Vieeeelen lieben Dank an alle 
!
Ja, natürlich hab ich weiter vor, Bilder zu machen

! Aber wenn ich so viele verschiedene Themen wie im letzten Beitrag habe, registriert ihr das doch gar nicht alles, oder

? Ich meine, die Gegenlichtfotos stellen hier alles andere in den Schatten - das finde ich auch. Aber dass ich zum Beispiel auch Frisurenfotos dabei hatte (und mir hat diese Frisur sehr gefallen) habt ihr doch in dem Moment schon wieder vergessen, weil ihr so begeistert von den Sonnenuntergangsfotos seid, oder?
Übrigens: gerade die Bilder sind eigentlich sehr spontan entstanden. Ich wollte "nur" versuchen, so romantische "ich sitze im langen Kleid im Gras" Bilder hinzubekommen, was mir eher weniger geglückt ist... ich knie auf den Bildern auch nur, hab's in den 10 s Selbstauslöser nicht geschaft, mich irgendwie elegant hinzusetzen

. Das Bild, in dem das Gras fokusiert wird anstatt mir, war natürlich ein versehen, aber ich finds auch toll

.
Und dann kam der Sonnenuntergang und recht spontan die Idee mit den Gegenlichtfotos - musste auch einigermassen schnell gehen, der Sonnenuntergang wartet nicht ewig auf mich.

Dementsprechend begeistert bin ich auch vom Ergebnis

.
Fischli: Wind hatten wir auch genug, aber Fotos hab ich leider keine gemacht. Wenn der Wetterbericht recht behält, kann ich aber nächste Woche Schneefotos liefern...
Gegenlichtkontest? Ich hab mal was gebastelt mit dir und mir - ich nehm's dann wieder raus:
Ansonsten gibt's heute nur die Frisur des Tages: für's Frisurenprojekt einen geflochtenen Discbun. Gefällt mir jetzt nicht sooo gut, aber hält bombig und ist super bequem - ich trag ihn immer noch

! Ud ich mach Dutts sonst immer sofort auf, wenn ich zu Hause bin, weil sie mich so nerven! Vielleicht lern' ich's doch noch. Wir hatten heute noch Sonne (und dass ich da einen Ast auf dem Kopf hab, war keine Absicht

). Interessant, wie unterschiedlich meine Haarfarbe mit grünem und gelbem Hintergrund wirkt

:
Das war jetzt übrigens die letzte Stab-Frisur für die Haarschmuck-Themenwoche

.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

!