Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5026 Beitrag von bleutje »

Hups, hier war ja was los! Nee, Fischle, die Idee war nicht Seewindhaare, sondern auch ein Blick in die Zukunft: ob mir Knielänge so gut steht wie Dir :wink: Muss mich mal abends an den PC klemmen.

Hach, das Kampfschmusephoto ist allerliebst! Und das Baumbild erst, ungewöhnlich Perspektive und schöne Farben!

Zum "schäbigen Rest" sag ich nix, denn:
Bild
Quelle:http://callofduty.wikia.com/wiki/Forum:Should_this_wiki_start_regulating_Anon_posts%3F
aktuell nur Leser
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#5027 Beitrag von Silberfischchen »

Chicken: aber gern. :knuddel: Das hatte ich ja in meine erste Erwiderung auch schon geschrieben.
Ich mach, was mir gefällt und wenn's Euch auch gefällt, freu ich mich und wenn nicht, dürft Ihr gerne wegbleiben.

Bleutje, det stümmt... Aber vielleicht hatte das ganze auch nur den subtilen Hintersinn, dass alle stillen Mitleser sich malwieder melden und mir ein paar freundliche Worte dalassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wobei ich heut das böse Gefühl verfrühter Kalkseife hab. Die Haare sind irre schnell trocken gewesen......... oder es lag am morgendlichen Rinsen verwechseln. Ich hab mir die mit dem Öl vor der Wäsche teilweise drübergeleert und weil ich sie nicht geschüttelt hatte, war das Öl wohl oben drauf und damit wech. Hoffen wir mal. Aber langfristig bau ich mir so'n Osmoseteil ein, wie Râa.

Die Tübisonne ist heute leicht getrübt, aber ich hab noch n Dienstgang aufm Plan, mal gugge ob sich da was schönes ergibt.

Bis dahin!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Damaris

#5028 Beitrag von Damaris »

Damaris hat geschrieben:Boah, Fischle, wenn du weiter so tolle Fotos postest, stell ich nie wieder eins rein :wink:
Nix Ironie :D Ich finde nur deine Fotos so toll!!! Könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Ist ein bißchen wie ein Hochglanzbildband. Irgendwie Kriege ich immer gute Laune, wenn ich die anschaue. Ich wollte damit nur sagen, dass meine (wenn ich denn mal jemanden zum fotografieren habe) voll öde sind.
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Silberfischchen

#5029 Beitrag von Silberfischchen »

Also ich find Deine nicht öde. Sind nur viel zu wenige :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
LillyLuna

#5030 Beitrag von LillyLuna »

So, ich war lange nicht da und musste so einiges nachlesen. Hier ist ja mal wieder was los!

Fischle, du hosch oifach wonderschene Bildle, egal ob Hoor odr Bliemle.

@Troll: Meine Mama hat immer gesagt: "Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, dann sag besser nichts." Und so halte ich das auch. Auch wenn ich in Internetforen und Reallife damit oft alleine bin. Aber zumindest nachdenken sollte man, bevor man etwas schreibt!
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#5031 Beitrag von Víla »

Wow, wieder so viele Seiten mit so schönen Bildern, zu dem anderen seltsamen Kommentar wurde hier bereits alles gesagt.

Wollte nur mal kurz wieder ein Lebenzeichen hinterlassen, liebe Grüße hierlass.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Animallover

#5032 Beitrag von Animallover »

Man man man...gut, dass solche Leute Ausnahmen hier sind...sonst würde ich mich wohl gleich wieder ins Katzenkörble verkriechen :mrgreen:

Ich bin manchmal froh, nur Bilder anzuschauen, es entspannt und es verbindet (obwohl man sich vielleicht noch nie gesehen hat) :D
Und wenn sie mit so viel Mühe und Begeisterung aufgenommen worden sind, dann schau ich gleich viel länger hin :)

Hau rein Silberfischen, frei nach dem Motto:
Never wrestle with a pig. You both get dirty but the pig likes it!
2a-bMii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 86,3cm, Real: 75,4cm, ZU: 7cm (Stand: 16.03.2014)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 89,3cm (Stand: 25.04.2014)
Ziel: gesund und munter bis zum Steiß

"No amount of makeup can mask an ugly heart." - Kevyn Aucoin
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#5033 Beitrag von Donna Luna »

Ich schnei auch mal rein, wenn ich darf. :D Ich finde deinen Bildern merkt man immer an, dass du die kleinen, schönen Dinge im Leben so wertschätzt - deine Bilder drücken für mich Lebensfreude aus - außerdem kannst du sehr gut fotografieren! Nicht ärgern lassen.
Salzdrache

#5034 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Stille Mitleser ? Wo ? :mrgreen:

Apropos wo...WO sind eigentlich mal wieder Bilder ? Voll die Textwüste hier :bauchweh_vor_lachen:

Animallover sehr schöner Spruch !
Bild
Silberfischchen

#5035 Beitrag von Silberfischchen »

So halloooo Ihr lieben!

