LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#481 Beitrag von Râa »

Huhu LiiBelle,
wow, der Masara ist ja grandios :ohnmacht: Doof, dass ich weder nen 5er, noch nen Masara gescheit hinbekomme :roll: Sieht auf jeden Fall klasse aus.

Das Henna-Tattoo sieht auch sehr hübsch aus.

Viele Grüße in den Norden :-)
annebonnie

#482 Beitrag von annebonnie »

LiiBelle hat geschrieben:Am Dienstag habe ich mal wieder den Beweis erbracht, dass man über gewisse Dinge nicht nachdenken darf. Einfach machen!
Da is ma was wahres dran. Deine Holli-Versionen sehen echt super aus! =D>

Deine Farbunterschied Länge/Ansatz finde ich ehrlich gesagt ganz hübsch. :oops: Ich bin irgendwie "alle Haare in einer Farbe" aber auch selber nicht gewohnt.

Hast du das Henna-Tattoo selber gemacht? ich hab ja keine Ahnung aber "unordentlich" sieht es nicht aus für mich, voll schön 8)
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#483 Beitrag von LiiBelle »

Willkommen Draguna, danke für die Komplimente :D und es freut mich sehr, dass ich dich inspirieren kann. Hach man.. ich kann mich wirklich immer noch nicht entscheiden. Beide Stäbe sind einfach toll... heute habe ich den Venetian Red getragen.
Genau das ist übrigens auch der Plan wenn ich wirklich ein Tattoo möchte, es dann vorher grob mit Henna zu machen. Also Blumen schon mal nicht^^Ich habe schau mich immer mal wieder um und sammel Ideen aber ob ich mich jemals dazu überwinde. Habe nämlich wirklich Angst davor mir das dann überzusehen. Da sind mir Piercings in dem Sinne lieber, dass ich die im Notfall raus nehmen kann und so gut wie nichts mehr davon zu sehen ist.

Aber Râa, einen Masara schaffst doch sicher.. das ist nur den Flechtzopf hochklappen und etwas auseinanderziehen und feststecken. Kein Hexenwerk :mrgreen: Ha wenn du Norden sagst, denke ich automatisch irgendwie an Hamburg und Ostsee bzw Nordsee.. aber naja von dir aus gesehen bin ich schon Norden stimmt :D

anniebonnie: Natürliche Farbreflexe finde ich auch reizend, bei mir waren das (jedenfalls sehe ich das so) fast schon verschiedene Töne... aber naja das gleicht sich auch wieder an und dann wird einfach mal komplett gefärbt. Dann ist wieder alles paletti :)
Ne ich könnte das sicher nicht so gut... zumal es auf meinem linken Arm ist (und ich Linkshänder bin) Unordentlich ist es auch nicht.. Es ist auch wirklich schön. Nur nicht so mein Stil... bin nicht so Mädchen mit Blümchen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute früh das erste Mal S&D gemacht. Die Sonne schien so schön ins Zimmer und naja als ich vorgestern meine Quaste in der Hand hatte habe ich viel zu viel Spliss gesehen. Woher das nun genau kommt keine Ahnung. Ich hoffe es legt sich auch wieder. Die Spitzen sind ja so schon dünn genug.

Heutige Frisur:
Hochkant LWB mit Lacebraid
Bild Bild Bild

Erst hatte ich wieder meine KPO drin aber hierfür war sie wirklich zu lang..

ach und ich überlege ob ich einen meiner Ed-Stäbe vertausche... ich habe vier Blaue. Ein paar Water Colours (eigentlich extra für Dutts mit zwei Stäben) dann den Albalone und noch einen anderen der glaube ich eine Beigabe war. Jeder für sich ist schön und eigentlich will ich mich von keinem Trennen aber heute hatte ich kurzzeitig alle vier in der Hand und dachte man VIER blaue... zwei würden auch reichen.. #-o

So und nun muss ich noch mal kurz ein bisschen was raus lassen... ich hasse meine Haut derzeit... kann die nicht mal freundlich zu mir sein? :nunu: Ich verspreche ihr auch das ich ab morgen wieder ordentlicher esse. (Ich verfalle zu schnell in normale Essgewohnheiten.. also einfach mal ne Stulle schmieren obwohl ich Brot meiden möchte) Deal??

