Also lasse ich das lieber.

Hab mir dafür Blütenpollen heute gekauft, angefixt von der guten Kim. Jaja...
Stress wegen Hochzeit?
Nein, das schließe ich absolut aus. Das sind Termine, auf die ich mich immer sehr freue, insgesamt etwas, für das ich mich sehr begeistern kann. Und dadurch dass wir 1,5 Jahre Planungszeit haben/hatten, ist auch alles schön entzerrt.
Ich bin immer sehr beschäftigt, ich habe immer tausend Ideen im Kopf. Die Hochzeit stresst mich da nicht, sondern erfreut mich. Stress sind für mich so Ätztermine wie: noch mal zum Arzt, schon wieder Kontrolle, irgendwelche leidigen Behördengänge, Termindruck generell. Aber Druck habe ich nicht.
Alles, was wir wirklich für die Hochzeit brauchen, haben wir hier und fertig. Und etliches von den einfach nur schönen Dingen ist auch schon fertig. Die Einladungskarten, die haben echt Nerven gekostet (weil der Drucker auch die ganze Zeit nicht wollte), aber sonst muss ich echt sagen läuft es sehr gut.
Dass der Mann nicht in die Puschen kommt sich nen Anzug zu kaufen, finde ich zwar doof, aber ist ja jetzt nix, was mich dann groß beeinträchtigen würde.
Der ganze Dekokram macht mir auch einfach echt Spaß.

Und das darf man nicht missverstehen: starre Planung macht mehr Stress, als sie nimmt. Flexible, sortierte Planung nimmt unglaublich viel Druck. Ich bin ein großer Freund von guter Planung, das macht in der Regel die Ergebnisse besser und den Weg dahin leichter und schöner.
Stress hatte ich in den letzten Monaten wegen meines Bauches. Aber sonst? Allein, dass ich jetzt schon echt überlegen müsste, was da sonst noch hätte sein können... nö.

Heile, heile, Glöckchen.
