Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#466 Beitrag von Ringelmietz »

MilaCh hat geschrieben:Vlt lag es an dem amlaöl ;) da das öl ja nicht mit shampoo oder so nochmal richtig ausgewaschen wurde. Aber ist nur so eine Vermutung ;)
Das kann natürlich sein, aber fettig fühlt sich anders an als klätschig. Ich denke also schon, dass es irgendwie von der Seife kam und vermute mal, dass ich sie nicht richtig ausgewaschen habe. Das nächste Mal vielleicht doch eine saure Rinse drüber? :-k
Miama hat geschrieben:Wua, der Stab ist ja cool :shock:

Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Sunstick zulegen, ich wusste nicht dass das auch mit Form und so geht^^
Wie sieht der Fuchsstab aus, ist der schon fertig?
Ge? :mrgreen: Das mit den Formen ist auch erst ganz neu. Die ersten hat BlauesSandkorn in Auftrag gegeben (einen Fuchs und einen Hase). Daraufhin habe ich ihr auch direkt geschrieben. Meine beiden sind also Nummer 5 und 6 (zwischendrin gab es noch einen Fuchs und einen Fischotter). Mein Fuchsstab ist noch nicht fertig, aber er wird wohl so ähnlich aussehen.
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Ringelmietz

#467 Beitrag von Ringelmietz »

Manchmal sind es wirklich so kleine Gesten, die einem den Tag versüßen. Ich wurde eben von einem der wissenschaftlichen Mitarbeiter in unserem Institut (einem Inder) auf meine Flexi8 Flitter Mega angesprochen :oops: "Ähm...this one is really nice! I`m thinking about it since the morning" :mrgreen: Hatte ihn heute morgen schon in der Straßenbahn gesehen. Bis auf ein überraschtes "Thank you" habe ich nicht viel raus bekommen :oops:
Da ist es fast nur noch halb so schlimm, dass ich diesen wundervoll sonnigen Tag auf der Nordseite des Instituts am Rechner verbringen muss...
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Ringelmietz

#468 Beitrag von Ringelmietz »

Am Samstag gab es einen kleinen Scalpwash, weil wir zum GB von meiner Mutti gefahren sind, die Längen noch supi waren, nur eben der Ansatz fettig.

:showersmile: (22.03.2014): >>Scalpwash<<
W: Desert Essence Coconut Shampoo
Condi: Desert Essence Coconut Condi

Außerdem ist Samstag auch mein Fuchsstab fertig geworden :huepf:

Bild

Jetzt sind beide auf dem Weg zu mir. Bin schon ganz gespannt wie sie in Natura und vor allem auch in meinen Haaren aussehen :mrgreen:

Ansonsten sportel ich momentan ganz fleißig. Nach 2 Jahren, in denen ich meinen Mann in seinem Powerrack beobachtet habe, hat es nun endlich auch bei mir "klick" gemacht. Das Fett muss weg und ich will endlich mal so aussehen wie ich das gerne hätte :wink: Wann wenn nicht jetzt. Tschaka!
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 31.03.2014, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt
Anna-Mira

#469 Beitrag von Anna-Mira »

:shock: Boah ist der schön

Passt bestimmt super zu deiner Haarfarbe
1bFii 5,5; 56 S³

fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#470 Beitrag von fräulein_von_c »

Der Stab ist ja süüüß :mrgreen:
Ich habe nur das Stichwort "Powerrack" gelesen :irre: , schau doch mal im Fitness-Thread im OT Bereich vorbei :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ringelmietz

#471 Beitrag von Ringelmietz »

Hey ihr lieben! Entschuldigt meine Abstinenz...Masterarbeit und so :roll: Ich will euch mal fix auf dem Laufenden halten.
Also: Dienstag war ich mit meinem Schatz in der Sauna und habe deswegen beschlossen mal wieder zu waschen...mit Shampoo, einfach weil einfacher.

