Aenima - Aschblond zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Aenima

Re: Aenima - selfmade stuff

#421 Beitrag von Aenima »

Ah, diese durchsichtigen Taschen scheinen im Moment Trend zu sein, die habe ich jetzt schon öfter gesehen :D Welche Burberry?

Ja, voll doof, dass die so teuer sind! Da muss man schon ein bisschen sparen, ich jedenfalls. Aber mit Taschen ist grad echt so blöde, ich habe mir vor kurzem eine MK gekauft und eine Valentino und trag die einfach nicht so. Am Häufigsten kommt so eine 2nd-Hand-Tasche in den Einsatz, die ich in Amsterdam gekauft habe.
Die hier:
Ich liebe liebe liebe sie!
Ansonsten noch die MK Hamilton Mini, das ist auch ein Goldstück.
Aber die große habe ich bisher nicht untergekriegt. Da hatte ich mir mal dieses Outfit überlegt: http://www.polyvore.com/27092013_ii/set ... d=98758352 Hätte auch alles da, bis auf das bordeauxrote Top, da finde ich einfach keins oder es ist schon ausverkauft -_-

Im Moment habe ich so um die 10 Taschen, glaube ich, darunter noch eine kleine Aigner, die ich bei kleiderkreisel für sage und schreibe 25€ gekriegt hab :lol: Bin da ganz neidisch, dass du es schaffst, deinen Bestand so niedrig zu halten. Ich finde, ich habe hier totalen Überfluss und komm trotzdem net davon los, geschweige, dass ich Platz hätte.
Zuletzt geändert von Aenima am 28.07.2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Miimé

#422 Beitrag von Miimé »

Die hier http://picture-cdn.wheretoget.it/w1kupd-l.jpg
Das war vielleicht ne dämliche Tasche. Mit Schultergurt sah es doof aus und ohne war die einfach zu breit um "nebenher" zu laufen. Reissverschluss war auch der Horror.

Die 2nd hand Tasche fid ich schön, meine ist auch ne Saddlebag von Allsaints aus knitterigem Büffelleder, die war im Sale auf die Hälfte reduziert und ich hab sie schon ca. 4 Jahre. Dann hab ich noch ne grosse lederne Gym Bag, eine Lederne Gürteltaschen und ein so ne Atelier Swarovski Strassbombe in Anthrazit für abends wenn chicer sein muss. Thats it!
Ich hatte so viel, Marc jacobs, Chloe, Liebeskind, Hayden Harnett blah blah, die waren alle nix und ich wollte sie loswerdensolange sie noch einigermaßen aktuell sind.

Wenn ich wieder ne neue Kaufe dann dürfen jetzt noch 2 dazukommen sonst wirds mir wieder zu unübersichtlich. :irre:

Das Outfit ist auch cool ohne das Top, aber versuch es mal bei Kokaii, die haben oft solche Babydoll Schnitte bei den Basics.
Aenima

#423 Beitrag von Aenima »

Da schaue ich mal, ich hatte vor paar Tagen sogar bei Asos das gleiche Top gefunden - aus Seide :irre: und auch noch schöön reduziert - aber alles vergriffen. Voll ärgerlich. Da muss aber auf jeden Fall was Bordeauxrotes dazu, ich finde, das passt sooo gut zu dem Schwarz und Beige!

Die Burberry sieht wirklich etwas unpraktisch aus :D Aber an sich ist das schon ne Tasche, die optisch viel hermacht.
Die Liebeskind-Taschen fand ich früher total toll, aber mittlerweile gefällt mir da kein Modell mehr :-k Eigentlich gibts sehr wenige Designer, deren Taschen ich mag... da fallen mir jetzt nur Valentino, MK, Burberry und Aigner ein. Und noch einige Modelle von Tods. Gut...und der Chanelrucksack :mrgreen: Ansonsten sind es eher so kleine Labels wie bei Beara Beara https://www.bearabeara.co.uk/ , einige Vintage- und 2nd-Hand-Taschen und The Bridge (das Leder ist sooo toll!).