Gut Nacht euch :betzeit:
draguna

#484 Beitrag von draguna »

Willkommen Draguna, danke für die Komplimente :D und es freut mich sehr, dass ich dich inspirieren kann. Hach man.. ich kann mich wirklich immer noch nicht entscheiden. Beide Stäbe sind einfach toll... heute habe ich den Venetian Red getragen.
Ja sowas ist schwer.. ich würd beide einfach mal behalten :) iwann merkt man eh, dass man einen vernachlässigt und eigentlich nie trägt, den gibst du dann halt her :D
Genau das ist übrigens auch der Plan wenn ich wirklich ein Tattoo möchte, es dann vorher grob mit Henna zu machen. Also Blumen schon mal nicht^^Ich habe schau mich immer mal wieder um und sammel Ideen aber ob ich mich jemals dazu überwinde. Habe nämlich wirklich Angst davor mir das dann überzusehen. Da sind mir Piercings in dem Sinne lieber, dass ich die im Notfall raus nehmen kann und so gut wie nichts mehr davon zu sehen ist.
Vor dem hab ich nämlich auch Angst :oops: ich hätte so gerne Tattoos, aber ich bin ein Typ, der gerne Veränderungen und Abwechslungen mag (oder braucht?). Das is dann bei Tattoos etwas schwer :mrgreen: und entfernen lassen is ja auch nicht gerade gesund. Was für Ideen hättest du denn schon in etwa? :D
Es ist auch wirklich schön. Nur nicht so mein Stil... bin nicht so Mädchen mit Blümchen.
Bin ich auch überhaupt nicht :mrgreen: steht mir auch iwie nicht, und ist nicht mein Stil. Und bei so Blümchenmustern (also jetzt bei den Klamotten) seh ich dann NOCH jünger aus xD

Wow der LWB sieht toll aus :anbet: voll schön mit dem Lacebraid :D Heut oder morgen stell ich dann auch meine Frisuren der Woche ins PP. Mich wunderts, dass ich das wirklich schon seit 2 Wochen richtig durchziehe, das freut mich :D hoffentlich bin ich weiterhin so motiviert :)

Merkst du denn richtig, dass deine Essgewohnheiten sich auf die Haut auswirken? Ich hab Neurodermitis, hätte aber nie iwie mitbekommen, dass ich vom Essen her was nicht vertrage und meine Haut dann rumspinnt. Sowas kann man wirklich schwer deuten :?
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Meerjungfrau

#485 Beitrag von Meerjungfrau »

Ich weiß nicht, was ich zu deinen Frisuren sagen soll, außer, dass sie traumhaft schön sind und deine Haare sehr schön glänzen :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#486 Beitrag von Râa »

Hm also ich weiß nicht, der Masara hat bei mir bis jetzt nicht geklappt. Hatte das mal probiert und es sah irgendwie, naja, nicht so schön aus.
:kicher: ja, von mir aus ist alles in D nördlich :rofl:

Dein LWB mit Lace gefällt mir auch sehr gut. Ich sollte einfach auch mehr Lacebraids machen :roll: Naja...
Hmpf, mit meiner Haut bin ich grad auch unzufrieden...genauer gesagt nur mit der Haut meiner rechten Gesichtshälfte :roll: Naja, die Sonne wirds schon richten [-o<
Gemma

#487 Beitrag von Gemma »

Da bin ich ;-) ...

Schöne Haare hast du, sie glänzen so toll... finde ich besonders mit der KPO super, der Stein würde mir auch gefallen!

Liebe Grüße
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
LiiBelle

#488 Beitrag von LiiBelle »

Draguna: Ich will den ja nicht wirklich los werden... er soll nur ein Geschenk für eine Freundin werden. Ich habe sie einfach entscheiden lassen und sie war (bevor sie wusste um was es geht) für den roten... Von daher habe ich ihr den geschenkt. Weg ist er somit nicht wirklich :P
Witzig, dass ich ungefähr genau das gleiche Gespräch, wegen der Tattoos, am Samstag hatte. Was für Ideen, ja es mag seltsam klingen aber eine Libelle im Nacken hat mich schon immer fasziniert. Aber da ist dann die Stelle wieder so naja.. weil einerseits möchte ich es wenn dann auch sehen (das Tattoo soll wenn schon für mich sein) aber auf der anderen Seite wäre es eine verdeckbare Stelle. Naja ich denke erstmal zählen bei mir andere Dinge. Und wer weiß ob irgendwann dann mal eine Situation kommt die genau ein Motiv hervorbringt :D Ich bin da spontan.
Na bei Klamotten bin ich ja noch "einfacher"
Mhh ich weiß nicht ob es wirklich am Essen liegt. Aber es geht mir allgemein besser wenn ich mich besser ernähre (ja ach wer hätte es geglaubt :lol: ) naja und ich denke das wirkt sich schon auf die Haut aus. Auf der anderen Seite können das auch einfach ganz normale hormonelle Phasen sein, aber wenn die mich zum bewusster Essen animieren soll es mir auch recht sein.

Meerjungfrau: Danke das kann man aber an deine Haare nur zurück geben!!

Râa:
Mhhh also der "normale" Masara gefällt mir auch nicht soooo gut. Beim Fünfer sieht man eben eine bessere Struktur.
Ich mag Lacebraids auch.. im Allgemeinen geflochtenes aber das wird nicht zu übersehen sein :)
Weißt du übrigens, dass du mich mit deiner Bio Box angesteckt hast und ich krampfhaft überlege ob ich das irgendwie bezahlen kann.
Hätte nur Vorteile.. ich bekomme mein Essen geliefert und brauche dann auch kaum einkaufen :mrgreen:

Gemma: Willkommen :D Schön das du bist Die Kugel von der KPO ist aber auch ein wunderschönes Stück. Sieht man auch daran, dass den ziemlich viele haben^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern gab es eine gedrehte Fischgräte

Bild Bild

Da man die ja 1. so gar nicht tragen kann und ich 2. ja eh hochstecke hier dann nochmal eine geschneckte Fischgräte

Bild Bild Bild
Gegen Abend habe ich sie dann zu einem LBW hochgebunden und damit geschlafen. Das sah auch schön aus.

Heute wollte ich einen Woven Bun machen. Aaaaber Haargummibasis mein kleiner Feind :twisted: Nja gut.. Versuchst du das einfach ähnlich wie auch mit den anderen Buns die eigentlich ein Haargummi brauchen... und dann wird es eben gleich ein geflochtener Woven Bun geht dann wahrscheinlich einfacher. Am besten zeige ich erstmal Bilder und sag euch dann was ich gemacht habe.

Bild Bild

Ja sieht unspektakulär aus. Durch das geflochtene ist die Struktur des Woven Buns auch irgendwie weg. Und ja das "Special" an der Frisur kann man leider nicht sehen :cry:
Es sind vier Zöpfe. Classics oben und im Prinzip reverse Classics unten. Die treffen sich dann in der Mitte. Ich habe sie dort dann aber doch mit einem Zopfgummi fixiert. Das ist angenehmer als nur ein Pferdeschwanz zu machen... warum weiß ich aber auch nicht so genau. Unten hätte es strammer sein können und so aber naja es sitzt jedenfalls bombenfest. Ich habe damit heute schon 5 Minuten auf einem Laufband hinter mir, weil ich nach Laufschuhen geschaut habe.
(Kann mir mal jemand sagen warum die Verkäufer so gemein sind und einem so teure Schuhe geben und man die dann anprobiert ohne zu schauen und man sich dann in die verliebt und nun nicht weiß was man tun soll :unschluessig: )

Ach und ich wollte noch eine kleine Sache erzählen die mir voll ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.
Meine Haare wurden vermisst. Meine Freundin (die jetzt auch einen tollen Stab hat) hat mich so nen halben Monat nicht gesehen. Als wir uns dann getroffen haben schaut sie mich an und meine "Ich habe deine Haare vermisst" Erst habe ich mich gefragt wie das den geht aber sie meinte es freut sie immer so wenn sie was geflochtenes sieht und das trägt ja sonst kaum einer. Schön wenn ich mit so einfachen Dingen andere Menschen glücklich machen kann :D
annebonnie