:showersmile: (25.03.2014):
W: Desert Essence Coconut Shampoo
Condi: Alverde (weiß gerade den Namen nicht)

Gestern waren sie dann wieder fällig. Diesmal aber nun wirklich wieder mit Seife, aber minimalistischer als letztes mal :wink:

:showersmile: (30.03.2014):
W: Seife "Orange küsst Zitrone" von Steffis Hexenküche
Rinse: warmes Wasser mit 1EL Limette
Rinse2: kaltes Wasser
LOC: Mandelöl + Weizenprotein + HM Sugarplum Fairy

Heute sind meine Haare wieder klätschig in den Längen...aber um Welten nicht so schlimm wie beim letzten Mal...geduttet...passt.

Meine beiden Sunsticks sind letzte Woche auch angekommen. Himmel sind die schön! :ohnmacht: Fotos folgen :mrgreen:
Mein neues Projekt
Rana

#472 Beitrag von Rana »

Meeensch, wie kannst du nur immer so schönen Haarschmuck präsentieren? Geht ja gar nicht! ;) Bei mir sehen die Längen nach Seife immer exakt so aus, wenn ich es aus irgendeinem Grund nicht geschafft habe, die Seife richtig auszuwaschen. Wieso das manchmal klappt und manchmal nicht, ist mir bis heute ein Rätsel..
2a F ii
Pillow

#473 Beitrag von Pillow »

Woa, der Fuchsstab ist echt toll! Ich freu mich schon auf ein Aktionpic! :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Ringelmietz

#474 Beitrag von Ringelmietz »

@ Bratapfel: keine Sorge ich glaube das wird in den nächsten Wochen nicht mehr ganz so häufig passierten...ich hab derzeit irgendwie das Gefühl (endlich mal) gesättigt zu sein...zumindest vorläufig. Es ist noch ein Glashaarstab unterwegs zu mir, aber danach ist erstmal Ruhe angesagt...zumindest beim Haarschmuck. :oops: (habe mir heute für teuer Geld ein Matcha Tee Set gekauft *räusper*, eine Pluderhose und die Woche steht noch meine neue Brille an *hüstel* :roll: )

@Pillow: ich versuche es am Wochenende mal zu schaffen ein Actionpic zu machen. Mein "Neues im März"-Foto und die Monatsfrisur für April stehen ja auch noch aus.

Ansonsten sind meine Längen nun irgendwie nicht mehr klätschig :) Ich glaube irgendwie den ganzen Schmand habe ich in den letzten Tagen in meiner Bürste hängen gehabt :? Nun sind die Längen wieder fein (aber der Ansatz wird schon wieder fettig). Da Sonntag Tanzball ist muss ich Samstag eh waschen. Bis dahin halte ich es noch aus.
Ich komme in letzter Zeit auch so selten nur noch zum wirklichen Lesen im Forum...naja Masterarbeit muss halt eben sein und ich hoffe ihr nehmt mir meine Abstinenz nicht krum! :wink:
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#475 Beitrag von Ringelmietz »

Hey ihrs, wie versprochen gibt es heute endlich mein "Neues im März" Foto...oh Gott da ist wirklich einiges zusammen gekommen :oops: Ich schwöre Abstinenz für die nächste Zeit...mein Konto wirds mir danken :roll:

Bild

Ansonsten fettet mein Scalp gerade ein bisschen vor sich hin. Möchte erst morgen früh waschen, denn dann sind es tatsächlich 7 TAGE :mrgreen: Sie sind auch wirklich nicht soooo schlimm gerade (also nicht dass ihr denkt ich hätte nun mit aller Gewalt die Woche voll machen wollen). Musste heute wirklich überlegen wann ich eigentlich das letzte Mal gewaschen hatte ^^. Muss zugeben, dass derzeit doch einige andere Sachen (wieder) in den Vordergrund gerückt sind und meine Haare (& Haarschmuck) derzeit gar nicht soooo wichtig sind. Wie ich ja schon angedeutet habe, habe ich meinen (Fett-)Arsch nun wirklich mal hoch bekommen und betreibe Sport...und siehe da...das macht ja auch noch Spaß :| Strange Sache! Ich mag mir einbilden, dass mein Bauch auch schon etwas flacher ist :wink: Und wenn nicht, dann fühle ich mich zumindest irgendwie besser als noch vor einem Monat.