Hmmmh, ich hab 4-5 2nd-Hand-Taschen, 1 Aigner (2nd Hand), 2 MK, 1 Valentino, 1 Uncles&Aunts :-k Das ist sehr viel, ich brauch gar net so viel. Eine Tasche ist eine Accessoire-Tasche, also Deko fürs Zimmer. Die ist richtig schön Vintage, sieht schön nach 50er Jahre aus^^
Miimé

#424 Beitrag von Miimé »

Ich finde es Würde auch gut was schwarzes dazu passen. :oops: Glaub fast dass ich das Top in Rot eher Wählen würde wenn der Mantel schwarz wäre. Vampirlogik! Bild
Aber ich versteh schon was du meinst mit der Kombi, da findet sich bestimmt was anderes in rot.

Also Look von ne Tasche hin oder her, unpraktisch geht gar nicht.
So viele Brands fallen mir da auch auf anhieb nicht ein, der Proenza Rucksack schwirrt jetzt erstmal über allem.

Aber den hier von find ich jetzt auch ganz gut, ist halt was mehr Platz drin. https://www.bearabeara.co.uk/product/fr ... -backpack/
Aenima

#425 Beitrag von Aenima »

^^ Neeee, schwarz ums Gesicht kommt nie wieder ran... das musste ich mir auch mal eingestehen ^^ Also so als Cardigan, Jacke oder Mantel ist es super, aber als Top, Schal, Tshirt, Pulli, ... sind die Zeiten leider passé. Irgendwie machts meine Haut gleich viel blässer und ich seh so bisschen gothisch aus ^^

Ich glaube, deinen Geschmack sieht man auch schon sofort raus bei den Taschen - schlicht, schwarzes Leder und irgendwie so ein klassisches, zeitloses Stück (:

Mal wieder zu den Haaren:
Mittwoch's Wäsche Rahua mit Kakaobutter verdünnt
Fazit Das Handling war super, das Shampoo war sooo schön cremig, die Schaumbildung und Konsistenz nahezu perfekt. Danach gabs aber wieder Frizz ohne Ende, dafür aber, wie erwartet, mehr Glanz. Mit der Zeit geht der Frizz wieder weg (durch Dutttragen zwischendurch u/o Ausbürsten), aber nach der Wäsche siehts einfach echt unmöglich aus und das bleibt einfach so. Bah. Allerdings scheinen die Haare weniger nachzufetten, jedenfalls waren sie gestern Abend am Ansatz noch nicht fettig. Gewaschen habe ich sicherheitshalber trotzdem, und zwar abends. Leider zu spät, sie waren vor dem Schlafengehen nicht trocken und morgens dann doch noch feucht. Heute versuche ich das besser zu machen, früher waschen, mit Seidendutt schlafen gehen und morgen müsste der Frizz ja dann wegsein und die Haare schön! Bin gespannt :mrgreen:
Miimé

#426 Beitrag von Miimé »

Hmmm, ja wenn schwarz ums Gesicht rum nix ist dann natürlich nicht. Ich finde aber es würde auch ein gemustertes Top dazu passen.

Ich fid meine Style eigentlich nicht spannend, glaub ich könnte auch einfach alles bei Jil Sander und Strenesse kaufen wenn ich es mir leisten könnte. Das bisschen Kawaii Kram und paar gothic oder punkmässige Accessoires machen es zwar interessante, aber oft achte ich auch gar nicht drauf.

Ich frag mich immer wie Frizz ohne Ende bei dir genau aussehen soll. Warscheinlich stehn da 3 Haare ab :kicher:
Aenima

#427 Beitrag von Aenima »

Haha, schön wärs :lol:
Nee, ich kann ja mal ein Bild machen,wenns wieder so weit ist. Ist leider echt schlimmer ^^
Miimé

#428 Beitrag von Miimé »

Ja mach mal ein Bild, ich würde echt gerne sehen wie kritisch du deinen Frizz beäugst, lol. Ich glaub an deinem stubbeligsten Tag würd ich noch liebend gern mit dir tauschen wollen.
Also wenn wir über den gleichen FRIZZZZZ sprechen kann ich da nur sagen, dass es sich bei mir inzwischen in Grenzen hält. Als ich ca.14 war und nocht total unbewusst gepflegt habe sahen die luftgetrocknet ungefährt so aus https://www.youtube.com/watch?v=V_4eBF4c74Q :lol:
Aenima

#429 Beitrag von Aenima »

Oha, das sieht wirklich übel aus :irre:
Aber ich übertreibe nicht, nein nein! [-X :mrgreen:

Ja, lass uns Haare tauschen, ich hätte supergerne 2c-Haare!

