Aenima - Aschblond zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Miimé

Re: Aenima - selfmade stuff

#406 Beitrag von Miimé »

Da brauchen wir jetzt nur noch wen,der uns die Trauben füttert. :lol:

Hmmm, ja chemische Farbe ich von Ergebnis her schon was feines, Ich hätte auch lieber wieder mein Chemieschwarz als Basis damit sie noch nen Ticken dunkler werden, aber dafür sind meine Haare einfach nicht gemacht. Eigentlich sind die jetzt eher dunkelaschblau, wenn ich die Farbe irgendwie definieren müsste.
Miimé

Re: Aenima - selfmade stuff

#408 Beitrag von Miimé »

Doch hielt, aber die Haare wurden immer matt und trocken nach ner Zeit, also matter als ohne Farbe.
Wills dann auch nicht übertrieben wegen dem Glätten. Die direktziehenden verstärken zwar das indigo immer schön, aber so riiichtig tiefschwarz wars seit Jahren nicht mehr.

Ja nicht übel die Jungs, aber ich bleib trotzdem lieber bei dem Taiwanesen. :lol: =P~
Da fällt mir aber noch jemand ein, der nach deinem Geschmack sein könnte. http://is.gd/EKtpxu :D
Aenima

Re: Aenima - selfmade stuff

#409 Beitrag von Aenima »

Konntest du da nicht mit Pflege wieder Glanz reinholen?
So richtig schwarz ist bestimmt echt schwer. Bei mir geht Indigo ratzfatz raus, da muss man dann schon sehr regelmäßig nachfärben. Wäre es nicht eine Option immer nur den Ansatz zu färben? Dann strapaziert man die Längen nicht so.

Ja, der ist nicht schlecht :mrgreen: Aber ein bisschen overdressed, zu mir würde er nicht so passen, glaube ich. Stimmt, diesen einen Schauspieler, den du so magst, nehmen wir auch klar dazu :irre: Der hier ist mir auch noch eingefallen, solange er bitte die Klappe hält ^^
Miimé

Re: Aenima - selfmade stuff

#410 Beitrag von Miimé »

Ne, wenn die Farbe rausgewaschen war fühlten sich die Haare einfach rauh an.
Also das Idigo hält ganz gut bei mir, der Prozess nervt nur. Ich färb den Ansatz gar nicht so sorgfältig, weil der ja schwarz ist, aber die Längen bleichen halt alle paar Monate etwas aus. :(
Meist färb ich eineWoche vor dem Keratin Treatment, das schweisst die Farbe schön tief ins Haar, lol.

Ich achte bei Jungs nie so wirklch auf die Klamotten, aber wenns zuviel ist fällt mir das auch eher negativ auf. Da lob ich mir den Deckel, da seh ich immer nur schwarze Jeans und schwarzes Shirt. Aber der hat ja grad nix zu melden :D !
Den Typ den du da geposted hast der ist nicht übel, aber er sieht so erwachsen aus, obwohl Mr. Gao auch nicht gerade ein Boy ist.
Hmmm keine Ahnung, wir nehmen alle und wer sich nicht benimmt fliegt raus. X'DDD
Den hier auch noch http://is.gd/wuNOEV :waigel:
Aenima

Re: Aenima - selfmade stuff

#411 Beitrag von Aenima »

Ja, es nervt und stinkt vor allem :irre: Nach Heu und Stroh ...
Ich weiß gar nicht mehr, wie die Haare nach dem chemischen Färben waren, so im Allgemeinen... aber ich glaub, jetzt mit der PHF sind sie schon um einiges gesünder.

Also ich weiß nicht, ob overdressed das richtige Wort ist. Es ist nur so, er wirkt sehr stilsicher und so, als lege er großen Wert darauf. Das ist ja ein Blogger, oder? Also der kleidet sich ja von sich aus so, und nicht, weil jemand es ihm anzieht (wie bei Kralitschka zB - der Typ vom letzten Post). Da sehe ich dann eher so Frauen wie Olivia Palermo an seiner Seite oder so.
Da sieht der aber total heiß aus: https://www.google.co.jp/search?q=maria ... 024%3B1024 :shock: nice :D

Ja, den nehmen wir auch noch mit, der passt perfekt :mrgreen: :mrgreen:
Miimé

Re: Aenima - selfmade stuff

#412 Beitrag von Miimé »

Ich find den Geruch jetzt gar nicht mal so schlimm, aber die ganze Körnerkacke da jedesmal draufkrümeln und auswaschen ist echt jedesmal ein Akt. Ich hab die Farbe einmal einfach sehr dünn angemischt, dann in ne Plastiktüte gefüllt, die in ner Schüssel gestützt war und dann einfach den Kopf reingetaucht und rumgematscht. SO kommt die Farbe zwar nicht überall hin aber dafür hat man säter weniger zu kämmen und die Finger und das bad bleiben sauber. :lol:

