Hey ihrs, wie versprochen gibt es heute endlich mein "Neues im März" Foto...oh Gott da ist wirklich einiges zusammen gekommen

Ich schwöre Abstinenz für die nächste Zeit...mein Konto wirds mir danken
Ansonsten fettet mein Scalp gerade ein bisschen vor sich hin. Möchte erst morgen früh waschen, denn dann sind es tatsächlich
7 TAGE 
Sie sind auch wirklich nicht soooo schlimm gerade (also nicht dass ihr denkt ich hätte nun mit aller Gewalt die Woche voll machen wollen). Musste heute wirklich überlegen wann ich eigentlich das letzte Mal gewaschen hatte ^^. Muss zugeben, dass derzeit doch einige andere Sachen (wieder) in den Vordergrund gerückt sind und meine Haare (& Haarschmuck) derzeit gar nicht soooo wichtig sind. Wie ich ja schon angedeutet habe, habe ich meinen (Fett-)Arsch nun wirklich mal hoch bekommen und betreibe Sport...und siehe da...das macht ja auch noch Spaß

Strange Sache! Ich mag mir einbilden, dass mein Bauch auch schon etwas flacher ist

Und wenn nicht, dann fühle ich mich zumindest irgendwie besser als noch vor einem Monat.
Morgen ist dann Frühlingsball vom Tanzen und ich kann das erste Mal mein neues Kleid inkl. Buncage ausführen

Deswegen dann auch morgen die Haarwäsche die unbedingt gelingen muss...und wenn ich 20min nur ausspülen muss, damit es keinen Klätsch gibt. Werde morgens waschen, damit ich notfalls nochmal Klätsch rauswaschen kann falls es misslingt.
Joa ansonsten folgt das Frisuren-Monats-Foto sobald ich Zeit habe und die Haare wieder hübsch sind. Versuche es morgen schon zu schaffen. Dann auch mit einem von beiden Sunsticks. Seid gespannt