Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#226 Beitrag von Nadeshda »

Jetzt komme ich endlich mal dazu, hier nach Neuigkeiten zu gucken. Zu deiner Norsi: versuch doch mal, einen geflochtenen Kometenknoten damit. Das sieht bestimmt Hammer aus. Ich finde allerdings auch deinen schlichten Flechtzopf zum NIederknien. Wuuuunderschööön.

Ich bin gespannt drauf, was du dann mit der RoseCascaed anstellst, wenn du sie hast :cheer:

Der Hinterkopf ist bei mir auch ganz kritische Zone beim Haare waschen. Da bin ich immer extragründlich, habe aber auch gelegentlich das Gefühl, dass es nicht wirklich sauber geworden ist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#227 Beitrag von Finna »

Tag 12 mit Bierhefe:
Ich glaube meine Nägel wachsen tasächlich schneller, yay! Ansonsten nichts Neues. Haut ist normal, weder besser noch schlechter.

..................

Fettragödie, 2ter Teil:
Ein minimale Menge Fett ist wirklich vom Handtuch aufgenommen worden (bild ich mir zumindest ein...) aber inzwischen hat es sogar von der unteren Schicht auf die obere "abgefettet". Wenn ich mir durch die Haare fahre, kann ich es danach richtig an meinen Fingern spüren...und riechen -.-
So richtig klebrig, nicht "normal" fettig, wie nach ner schönen Ölkur. Kann mir das echt nicht erklären :nixweiss:
Ich zieh das aber nun durch - vor Montag früh wird nicht gewaschen! Nachher nochmal gründliche schweindeln und dann Augen zu und durch.

Wirbeltheorie:
Hmm, also ehrlich gesagt ist mir noch nie ein Wirbel aufgefallen...aber ich wüsst auch nicht wie ich einen erkennen kann :oops: Ich würd`s merken, wenn ich einen großen Wirbel irgendwo hätte, oder? Oder sind meine Haare zu schwer, dass sie das gar nicht stört? Öh...wie ist das bei euch?
Hab grad extra die Haare aufgemacht und nachgefühlt - und mal abgsehen davon, dass sich die Haare da unten wirklich eklig fettig anfühlen scheinen alle ziemlich grade nach unten zu hängen, ohne Verwirbelungen.

Norsi-Lösung:
Hab heut außerdem den normalen Kometen versucht, Nadeshda...der wie man sieht allerdings ziemlich locker im Nacken sitzt. Dann hab ich grad die von dir vorgeschlagene geflochtene Version ausprobiert, die deutlich besser hält! Super Vorschlag! :knuddel: Dankeschön!

BildBild

PS: Dank dir lieb, Emba! :knuddel:...das baut gleich wieder ein gutes Stück auf! Hatte auch den Drang nach dem ganzen Fett-Frust als Ausgleich irgendwas besonders Schickes zu machen und bin schon sehr erleichtert, dass die obere Haarschicht noch halbwegs normal aussah. Das Band hab ich leider ganz zum Schluss erst gefunden und nachträglich reingefriemelt. Wahrscheinlich siehts gleichmäßiger aus, wenn man das gleich mit in einen der Zöpfe einwebt. Hab auf deine hin die Frisur nochmal fotografiert.
(Wen`s interessiert, wir reden hiervon:)
Bild

PPS: Daher kommen wirklich die Pickelchen beim Rasieren? Gute Güte...das wusst ich tatsächlich noch nicht :shock:
Wieder was gelernt *g*
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
YleniaMayara

#228 Beitrag von YleniaMayara »

Liebe Finna, du kannst ganz beruhigt sein, bei DEN Haaren schaut doch kein Mensch auf nen fettigen Ansatz. Die sind einfach nur traumhaft. Und all die schönen Frisuren.... hach ich will auch.
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
jane82

#229 Beitrag von jane82 »

Die Knoten sehen super auch, ich weiß gar nicht welche Variante ich schöner finde (ich brauch auch eine Senza-Forke!!!).

Der geflochtene Knoten ist auch sehr schön geworden.

Bei dem Fett hoffe ich für Dich, dass das nur ein einmaliges Problem ist.
Sehen kann ich allerdings nichts davon auf den Fotos.
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Ysmalan
#230 Beitrag von Ysmalan »

Och... :(
Bei solchen Haaren kann man nur noch deprimiert das Weite suchen. Ich sollte mir diese Fotos nicht immer anschauen...! :ohnmacht:
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Thomas

#231 Beitrag von Thomas »

Deine Haare sind wahnsinnig überwältigend.
*totguck* O.o Soooo dick.
Und Ysmalan: Als ob das nicht auch für dich gilt ;)
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Sequoia
#232 Beitrag von Sequoia »

*seufz* Haare zum niederknieen...^^
(*kicher* und schickes Stäbchen ;))

YleniaMayara hat aber vollkommen recht. So ein bissl fett fällt bei SO einer Haarmenge ja wohl kaum auf.. und das dann auch noch kombiniert mit so herrlichen Frisuren.. hach.. :)
Dead men tell no tales!

Länge: ca. 78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Yaay! Sie wachsen! *rumhüpf*)
Ziel: klassische Länge (aber das wird wohl noch ein bisschen dauern ;))
Typ: 2b C iii
Finna

#233 Beitrag von Finna »

Ohhhh mein Gott! Die Rose Cascade ist da! *tanz*....mein Mitbewohner hat sie grad mit reingebracht. Und wir dachten schon, heut gibt`s keine Post. Kam wohl nur sehr viel später als sonst. Waahhh! *freu* :yippee: :yippee: :yippee:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Nadeshda
Admin a.D.

#234 Beitrag von Nadeshda »

Und???? Hast du sie schon drin? Wo ist das Foto? Oder willst du erst ein wenig Spannung aufbauen? :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Finna

#235 Beitrag von Finna »

Jaaaa! Ich liiiiiebe sie *schmacht*
Hier das erste Foto, ganz frisch :yippee:

Bild

Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#236 Beitrag von Kaamos »

Genial :ohnmacht:
Emba

#237 Beitrag von Emba »

Wow, die ist wunderschön in deinem Haar... :shock:
Finna

#238 Beitrag von Finna »

Freunde,
jetzt kann ich glücklich sterben *g*
Hach, ich freu mich grad so - das glaubt ihr nicht!

Und muss euch drum hier noch das andere Foto zeigen, dass ich so schön find. Da sieht man auch ein bisschen, dass es Mixed ist, sprich Bronze und Nickel.

Bild

Isabella
#239 Beitrag von Isabella »

:ohnmacht: Ist das schöööööööööööööööön! Ich sterbe gleich mit!

Ich vermute so langsam eine Haarschmuckmafia in diesem Forum... :lol:
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#240 Beitrag von Kaamos »

Du siehst aus wie eine Braut! :augenreib:
Antworten