Ich habe im Januar mal 2 Packungen Garnier Olia gekauft, dann war ich aber skeptisch und habe sie wieder umgetauscht. :oops:

Ja der Typ sieht schon ziemlich "editorial" aus und Olivia Palermo möchte ichnicht sein, auch wenn ich ihre Haare zur Inspiration genommen habe. Aber die ist mir zu sehr Upperclass Girl.
Wenn ich überhaupt ein Stilvorbild in der Richtung habe dann Fan Bingbing. Ansonsten eher die hier http://erikonakao-tokyo.tumblr.com/
Aenima

Re: Aenima - selfmade stuff

#413 Beitrag von Aenima »

Beim ersten Mal PHF sah das Bad bei mir auch fürchterlich aus, war echt geschockt :lol: Aber mittlerweile gehts sogar.

Ja genau, Upperclass Girl triffts sehr gut, aber ich kann mit solchen Menschen gar nichts anfangen und will auch selbst gar nicht so sein. Da sind mir attraktive, aber irgendwie nicht so auf die eigene Optik fixierte Menschen lieber. Gut, bei Frauen gehts noch, also, wenn sie sich schminken usw. -mach ich ja auch-, aber halt nicht jeden Tag immer so auf "Ich hab jetzt alles geplant und vorbereitet, damit ich tiptop aussehe", und bei Männern finde ich sowas allgemein eher unattraktiv.

Diese Fan BingBing und das Mädel von Tumblr sind ja schon sehr unterschiedlich. Das Mädel ist da ziemlich extrovertiert und rebellisch und Fan BingBing eher edler und eleganter. Ich könnt mir eher ersteres besser an dir vorstellen, das macht sicherlich was her. Stilvorbild habe ich gar nicht so genau ... ah, doch, Kenza. Sie hat halt so die perfekte Mischung aus sexy, aber noch alltagstauglich. Eine gute Balance zwischen betont und nicht too much. Gut, ich finde nicht jedes ihrer Outfits supergut, einige sind da schon ziemlich na ja, aber so im Großen und Ganzen gefällt sie mir vom Stil doch sehr gut.
Miimé

Re: Aenima - selfmade stuff

#414 Beitrag von Miimé »

Ich versuche das Indigo diese Woche mal Auszupressen und nur die angedickte Flüssigkeit davon zu verwenden.
Ansonsten gehts glaub ich mit der Tüte weiter. Ich will mir beim oder nach dem Auswaschen und Kämmen keine Haare ausreissen, das ist mir die Farbe nicht wert. Und solangsam wirds bei der Länge echt unübersichtlich. Würd ja echt malgern wissen wie sowas bei noch längeren Haaren funktioniert, aber da hätich kein Talent.

Also gestylt und abgestimmt, dagegen hab ich nix. Aber manche Leute haben einfach ihre Geldbörse dabei auf die Stirn getackert. Das ist es was mich abstösstund ich finde das auch unkreativ einfach nur mal bei Dior und Versace reinwackeln und alle ombis tragen, die totsicher sind und ausserdem Hauptsache expääänsiv.
Ich misch gern alles zusammen, klar achte ich auf Qualität, sind aber auch genug Noname sachen oder lottrig ausehendes Zeug dabei. Ich mag es ab und zu gern chic, aber im Alltag bin ich lieber leger gekleidet, das heisst es muss auf jeden Fall bequem sein.
Steckt noch ein bisschen Skatepunk Göre mit drin, aber was solls.
Aenima

Re: Aenima - selfmade stuff

#415 Beitrag von Aenima »

Also zu flüssig mag ich auch nicht...das läuft dann so runter im Turban, wääh :wuerg:

Ok, abgestimmt ist ja schon relativ ein Muss eigentlich :D Also ich schaue schon immer täglich, dass die Farben miteinander gehen und dass die Schnitte einigermaßen passen, ich denke auch, dass das schon auf die meisten Leute zutrifft, dass die da ein kleines Auge drauf haben. Ja, ich weiß, was du meinst, das sind dann so Frauen, die ihre Pradas möglichst so tragen, dass das Logo jeder sehen kann. Ich kenn da auch so ein Mädchen, die so ist und nur auf solche Statussymbole setzt, halt auch so Mainstream-mäßig, nichts Originelles. Wobei manchmal so ein Statement schon cool ist - vor allem, wenn es sich relativ schön beißt. Son Lederrucksack mit Chanel-Logo wär sau gut, aber das wird gar nicht hergestellt ... oder halt eine Chaneltasche zu der Seidenhose von neulich, dazu Heels und n buntes Tubetop :mrgreen:
Miimé

Re: Aenima - selfmade stuff

#416 Beitrag von Miimé »

Wenn man danach gleich überkopf ne Frischhaltefolie drumwickelt dann läuft die Farbe auch nicht so, oder man könnte sie andicken, hatte ich die Tage auch drüber nachgedacht das mal zu probieren. Warum hat noch niemand ne hochkonzentrierte Idigiopaste aus der Tube auf den Markt gebracht? :evil:

