Da wirds nix Röntgenbild geben und auch nix Hustensaft

Ich hab das Gesüpp noch nicht mal 14 Tage und vor 3 Wochen seh ich da keinen Handlungsbedarf zumal es ja schon deutlich besser geworden ist. Ich werd meiner HNO nachher schildern was Sache ist und fragen, ob sie das für besorgniserregend hält, ich tue das nämlich nicht. Unschön, aber nicht dramatisch.
--------------------------------------
Seifenwäsche die 19.:
Seife: Niffindors #1, selfmade-BBC für den Pony und die Schläfen.
(2. Wäsche nach Filterwechsel)
Rinse1: 2l Filterwasser, lauwarm + 2EL Apfelessig
Rinse2: 1,25l Filterwasser, lauwarm
Schaumbildung: Sehr gut
Haarverlust: Okay.
Kämmbarkeit: Trage ich nach!
Aufgrund der Pony-Affäre (war wie beschwert und sah nicht gut aus) habe ich diesen nach dem ersten Ausspülen der #1 nochmal kurz mit meinem BBC eingeseift und dann alles komplett und vollständig ausgespült. Ich hoffe so die optimale Pflege für alle Haare zu finden. Die Längen gefielen mir mit der #1 nämlich ganz gut (satter und ein bisschen glatter als mit dem BBC), der Pony ist aber beim BBC bisher unschlagbar gut. Mal gucken, was im Endeffekt bei rum kommt diesmal. Die "fehlende" Überfettung merkt man so gar nicht... Dafür war die Seife nachm Einweichen ordentlich schleimig, der Schleim ließ sich aber prima aufschäumen, find ich...
Weich waren die Haare schon direkt nachm Ausspülen, mal gucken, wie sie sich trocken anfühlen. Die Spitzen werden wohl wieder etwas BWS verspeisen, nachher, das tut ihnen unheimlich gut, hab ich das Gefühl.
--------------------------------------
Neue Seife gibt es immernoch nicht, vielleicht endlich heute Abend oder morgen Abend, wobei beides noch ein bisschen in den Sternen steht. "Ich will aber!"