Morgen ist dann Frühlingsball vom Tanzen und ich kann das erste Mal mein neues Kleid inkl. Buncage ausführen :mrgreen: Deswegen dann auch morgen die Haarwäsche die unbedingt gelingen muss...und wenn ich 20min nur ausspülen muss, damit es keinen Klätsch gibt. Werde morgens waschen, damit ich notfalls nochmal Klätsch rauswaschen kann falls es misslingt.

Joa ansonsten folgt das Frisuren-Monats-Foto sobald ich Zeit habe und die Haare wieder hübsch sind. Versuche es morgen schon zu schaffen. Dann auch mit einem von beiden Sunsticks. Seid gespannt :wink:
Mein neues Projekt
Jara

#476 Beitrag von Jara »

Aber soooo viele tolle neue Sachen! Da hätte ich auch schwach werden können ;) Und irgendwie muss man sich ja die Masterarbeit versüßen - pro Kapitel ein neues Schmuckstück, das klingt doch fair, oder? Über was schreibst du denn?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Rana

#477 Beitrag von Rana »

Ich muss ja sagen, dass ich den Fuchs so unglaublich toll finde. Aber nein, ich habe erstmal genug *tüdelü*
2a F ii
Fjäril

#478 Beitrag von Fjäril »

Eine sehr geschmackvolle Ausbeute! :) Der Fuchsstab ist wirklich ein ganz besonderes Stück, wunderschön! :)
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Ringelmietz

#479 Beitrag von Ringelmietz »

Vielen Dank ihr Lieben :oops: Ja sind wirklich nur Lieblinge dabei...bis auf die beiden WAJ Förkchen...mal schauen ob wir noch warm werden..derzeit finde ich sie einfach zu kurz :? Aber ansonsten bin ich schwer verliebt :mrgreen:

@Jara: Das wäre was ja ^^ mal schauen ich habe mir schon ein Matcha-Set für die Arbeit geleistet bzw. mich belohnt, damit ich in der nächsten Zeit noch etwas produktiver bin. Ich schreibe über Dohlen. Bin Student der Biologie/Ökologie (der Studiengang heißt "Evolution, Ecology and Systematics" :wink: ). In meiner Arbeit werte ich einen 30jahre langen Populationsdatensatz hinsichtlich Einflussfaktoren auf den Bruterfolg und des Rekruitments (Rückkehr in die Kolonie mit anschließender Reproduktion) aus. Und dann eben noch ein bisschen Populationsentwicklung über die Zeit. Ende Juni ist Abgabe. Bis dahin: Tschaka!

Leider kann ich euch heute doch kein Tragefoto von den Sunsticks präsentieren. Ich bin einfach total tot. Hab eben schon das zweite mal an diesem Tag geduscht. Heute morgen zum Haarewaschen, eben nochmal nachm Training. Meine Schultern tun unglaublich weh (bin gespannt wie ich mir nachher die Haare machen soll), schon das Tippen gerade tut weh :ugly:

Mit meiner Wäsche bin ich aber eigentlich ganz zufrieden....bisher sieht es nicht nach Klätsch aus :huepf:

:showersmile: (06.04.2014): (nach 7 Tagen :yes:)
W: Seife "Orange küsst Zitrone" von Steffis Hexenküche
Rinse: warmes Wasser mit 1EL Limette
Rinse2: warmes Wasser mit 1EL Limette und 4 Tropfen Weizenprotein
Rinse3: kaltes Wasser
LOC: Kokosöl + HM Sugarplum Fairy

Gleich werde ich mich in Schale werfen und ins Ballkleid schlüpfen. Danach gehts zum Frühlingsball. Ich hoffe ihr genießt noch ein bisschen das tolle Wetter :)

Edit: hab doch etwas Klätsch in den Längen...naja ^^
Mein neues Projekt
Jara

#480 Beitrag von Jara »

Klingt nach einem spannenden Thema - ich mag Dohlen :mrgreen: Du machst doch bestimmt Fotos von dir in "ballfein", oder?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Antworten