.

Leider verbiegen sie sich manchmal und als ich den mit Moos wieder gerade machen wollte ist er gebrochen

Vllt kann da Sekundenkleber noch was retten.
Neulich habe ich auch ein paar Fotos nach der
Natronwäsche gemacht, um festzuhalten , dass sie
wirklich sauber waren!
Auf dem einen Bild sieht man gut, dass die Längen oftmals ganz schön frizzelig sind, und auf dem anderen
kann man sehen, dass die kürzeren Haare schon seeeehr viel gesünder sind. Die Umstellung der Haarpflege zeigt sichtbare Ergebisse (nach fast schon 2 Jahren)
Meine Mom hat mir auch vorhin solche
"invisible bobble" - Haargummis mitgebracht (hat der Friseur ihr angedreht, mal zur Abwechslung was gutes).
Wollte die eh mal testen und hab mich riesig gefreut

Sie tragen sich wirklich sehr angenehm und lassen sich auch aus einem
Dutt gut wieder entfernen. Neue Standarthaargummis!
Aufgrund diesen
traurigen Anblicks (pfui Strohhaare!)

habe ich mal wieder eine
Joghurt-Kur gemacht.
Rein kam :
-
Joghurt (wie unerwartet)
-
Jojobaöl (ja ich hab nicht so viele Öle, muss ma welche besorgen)
- Eine
Haarkur mit Weizenkeimzeugs (von Sante oder so)
falls ihr es genauer wissen wollt, seh ich nochmal nach
Hab das ganze
2 Stunden wirken lassen. War aber ein wenig geschockt, dass meine Spitzen das Zeug anscheinend komplett "abgestoßen" haben. Die waren als hätte ich sie ausgelassen ! (kein gutes Zeichen

)
Nach dem Waschen mal nass geflochten. Die sahen soooo schön dick aus! Und haben sich auch später noch schön gewellt (hielt wie immer nicht über Nacht)
Zum Abschluss nochmal Fotos um meinen Monolog zu vollenden. Bin total stolz , dass ich den
French Pinless (hier schon ganz
oben eingeflochten) mittlerweile voll gut hinbekomme.
Mit dem anderen Haarschmuck klappt es noch nicht so gut :/
Bin irgendwie zu blöd für Halfups mit diesem Teil.
Und jetzt heißt das aktuelle Ziel:
nicht mehr waschen bis zum Bio-abi! (hab schon 3 Tage hinter mir, ich schreib am 18.3)
So jetzt wisst ihr bescheid