So halloooo Ihr lieben!
Víla, grüße Dich, freut mich, wenn Du hier bist! Och, guck und gleich noch 3! Grüß Euch auch! Haha, Animallover das stimmt.
Salzdrache, nu sei doch nicht so ungeduldig

Bin doch schon da! Deuce, genau so isses. Lebensfreude. Wer staunen und lieben kann, gehört zu den gesegneten dieser Erde.
Also die komischen Haare waren keine Kalkseife, die Kämmbarkeit war in Ordnung. Ich tippe also auf die Rinsenverwechslung. Das Treffen hab ich mit sehr wenig Spliss im Vergleich zu sonst überstanden, was mich darin bestärkt, mich nicht verflechten zu lassen, auch wenn ich noch so Lust dazu hab.
Lustigerweise fand ich heut in meinem Dienstpostfach das hier:

Das zum Thema: können Sie noch was anderes außer kleine Kinder fressen?
Tübisonne war heut bissle knapp. Hier war sie noch bissle da.
... und hier schon wech. Wer findet das Matterhorn?

Das Gezäun im Vordergrund ist übrigens rund um einen alten Walnussbaum, der Naturdenkmal ist.
Inspiriert durch die lustige Bananendreherei am Sonntag und die Tatsache, dass ich den Notenschlüssel in meiner Tasche vergessen hatte beim Ausräumen gab's heut einen Banane. Ist nach wie vor die Frisur mit dem besten Zeit-Eleganz-Verhältnis. Gedreht ist sie in 4 Sekunden, das Wegstecken der Reste dauert am längsten, vielleicht 20 Sekunden und dann noch 4 Sekunden feststecken, fertig.

In Sportklamotten dann bissle overfrisiert, aber what shall's...
Nachtrag zum Carbonkamm. Er ist gepresst, aber die Nähte sind scheint's schon abgeschliffen, jedenfalls spür ich sie nicht. Wattetest mach ich noch. Er ist antistatisch, aber nicht Null-statisch. Wenn die Haare eh schon aufgeladen sind, fliegen sie damit auch (tun sie auch mit fingerkämmen), aber mit einmal drüberstreichen beruhigen sie sich wieder. Er passt übrigens freundlicherweise exakt in eine KPO-Hülle von SL. Ad Splissverhinderung und so meld ich mich noch mal. Und wenn er sich da auch bewährt, wird er in den HG aufgenommen.
Wünsch Euch einen schönen Abend!
Lasst es Euch gut gehen.