Soo, eigentlich wollte ich meine nächste Komplettwäsche erst NACH diesem Wochenende machen, aber irgendwie hatte ich gerade totale Lust zum waschen. Einen neuen Condi hatte ich mir heute also noch nicht gekauft, aber als ich bemerkte, das mein HM Woodstock Condi schon geklumt ist und sich Flüssigkeit oben abgesetzt hat, hab ich den einfach genommen. Keine Ahnung ob man ihn noch benutzen kann, aber ich habs einfach getestet. Jetzt habe ich ihn für meine Familie zugängig gemacht, damit er schnell aufgebraucht wird. Als ich mir damals zwei Condis holte, wusch ich meine Haare bei jeder Wäsche noch komplett (ca. alle 4 Tage) und habe nicht damit gerechnet, dass ich max. nur 1-2x im Monat Condi verwenden würde.
Das mit dem Peeling ist nichts geworden, weil sich der Zucker irgendwie durch das Teebaumöl (und etwas Wasser wegen dem Condi) aufgelöst hat.

Ich werde es nächsten Monat einfach noch mal probieren.

Hoffentlich habe ich den Condi hinterher auch gut ausgewaschen.
Gewaschen habe ich mit meiner Aleppo Seife (ich liebe den Geruch!). Ich wollte sie nochmal testen, da das letzte Mal schon etliche Monate zurück liegt. Diesmal habe ich alles ziemlich stark eingeseift, auch meine Längen und Spitzen. Man, kam da eine Brühe raus! Anscheinend noch die Cassia Reste. Mein Gold-/Gelbstich verschwindet langsam wieder.

Als ich die ganze Brühe ausgewaschen habe, schmierte ich die Spitzen mit meiner Babassu-, Sesam-, und Macadamianussöl Mischung ein und verteilte etwas in den Längen. Anschließend wiederholte ich dies mit meiner HM Woodstock Haircream (ich liebe sie!). Zum Schluss gab es noch die saure Rinse. Dieses Mal mit 2EL Weißweinessig (BIO Vegan) + einen Klecks Honig (BIO) und ausnahmsweise habe ich sie komplett drin gelassen. Bin gespannt, wie sich meine Haare danach anfühlen werden.
Edit: Was ich noch vergessen habe, gestern war ich kurz davor, mich beim nicht messen Projekt zu disqualifizieren. Ich war soo neugierig und wollte unbedingt messen!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Aber ich hab mich zurück gehalten, weil ich mir selbst beweisen will, dass ich das durchhalten kann.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Ein wenig OT:
Morgen habe ich wieder Bauchtanz!
und meine Schulter tut weh, wegen dem Geige üben.