Víla, grüße Dich, freut mich, wenn Du hier bist! Och, guck und gleich noch 3! Grüß Euch auch! Haha, Animallover das stimmt.
Salzdrache, nu sei doch nicht so ungeduldig :mrgreen: Bin doch schon da! Deuce, genau so isses. Lebensfreude. Wer staunen und lieben kann, gehört zu den gesegneten dieser Erde.

Also die komischen Haare waren keine Kalkseife, die Kämmbarkeit war in Ordnung. Ich tippe also auf die Rinsenverwechslung. Das Treffen hab ich mit sehr wenig Spliss im Vergleich zu sonst überstanden, was mich darin bestärkt, mich nicht verflechten zu lassen, auch wenn ich noch so Lust dazu hab.

Lustigerweise fand ich heut in meinem Dienstpostfach das hier:
Bild
:lol: Das zum Thema: können Sie noch was anderes außer kleine Kinder fressen?

Tübisonne war heut bissle knapp. Hier war sie noch bissle da.
Bild

... und hier schon wech. Wer findet das Matterhorn?
Bild
Das Gezäun im Vordergrund ist übrigens rund um einen alten Walnussbaum, der Naturdenkmal ist.

Inspiriert durch die lustige Bananendreherei am Sonntag und die Tatsache, dass ich den Notenschlüssel in meiner Tasche vergessen hatte beim Ausräumen gab's heut einen Banane. Ist nach wie vor die Frisur mit dem besten Zeit-Eleganz-Verhältnis. Gedreht ist sie in 4 Sekunden, das Wegstecken der Reste dauert am längsten, vielleicht 20 Sekunden und dann noch 4 Sekunden feststecken, fertig.
BildBild

In Sportklamotten dann bissle overfrisiert, aber what shall's...
Bild

Nachtrag zum Carbonkamm. Er ist gepresst, aber die Nähte sind scheint's schon abgeschliffen, jedenfalls spür ich sie nicht. Wattetest mach ich noch. Er ist antistatisch, aber nicht Null-statisch. Wenn die Haare eh schon aufgeladen sind, fliegen sie damit auch (tun sie auch mit fingerkämmen), aber mit einmal drüberstreichen beruhigen sie sich wieder. Er passt übrigens freundlicherweise exakt in eine KPO-Hülle von SL. Ad Splissverhinderung und so meld ich mich noch mal. Und wenn er sich da auch bewährt, wird er in den HG aufgenommen.

Wünsch Euch einen schönen Abend!
Lasst es Euch gut gehen.
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5036 Beitrag von Alanna »

Iiiiich hab' das Matterhorn gefunden! Bekomme ich jetzt eine Belohnung? Aber nix Süßes, ist ja Fastenzeit :mrgreen:
Silberfischchen

#5037 Beitrag von Silberfischchen »

Blümchen?
Bild
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5038 Beitrag von Alanna »

Oh ja, Blümchen sind toll :blumen:

Die Banane ist soooo schön, elegant hoch zehn :!:
Noemi B.

#5039 Beitrag von Noemi B. »

Also ich gucke hier auch am liebsten schöne Haarbilder, das ist immer ein Aufsteller.
Und den Katzen-Baby Vergleich fand ich auch total daneben, das ist doch finsteres Mittelalter! Tiere fördern doch allgemein das Immunsystem und wieso Katzen mit Babys nicht könnten, wäre mir neu… sowas. :stupid:

Also Fischle: bitte weiter Foddos von Haaren und Cats hochladen! :gut:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#5040 Beitrag von Sila »

Wie wunderschön :D ! Das Bild im Gras... so schön romantisch! Ich muss mich doch auch mal in's Gras setzen, irgendwie bin ich da noch gar nicht drauf gekommen.... aber ich hab nicht so romantische Locken wie du :lol: .

Die Banane sieht toll aus. Soll ich jetzt zugeben, dass ich noch nie eine Banane probiert habe :oops: ? Dabei find ich sie jedes Mal schön, wenn ich eine sehe...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten