Draguna: Ich will den ja nicht wirklich los werden... er soll nur ein Geschenk für eine Freundin werden. Ich habe sie einfach entscheiden lassen und sie war (bevor sie wusste um was es geht) für den roten... Von daher habe ich ihr den geschenkt. Weg ist er somit nicht wirklich
Witzig, dass ich ungefähr genau das gleiche Gespräch, wegen der Tattoos, am Samstag hatte. Was für Ideen, ja es mag seltsam klingen aber eine Libelle im Nacken hat mich schon immer fasziniert. Aber da ist dann die Stelle wieder so naja.. weil einerseits möchte ich es wenn dann auch sehen (das Tattoo soll wenn schon für mich sein) aber auf der anderen Seite wäre es eine verdeckbare Stelle. Naja ich denke erstmal zählen bei mir andere Dinge. Und wer weiß ob irgendwann dann mal eine Situation kommt die genau ein Motiv hervorbringt

Ich bin da spontan.
Na bei Klamotten bin ich ja noch "einfacher"
Mhh ich weiß nicht ob es wirklich am Essen liegt. Aber es geht mir allgemein besser wenn ich mich besser ernähre (ja ach wer hätte es geglaubt

) naja und ich denke das wirkt sich schon auf die Haut aus. Auf der anderen Seite können das auch einfach ganz normale hormonelle Phasen sein, aber wenn die mich zum bewusster Essen animieren soll es mir auch recht sein.
Meerjungfrau: Danke das kann man aber an deine Haare nur zurück geben!!
Râa: Mhhh also der "normale" Masara gefällt mir auch nicht soooo gut. Beim Fünfer sieht man eben eine bessere Struktur.
Ich mag Lacebraids auch.. im Allgemeinen geflochtenes aber das wird nicht zu übersehen sein

Weißt du übrigens, dass du mich mit deiner Bio Box angesteckt hast und ich krampfhaft überlege ob ich das irgendwie bezahlen kann.
Hätte nur Vorteile.. ich bekomme mein Essen geliefert und brauche dann auch kaum einkaufen
Gemma: Willkommen

Schön das du bist Die Kugel von der KPO ist aber auch ein wunderschönes Stück. Sieht man auch daran, dass den ziemlich viele haben^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern gab es eine
gedrehte Fischgräte
Da man die ja 1. so gar nicht tragen kann und ich 2. ja eh hochstecke hier dann nochmal eine
geschneckte Fischgräte

Gegen Abend habe ich sie dann zu einem LBW hochgebunden und damit geschlafen. Das sah auch schön aus.
Heute wollte ich einen Woven Bun machen. Aaaaber Haargummibasis mein kleiner Feind

Nja gut.. Versuchst du das einfach ähnlich wie auch mit den anderen Buns die eigentlich ein Haargummi brauchen... und dann wird es eben gleich ein geflochtener Woven Bun geht dann wahrscheinlich einfacher. Am besten zeige ich erstmal Bilder und sag euch dann was ich gemacht habe.
Ja sieht unspektakulär aus. Durch das geflochtene ist die Struktur des Woven Buns auch irgendwie weg. Und ja das "Special" an der Frisur kann man leider nicht sehen
Es sind vier Zöpfe. Classics oben und im Prinzip reverse Classics unten. Die treffen sich dann in der Mitte. Ich habe sie dort dann aber doch mit einem Zopfgummi fixiert. Das ist angenehmer als nur ein Pferdeschwanz zu machen... warum weiß ich aber auch nicht so genau. Unten hätte es strammer sein können und so aber naja es sitzt jedenfalls bombenfest. Ich habe damit heute schon 5 Minuten auf einem Laufband hinter mir, weil ich nach Laufschuhen geschaut habe.
(Kann mir mal jemand sagen warum die Verkäufer so gemein sind und einem so teure Schuhe geben und man die dann anprobiert ohne zu schauen und man sich dann in die verliebt und nun nicht weiß was man tun soll

)
Ach und ich wollte noch eine kleine Sache erzählen die mir voll ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.
Meine Haare wurden vermisst. Meine Freundin (die jetzt auch einen tollen Stab hat) hat mich so nen halben Monat nicht gesehen. Als wir uns dann getroffen haben schaut sie mich an und meine "Ich habe deine Haare vermisst" Erst habe ich mich gefragt wie das den geht aber sie meinte es freut sie immer so wenn sie was geflochtenes sieht und das trägt ja sonst kaum einer. Schön wenn ich mit so einfachen Dingen andere Menschen glücklich machen kann