Ich stimme ehrlich gesagt gar nix ab und greif meist einfach nach dem Stoff, den ich an dem Tag gern auf der hat haben möchte und eben nach Wettergefühl, lang, kurz, eng, weit etc. wenns kalt ist wird gezwiebelt. Aber bei so viel schwarz kann das eigentlich gar nicht schiefgehen.
Nix gegen Logos an teurem Zeug, aber wenn das im Outfi das einzige Statement ist, wär mir das zu flach. Bei so nem Chanel Rucksack würd ich allerdings auch nicht Nein sagen. gibt es aber doch jetzt in der Frühjahrskollektion, so richtig sportlich und trashy.
http://www.sandrascloset.com/wp-content ... 2014-1.jpg
Ich freu mich sooo auf die Temperaturen wenn man endlich wieder leichte flatterige Sachen anziehen kann. Bild
Aenima

Re: Aenima - selfmade stuff

#417 Beitrag von Aenima »

Ja stimmt, sowas bräuchte man mal. Schon fertig angedicktes Pflanzenpulver und nix mehr zu machen :irre:

Oha, ist das echt ein Original? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Sieht aus wie selbstgemacht.
So eine Tasche in schwarz: http://www.zouzouvintage.de/NEW-ARRIVAL ... H-BAG.html mit dem Chanellogo sähe bestimmt sooo gut aus! Ah, schade, dass die Tasche schon weg ist, die ist echt schöön...

Also ich finde solche Logos in so nem Zusammenhang eigentlich ziemlich cool...aber nicht so aufdringlich wie bei Moschino, sowas erinnert mich dann immer an so komische Protze, die Diesel, G-Star, usw. tragen, dass man das Logo auf 100 Meter sehen kann :ugly:
Miimé

Re: Aenima - selfmade stuff

#418 Beitrag von Miimé »

Ich meine so eine Creme wo die Färbende Komponente quasi aus den Pflenzenkrümeln extrahiert ist, so wie ne direktziehende Tönung, nur eben mit der gleichen Wirkung als würde man normal PHFen. Aber das geht wohl irgendwie mit der Farbstoffentwicklung nicht klar.

Der Rucksack ist Tatsache, da waren einige Streetwear Sachen dabei diesmal.
So wie den Rukcsack den du geposted hast gibt es aber auch welche von Chanel, also klein gesteppt und aus Leder mit Goldenem Logo, weiss nicht ob die vintage sind.

Bei mir wirds als nächstes entweder der Proenza Schouler Rucksack oder ne Celine classic Box bag in schwarz.
Aenima

Re: Aenima - selfmade stuff

#419 Beitrag von Aenima »

Die beiden sind hübsch, schön schlicht und passen sicherlich zu allem.

Oh, stimmt, den Rucksack gibt es tatsächlich! Das Gesteppte finde ich aber generell nicht so toll. Aber die hier sind perfekt:
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=14 ... OoBEK0DMC8
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=14 ... KYCEK0DMEM
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=14 ... J0CEK0DMEA

Vor allem die zweite, trotz Gestepptem.

Bei Taschen weiß ich jetzt gar nicht so genau, wann und ob ich mir da irgendwas noch kaufe, irgendwie brauche ich da einfach gar nicht viel. Gibt da aber trotzdem ein paar, die ich toll finde:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=1833
http://www.stylebop.com/de/product_deta ... ?id=508726 allerdings in Antique Gold, gibts aber nicht mehr
http://www.stylebop.com/de/product_deta ... ?id=509173

Und auf jeden Fall eine Bowlingtasche von The Bridge :D
Miimé

Re: Aenima - selfmade stuff

#420 Beitrag von Miimé »

Also bei Taschen sind wir uns sehr ähnlich.
Wobei ich bei dem Chanel Rucksack passen würde weil ich den von Proenza so sehr will, da gäbs dann für mich von Chanel die hier.
http://is.gd/7OaUjt. Ich versuche mich zu züchtigen und mnachmal eben kaum Sachen mitzuschleppen, die ich eh nicht brauch.
Die Burberry find ich ja mal richtig geil, hatte auch mal eine, die hat aber beim tragen so genervt, dass ich sie weggegeben hab.
Da fällt mir aber jetzt auch noch die hier ein, von Saint Laurent http://is.gd/nI9gXh

Aktuell zu Rucksacktick fällt mir och der hier ein. http://is.gd/7OaUjt :irre:

Ich besitze im Moment nur 4 Taschen und brach mal wieder ein Statement Dingens, was mich nicht nach nem halben Jahr total langweilt. Und jedesmal wenn ich denke ich styletechnisch so voll den Schritt nach vorn gemacht und ganz souverän weiss was ich will, stelle ich fest, dass ich es mir eigentlich gar nicht leisten kann. :ugly: Aber ein paar Sachen kauft man ja dann doch. :lol:
Gesperrt