Tag 12 mit Bierhefe:
Ich glaube meine Nägel wachsen tasächlich schneller, yay! Ansonsten nichts Neues. Haut ist normal, weder besser noch schlechter.
..................
Fettragödie, 2ter Teil:
Ein minimale Menge Fett ist wirklich vom Handtuch aufgenommen worden (bild ich mir zumindest ein...) aber inzwischen hat es sogar von der unteren Schicht auf die obere "abgefettet". Wenn ich mir durch die Haare fahre, kann ich es danach richtig an meinen Fingern spüren...und riechen -.-
So richtig klebrig, nicht "normal" fettig, wie nach ner schönen Ölkur. Kann mir das echt nicht erklären

Ich zieh das aber nun durch - vor Montag früh wird nicht gewaschen! Nachher nochmal gründliche schweindeln und dann Augen zu und durch.
Wirbeltheorie:
Hmm, also ehrlich gesagt ist mir noch nie ein Wirbel aufgefallen...aber ich wüsst auch nicht wie ich einen erkennen kann

Ich würd`s merken, wenn ich einen großen Wirbel irgendwo hätte, oder? Oder sind meine Haare zu schwer, dass sie das gar nicht stört? Öh...wie ist das bei euch?
Hab grad extra die Haare aufgemacht und nachgefühlt - und mal abgsehen davon, dass sich die Haare da unten wirklich eklig fettig anfühlen scheinen alle ziemlich grade nach unten zu hängen, ohne Verwirbelungen.
Norsi-Lösung:
Hab heut außerdem den normalen Kometen versucht, Nadeshda...der wie man sieht allerdings ziemlich locker im Nacken sitzt. Dann hab ich grad die von dir vorgeschlagene geflochtene Version ausprobiert, die deutlich besser hält! Super Vorschlag!

Dankeschön!

PS: Dank dir lieb, Emba!

...das baut gleich wieder ein gutes Stück auf! Hatte auch den Drang nach dem ganzen Fett-Frust als Ausgleich irgendwas besonders Schickes zu machen und bin schon sehr erleichtert, dass die obere Haarschicht noch halbwegs normal aussah. Das Band hab ich leider ganz zum Schluss erst gefunden und nachträglich reingefriemelt. Wahrscheinlich siehts gleichmäßiger aus, wenn man das gleich mit in einen der Zöpfe einwebt. Hab auf deine hin die Frisur nochmal fotografiert.
(Wen`s interessiert, wir reden hiervon:)
PPS: Daher kommen wirklich die Pickelchen beim Rasieren? Gute Güte...das wusst ich tatsächlich noch nicht

Wieder was gelernt *g*