Hallöchen!
Heute hab ich einen kleinen Spaziergang im Park gemacht und wollte ein paar hübsche Haarbilder machen... Leider waren sie noch nicht ganz fertig getrocknet und hatten ein paar unschöne Duttknicke, aber naja, trotzdem
Außerdem hatte ich noch "Von- vorne- Bilder" gemacht, was bei mir inzwischen eine Rarität ist
(Du bist ein echhtes Langhaar, wenn du deiner Omi ein aktuelles Bild schicken sollst, und die Bilder des letzten dreivierteljahres dich auschließlich von hinten zeigen... ^^)
Auf jeden Fall wollte ich die euch auch zeigen, weil ich seit kurzem einen Mittelscheitel trage, was ich seit jahren nicht mehr getan habe, weil ich der Meinung war, es sieht schrecklich aus... Pillows fachkundiges Auge hat es aber schon bemerkt, da wollte ich es euch auch zeigen
Ich find es jedenfalls gar nicht schlecht. Und ich hab auch noch eins mit hochgesteckten Haaren von vorne gemacht, um mal zu zeigen, dass mir das leider gar nicht besonders gut steht, von vorne sehe ich leider mit offenen Haaren viel viel besser aus... Das stört mich auch ein bisschen am ewigen Hochstecken.
Und außerdem sieht man mal ganz gut auf den Bildern, dass meine Haare ohne Sonne und Blitz richtig stumpf aussehen können
Blondfee: quuatsch! Na klar, du kannst gerne welche haben, melde dich einfach bei mir!
Pillow: ja, mir waren Flexis mit irgenwelchem Anhängerzeug bisher auch immer viel zu viel, aber die ist irgendwie einmalig schön

Ja, du hast ja auch noch die unbeduftete Variante, die nächste Charge wird erst beduftet sein

Du solltest sie noch ein bisschen liegen lassen, dann wird sie besser...
Meerjungfrau: Nee, ganz faul nur reisen
Fischle: das hab ich mir bei Effy abgeguckt, ich fand das so praktisch, um zu unterscheiden, was Haarkrimskrams ist und was der Rest
Fizi: dankeee!
uui, danke
Nidawi!
Hallo liebe
lulu!

Und auch dir vielen Dank! Ja, ich hoffe auch, das legt sich bald wieder.. Ich war auch heute schon schön im Park, um meinen Kopf wieder klar zu kriegen

Liebe Grüße!
Huhu
Sommerkind 
Das freut mich aber und viiielen Dank!
Ich würde blondierte Haare niemals als Leichen bezeichnen, sie können doch trotzdem genauso hübsch aussehen!

Und versuch es ruhig mit Seife, es ist soo toll! Ich kann dir gerne mal ein kleineres Stückchen schicken, wenn dir das helfen würde?