LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Larissaaa - raus aus dem Tal der Tränen zu NHF und Hüfte
Ich habe vorhin so schöne Bilder von lila Haaren gesehen. Oben lavendelfarben, unten dunkleres, bläuliches Lila. Ein Traum. Ich will irgendwann mal auch so Haare haben. Leider geht sowas auf meiner jetzigen Farbe nicht. -.-
Jetzt sehe ich die Fotos, toll
Die sind ja richtig schön hell!
Jaja, die Lilasehnsucht hat mich auch immer gepackt. das fand ich schon immer doof an schwarzem Haar, keine knalligen farben möglich. Ich hab dann einfach Plum von Directions genommen, ergab ein schönes dunkles Lila. Besser als nichts

Jaja, die Lilasehnsucht hat mich auch immer gepackt. das fand ich schon immer doof an schwarzem Haar, keine knalligen farben möglich. Ich hab dann einfach Plum von Directions genommen, ergab ein schönes dunkles Lila. Besser als nichts

Danke.
Ich hatte mir bei meinen damals noch schwarzen Haaren immer einzelne Extension-Strähnen (also auf jeder Seite ca. 2) reinmachen lassen, damit es ein grelleres Lila wird.
Ich hab mir jetzt mal Directions in turquoise und violet bestellt. turquoise zum mit Condi verdünnen, gegen den übrigen Rotstich in den Spitzen. Und Violet, weil ichs unbedingt mal ausprobieren will, ob man was sieht.

Ich hab mir jetzt mal Directions in turquoise und violet bestellt. turquoise zum mit Condi verdünnen, gegen den übrigen Rotstich in den Spitzen. Und Violet, weil ichs unbedingt mal ausprobieren will, ob man was sieht.

Ich hatte auch mal ein paar Strähnen blaue Extensions drin 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Ab und an hat jeder einmal Lust auf etwas farbiges. 

Hallo Larisaaa,
jetzt bin ich endlich auch mal dazu gekommen, dein TB anzuschauen, dem Wochenende sei dank...
Deine Naturhaarfarbe ist ja der Hammer! Also, wenn du recht hast, und unsere NHF sich ähneln, wär' ich wirklich froh
Und die Bilder von vor ein paar Tagen sind echt schön, der Verlauf sieht auch toll aus, und vor allem auf den Flechfrisuren hat's was.
Bin übrigens sehr gespannt auf deine Versuche mit Directions, ich kann mir gut vorstellen, dass violet gut aussehen wird!
jetzt bin ich endlich auch mal dazu gekommen, dein TB anzuschauen, dem Wochenende sei dank...

Bin übrigens sehr gespannt auf deine Versuche mit Directions, ich kann mir gut vorstellen, dass violet gut aussehen wird!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Danke. 
Ich bin mir aber sehr sicher, dass die ziemlich geich ist.
Im Sommer wirds hoffentlich noch ein bisschen heller.
Ich befürchte, dass man auf den dunklen Spitzen nich sehen wird. Ich mache erstmal ne Probesträhne.
Aber heute Morgen hab ich die Mail bekommen, dass das Päckchen mit den Farben auf dem Versandweg ist. Bin schon sehr gespannt.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass die ziemlich geich ist.

Im Sommer wirds hoffentlich noch ein bisschen heller.
Ich befürchte, dass man auf den dunklen Spitzen nich sehen wird. Ich mache erstmal ne Probesträhne.
Aber heute Morgen hab ich die Mail bekommen, dass das Päckchen mit den Farben auf dem Versandweg ist. Bin schon sehr gespannt.

Ich habe mir jetzt mal die Balea Oil Repair Spülung und Kur gekauft. Das Shampoo wr bei mir jetzt nicht so toll, aber der Geruch! **.*
Manchmal wäre es so cool, wenn man solche Gerüche extrahieren könnte 
Ich hab ein Deo, das so überhaupt gar nix bringt aber es riecht sooo
gut 

Ich hab ein Deo, das so überhaupt gar nix bringt aber es riecht sooo

Jaaa - ich auch. 
Ich habe das Balea Schoko-Deo vom letzten Jahr gebunkert, bevor sie es vom Markt genommen haben.
Was für eines hast du?
Ich müsst mich mal nach ner Alternative umschauen. ;D

Ich habe das Balea Schoko-Deo vom letzten Jahr gebunkert, bevor sie es vom Markt genommen haben.

Was für eines hast du?
Ich müsst mich mal nach ner Alternative umschauen. ;D
Ich habe das Alterra Salbei-Sprühdeo. Es riecht zum sterben toll aber stinkig bin ich damit trotzdem
deswegen benutzt esjetzt mmein Deckel und der riecht jetzt toll 

Das muss ich mir gleich mal genauer anschauen. 
Ich benutze Deo meistens nur wegen dem Geruch. Ich bin im Beruf körperlich nicht beonders aktiv und brauche die eigentliche "Deo-Funktion" eigentlich gar nicht.

Ich benutze Deo meistens nur wegen dem Geruch. Ich bin im Beruf körperlich nicht beonders aktiv und brauche die eigentliche "Deo-Funktion" eigentlich gar nicht.

Bei dir setze ich mir auch mal ein Lesezeichen 
Unsere Haare haben auch so einiges gemeinsam
Liebe Grüße von auch Larissa

Unsere Haare haben auch so einiges gemeinsam

Liebe Grüße von auch Larissa

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Hallo, schön, dass du da bist. 
Dann schaue ich auch gleich mal bei dir.
Andere Larissas begegnen mir sehr selten. ;D
Ich habe gestern die Oil reppair Express-Kur ausprobiert. - Sie war richtig toll. Meine Haare waren super Kämmbar und riechen immer noch sehr gut danach.
Das Shampoo war ja leider nichts für mich, aber die Kur ist ein Nachkaufprodukt. Die Spülung muss ich noch testen. 

Dann schaue ich auch gleich mal bei dir.

Andere Larissas begegnen mir sehr selten. ;D
Ich habe gestern die Oil reppair Express-Kur ausprobiert. - Sie war richtig toll. Meine Haare waren super Kämmbar und riechen immer noch sehr gut danach.

In der Sonne bin ich endlich wieder zufriedener mit meiner NHF, als bisher.
Irgendwie sieht sie da viel farbiger aus - nicht so grau eben.
Manchmal stehe ich noch vor den neuen Casting Creme Gloss Farben (Dulche Leche ist richtig toll). Aber immerhin ist jetzt mein NHF schon komplett im Pferdeschwanz/Dutt, dann will ich mir nicht wieder alles kaputt machen.
Ich hoffe, dass meine Haare durch Weathering noch etwas Ausbleichen. Ich meine den NHF-Teil.
Das letzte Mal, als ich meine NHF hatte, ist schon so lange her, dass ich mich nicht einmal mehr erinnern kann, ob und wie viel heller sie geworden sind.
Irgendwie sieht sie da viel farbiger aus - nicht so grau eben.
Manchmal stehe ich noch vor den neuen Casting Creme Gloss Farben (Dulche Leche ist richtig toll). Aber immerhin ist jetzt mein NHF schon komplett im Pferdeschwanz/Dutt, dann will ich mir nicht wieder alles kaputt machen.
Ich hoffe, dass meine Haare durch Weathering noch etwas Ausbleichen. Ich meine den NHF-Teil.
Das letzte Mal, als ich meine NHF hatte, ist schon so lange her, dass ich mich nicht einmal mehr erinnern kann, ob und wie viel heller sie geworden sind.