#489 Beitrag von annebonnie »

LiiBelle hat geschrieben:bin nicht so Mädchen mit Blümchen.
haha, schonmal sehr sympathisch. :kicher: wobei es echt schöne blumen-dekorationen und blumen-muster gibt, aber als permanente verzierung würd ich das auch nicht wählen.
biste dann lieber ne lütte mit libelle?! :kicher:

die hautproblemchen kenn ich auch nur zu gut :roll: nicht viele, aber fiese... ob's am wetter liegt??? :lol: nee ernsthaft, bei mir glaub ich ist sehr stark hormonell. und ernährung sicher auch... ich versuch auch eher warm statt brot zu essen, aber eher wegen verdauung...
wegen bio box, mach doch mal nen aushang im hausflur? vielleicht will sich ja ein nachbar mit dir eine teilen. so hat das meine freundin gemacht, immer sone grüne box und mir hat sie manchmal auch was abgegeben. war toll und echt lecker.

die "vermissten haare" haben mir jetzt auch ein lächeln gezaubert! :D wie süß!
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
LiiBelle

#490 Beitrag von LiiBelle »

annebonnie hat geschrieben:biste dann lieber ne lütte mit libelle?!
ne Lütte ist ne kleine oder?
Dann bin ich ja sogar ne Lütte LiBelle mit Libelle^^

Brot ist deswegen derzeit auch von meinem Speiseplan gestrichen, eigentlich jedenfalls.. manchmal fällt es eben aber doch schwer wenn dann kaum was anderes da ist oder so.
Mit dem Aushang ist ne prima Idee.. ich habe ja auch einen direkten Mitbewohner aber naja ein Mann eben^^
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#491 Beitrag von Sila »

Gedrehte Fischgräte, sowas hat doch auch nicht jeder :kicher: . Aber sag mal, du greifst doch da oben im Nacken noch nicht um, oder? Wo kommt denn der Dreher her? geschneckt sieht es jedenfalls fantastisch aus! =D>

Reverse Classics, hui :shock: ! Und ich find den geflochtenen Woven super, sieht irgendwie chinesisch aus und sehr kompliziert und elegant :gut: . Und die Stäbe sind toll - wolltest du nicht welche los werden :wink: ?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
LiiBelle

#492 Beitrag von LiiBelle »

Genau deswegen habe ich sie so genannt^^ Sollte so werden :mrgreen:
Ja doch ich denke ich greife schon da im Nacken nach vorne um.. Zu früh?

Reverse Classics die man nicht sieht :D Und ja ich wollte einen blauen eventuell loswerden.. Interesse???
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#493 Beitrag von Sila »

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, wann ich umgreife... wenn ich mit den Händen nicht mehr weiter runter komme, glaub ich :-k . Ich werd mal aufpassen beim nächsten Mal.

Einen von diesen beiden? Aber die passen doch so schön zusammen, machst du sonst nie Frisuren mit zwei Stäben?
Interesse hätte ich definitiv schon, aber eigentlich nichts zum Vertauschen, bzw. bestimmt nichts, was du haben möchtest :mrgreen: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
LiiBelle

#494 Beitrag von LiiBelle »

Mh ja ich bekomme die Fischgräte eh nicht soo fest und dadurch rutscht da dann so viel raus. Ich werde beim nächsten Mal versuchen weiter nach unten zu flechten oder mit der Technik nach oben.

Ja das ist der Grund weshalb ich doch die beiden behalten mag. Weil sie eben meine einzigen sind die ich doppelt habe. Aber ich habe einen anderen blauen der sehr ähnlich ist. Naja wenn du irgendwann mal denkst, dass du nun unbedingt einen blauen Stab brauchst meldest dich bei mir und dann werden wir sicher eine Lösung finden.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#495 Beitrag von Víla »

Die Fischgräte ist trotz Drehung find ich zu beneiden und der Woven ist doch auch sehr schick.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Antworten