Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#766 Beitrag von lulu larifari »

Hallo du :) du hast echt wunderschöne Haare :shock: der Glanz und die Farbe ist ein Traum!

Schade das du im Moment so gestresst bist :( ich hoffe das legt sich schnell und du hast den Kopf wieder frei :) bis dahin versuch vlt ein bisschen das Frühlingswetter zu genießen :)
Grübchen Lulu :mrgreen:
Sommerkind90

#767 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo Mirabellenbaum :)

ich habe die tage dein Tagebuch entdeckt, du hast wirklich ganz tolle Haare. Dieser Glanz ist echt umwerfend.
Ich hatte mir Anfang des Monats auch Flexis bei flexi8.com bestellt, meine sind gestern angekommen. Die Copperrose war auch dabei. Ich liebe sie einfach, in echt sieht sie noch viel schöner aus als auf den Bildern.
Sie steht dir übrigens ausgezeichnet gut, alle drei stehen dir gut.

Auch deine Seifensiederei finde ich sehr spannend. Ich überlege schon, ib ich nicht auch mal einen kleinen Ausflug in die Seifenwelt unternehmen sollte. Aber meine Blondierleichen und unser hartes Wasser halten mich momentan noch davon ab. Und ich will auch nicht gleich ein großes Stück Seife kaufen, ich möchte ja erst nur einmal testen.

Grüße,
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Mirabellenbaum

#768 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hallöchen! :winke:

Heute hab ich einen kleinen Spaziergang im Park gemacht und wollte ein paar hübsche Haarbilder machen... Leider waren sie noch nicht ganz fertig getrocknet und hatten ein paar unschöne Duttknicke, aber naja, trotzdem :wink:
Bild

Außerdem hatte ich noch "Von- vorne- Bilder" gemacht, was bei mir inzwischen eine Rarität ist :kicher:
(Du bist ein echhtes Langhaar, wenn du deiner Omi ein aktuelles Bild schicken sollst, und die Bilder des letzten dreivierteljahres dich auschließlich von hinten zeigen... ^^)
Auf jeden Fall wollte ich die euch auch zeigen, weil ich seit kurzem einen Mittelscheitel trage, was ich seit jahren nicht mehr getan habe, weil ich der Meinung war, es sieht schrecklich aus... Pillows fachkundiges Auge hat es aber schon bemerkt, da wollte ich es euch auch zeigen :lol:
Ich find es jedenfalls gar nicht schlecht. Und ich hab auch noch eins mit hochgesteckten Haaren von vorne gemacht, um mal zu zeigen, dass mir das leider gar nicht besonders gut steht, von vorne sehe ich leider mit offenen Haaren viel viel besser aus... Das stört mich auch ein bisschen am ewigen Hochstecken.
Und außerdem sieht man mal ganz gut auf den Bildern, dass meine Haare ohne Sonne und Blitz richtig stumpf aussehen können
:lol:
Bild

Blondfee: quuatsch! Na klar, du kannst gerne welche haben, melde dich einfach bei mir! :)

Pillow: ja, mir waren Flexis mit irgenwelchem Anhängerzeug bisher auch immer viel zu viel, aber die ist irgendwie einmalig schön :)
Ja, du hast ja auch noch die unbeduftete Variante, die nächste Charge wird erst beduftet sein :wink: Du solltest sie noch ein bisschen liegen lassen, dann wird sie besser...

Meerjungfrau: Nee, ganz faul nur reisen :kicher:

Fischle: das hab ich mir bei Effy abgeguckt, ich fand das so praktisch, um zu unterscheiden, was Haarkrimskrams ist und was der Rest :wink:

Fizi: dankeee! :bussi:

uui, danke Nidawi! :oops:

Hallo liebe lulu! :) Und auch dir vielen Dank! Ja, ich hoffe auch, das legt sich bald wieder.. Ich war auch heute schon schön im Park, um meinen Kopf wieder klar zu kriegen :)
Liebe Grüße! :winke:

Huhu Sommerkind :) Das freut mich aber und viiielen Dank! :oops:
Ich würde blondierte Haare niemals als Leichen bezeichnen, sie können doch trotzdem genauso hübsch aussehen! :) Und versuch es ruhig mit Seife, es ist soo toll! Ich kann dir gerne mal ein kleineres Stückchen schicken, wenn dir das helfen würde? :)
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Effy

#769 Beitrag von Effy »

Oh MiBau, du hübsches Wesen [-o<
Der Mittelscheitel steht dir ausgezeichnet! Ich bin ja eh Mittelscheitelfan :mrgreen:
Übrigens finde ich nicht, dass du mit gedutteten Haaren von vorne weniger schön aussiehst, kann dich aber verstehen - ich mag mich von vorne auch mit offenen Haaren viel lieber als mi geschlossenen.

Das sieht alles so schön aus, deine Haare, dein Lächeln, die Farbstimmung... Hach :ohnmacht:
Ich lass dir mal liebe Grüße da :knuddel:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Chailey

#770 Beitrag von Chailey »

MiBau, boah du bist wirklich eine hübsche! So ein zartes Gesicht. Und ich muss dir widersprechen. Ich finde überhaupt nicht, dass du mit zurückgebundenen Haaren doofer/schlechter aussiehst [-X . Weggesteckt oder offen: Beides sieht wunderhübsch aus.
Zugegebenermaßen finde ich mich auch mit offenen Haaren hübscher…
Ach Effy hat´s ja schon gesagt, kann mich dem nur anschließen.
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Strahlemaus

#771 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mibau. ich find mittelscheitel steht dir seeehr gut :)

die flexis. mensch das ging aber schnell!!! die stehen dir alle sooo gut :D
jetzt sieht unsere flexi sammlung sehr ähnlich aus :D :D hihi

hmm ich überlege immer wo du die bilder im park machst. =P~
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sommerkind90

#772 Beitrag von Sommerkind90 »

Ich finde auch, dass du mit hochgesteckten Haaren keineswegs weniger hübsch bist [-X
Ich empfinde das bei mir aber auch so...

Stimmt, blondierte Haare können auch schön aussehen. Bei mir sollte igentlich nur an die NHF angeglichen werden, aber die Dame hat sich irgendwie so vergriffen, dass alles einen richtig weinroten Stich bekommen hat. Es sah grausam aus. Der zweite Frisör hat mir die Haare dann wieder aufgehellt. Dementsprechend haben sie echt einiges mitgemacht und waren ultra trocken. Habe mir eben noch ein Bild dazu angesehen, furchtbar...
Deshalb sage ich auch "Leichen" dazu

Auf dein Angebot würde ich gerne zurückkommen. Ich schicke dir mal eine PN :D
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#773 Beitrag von LiiBelle »

Ich kann mich da allen anderen nur anschließen. Ich sehe nicht wo du mit hochgesteckten Haaren weniger schön sein solltest.

Aber man selber sieht ja manchmal sich selber ganz anders.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#774 Beitrag von Silberfischchen »

MiBau, ich find auch, dass Dir beides wunderbar steht.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Minä

#775 Beitrag von Minä »

schöne Bilder :D Ich finde dir steht das geduttete genauso gut wie die offenen Haare. :D Dein hübsches Gesicht entstellt nichts :)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Echo

#777 Beitrag von Echo »

Da wollte ich dir als stille Mitleserin eigentlich nur ein Kompliment zu deinen Seifen dalassen und dann stolpere ich über solch tolle Fotos von dir :shock:

Aber erstmal zu den Seifen:

Deine Rezepte klingen total toll und die Seifen sehen richtig professionell aus :gut: Da fällt mir ein, ich muss mir auch endlich mal nen Stempel für meine Seifen besorgen...

Die neuesten Fotos sind wirklich klasse! Mittelscheitel, Dutt und auch offen steht dir sehr gut :D

Liebe Grüße,

Luluwirrk
hardvoicezz

#778 Beitrag von hardvoicezz »

Du bist eine Wunderschöne ! :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Blondfee

#779 Beitrag von Blondfee »

Schönes Bäumchen!! Der Mittelscheitel gefällt mir auch sehr gut an dir! Ich hab bei mir immer so Scheitelphasen :kicher: mal gefällt mir das eine, mal das andere. Im Moment mach ich mir gar keinen Scheitel und lasse sie einfach so, wie sie selber wollen.

Ich hatte dir schon eine Seifenpn geschrieben; soll ich nochmal?

Schönen Abend :knuddel:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
gipsie70

#780 Beitrag von gipsie70 »

Halloho! Mir gefällt der Mittelscheitel sehr gut, sieht so schön klassisch aus, habe ich auch. Ich finde die Fotos so schön, Du kommst einfach wahnsinnig sympathisch "rüber". Hast Du meine PN bekommen?
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Antworten