Ich würde das so sehen:
https://www.google.de/search?q=Frizz&so ... 00&bih=911
Zweite Reihe, fünftes Bild, die silicone-Seite, nur bissl schlimmer. :-#

Ah, ich hatte bei meinem Review noch was vergessen:
Ich liiiiiebe den Geruch von Rahua! Irgendwie finde ich den mittlerweile total angenehm und toll. Der ist so hölzern, warm, aber auch irgendwie süß, wie so ein exklusiver Honig.

Wär das eigtl auch was für dich? Schau mal, der COnditioner:
http://www.net-a-porter.com/product/398 ... onditioner
Bei Produktbewertungen gibts dazu sogar einen Thread, da wurd der sehr gelobt.
Miimé

#430 Beitrag von Miimé »

Echt? Das kann ich mir bei dem was ich auch den Fotos bisher gesehen habe bei dir gar nicht so vorstellen. Deine Haare sind immer so schön vorhangmässig und einheitlich.

Hmmm, der Condi macht micht jetzt nicht so an, sieht so aus als wär der nicht besonders reichhaltig, das wäre dann zu dem Preis ne teure Vorspeise für die meine Haare. :lol: Aber das Ölelixier darunte würd ich mal kaufen wenn ich zufällig 160,- Kröten übrig hab, hahaha lol 30ml... na wenn das nicht ergiebig ist dann gute Nacht.
Das nächste mal wenn ich zu Sephora komme muss ich maich da nochmal genau umsehen. Gibt bestimmt viel neues was ich noch nicht probiert hab. Wobei neu nicht immer besser ist, früher hab ich die Firma Sebastiian geliebt, heute kauf ich da gar nix mehr. :?
Aenima

#431 Beitrag von Aenima »

Hehe, das ist aber nur, weil ich nur Bilder mach, wenn ich die Haare mag :D

Das Elixier ist total überteuert und gibts noname viel günstiger! Also soviel für ein Öl würde ich nicht bezahlen, zumal man ja eigtl den Namen bezahlt damit.

Sebastiian kenne ich gar nicht, schaue ich nachher mal :D
Miimé

#432 Beitrag von Miimé »

Na klar ist das überteuert, hahaha ich will es trotzdem! :D
Ich wüsste mal gern was da drin ist, manche Extrakte sind ja auch schwierig zu gewinnen und deshalb sehr teuer, dass die Wirkung es rechtfertigt wage ich zu bezweifeln, aber einmal dumm sein mach hinterher schlauer.

Bei Sebastian würd ich nur noch das 2STep Treatment empfehlen oder dieses Colorgloss. Weiss nicht ob es die Equave Serie noch gibt, da waren der Condi ganz nett, aber kein vergleich zu denen die sie aus der Produktion genommen haben. Die Firma wurde warscheinlich aufgekauft. Ist jetzt nicht mehr viel besser als die Kacke von Wella.
Aenima

#433 Beitrag von Aenima »

Sebastian sieht aber noch ganz schön professionell aus :mrgreen:

Also in dem Elixir sind nur zwei spezielle Öle und ein bisschen Parfum:
viewtopic.php?f=7&t=20741&p=1750654&hil ... a#p1750654 Da hat die Threaderstellerin geschrieben, sie hätte das eine Öl für sehr viel weniger im Internet gefunden, ich glaube, das ist nur Geldmacherei....160€ für 30ml ist ja eh schon bisschen frech :lol:

Urks, ich muss gleich Haare waschen, sonst ist es gleich zu spät :shock: Das geht total gegen meinen Rhythmus eigentlich, aber na ja! Egal
Miimé

#434 Beitrag von Miimé »

VIelleicht machen die ja auch irgendwann mal Öl aus Schmetterlingsflügen oder so. :lol:

Ja ich klatsch mit jetzt auch meine Kur drauf damit sie schön übernacht einwirken kann und dann wasche ich in der Früh.
Aenima

#435 Beitrag von Aenima »

Haha, oh Gott, eigtl kann man aber echt aus allem Öl machen :wuerg: Da muss ich spontan an das Dachsfett denken :? Dabei klingen diese "Heilkräfte" für mich auch eher abergläubisch als irgendwie wissenschaftlich fundiert.

Haarpflege zur Nacht :huepf: Bin aber jetzt echt schon spät dran, in ner Std trocknen die nieee :shock:
Gesperrt