Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
beCAREful

Re: Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

#841 Beitrag von beCAREful »

Nee, hast keinen Knick - ich seh da auch Strähnchen :)

Und: Ich mag den DutchPinless, wobei er bei mir genauso schief wird, Sila. Hab auch schon überlegt, ihn mit zwei Engländern zu wickeln, aber dann müsste ich noch mehr flechten und einen Haargummi reinmachen (oder wie soll man sonst den Übergang hinkriegen?). Also lass ich ihn lieber schief (ist bei mir allerdings FrenchPinless).
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#842 Beitrag von Sila »

Danke! :D

Nur kurz: nein, das war nicht vor allen Strähnen. Ich hatte z. B. 2003 welche, als ich die Haare kurz geschnitten hab. Ansonsten gab ich leider völlig den Überblick verloren wann ich welche hatte. :( aber so ein bisschen was ist sicher von Natur aus da. Aber nicht so wie jetzt! Und die Längen waren schon immer sehr monoton - eintönig - langweilig ohne Strähnchen.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Noangel

#843 Beitrag von Noangel »

Die Fischgräte! Der Schlaufendutt! Beide jeweils auf ihre Art wunderschöne Frisuren und so schön gleichmäßig.

Die Strähnen mag ich ja auch total. Letztens habe ich mir meine alten Fotos angeschaut, wo ich noch rote Strähnen hatte und bin echt am Überlegen, ob ich nicht doch wieder... :?
Klassische Länge geschafft
Sila

#844 Beitrag von Sila »

Danke, Noangel! :D Die Frisuren sind beide für unser Projekt, die wirst du dort am Samstag nochmal sehen :wink: .
Du mit roten Strähnchen? Das kann ich mir durchaus gut vorstellen - nicht, dass ich dich jetzt auf dumme Gedanken bringen möchte :lol: !

Tut mir leid, aber heute gibt es wieder eine absolute Bilderflut... :roll:

Fangen wir mit gestern Abend an: die Flechtwellen aus dem Dutch Pinless. Wurden leider direkt danach wieder in einen Fünfer verflochten, den ich zum Tanzen getragen habe, deshalb musste ich sie wenigstens fotografieren :wink: :
Bild

Dann die Frisur von heute: gewebter Vierer, Wickeldutt aus den restlichen Haaren und den Vierer drum herum gewickelt. Finde ich sehr schön :D , bis auf den blöden Kopfhautblitzer :erstaunt: . Ich hatte nicht dran gedacht, beim Vierer-Lacebraid wirklich nur Haare von vorne zu nehmen...

Bild Bild Bild Bild

Uuuund dann: Ich find immer die Bilder von Silberfischchen so schön, wo sie so elegant mit Kleid im Gras sitzt (alle anderen natürlich auch :mrgreen: ), und wollte das auch mal machen. Ich allso nach der Arbeit sofort in den Wald auf den Hügel (weil dort noch Sonne scheint), natürlich mit meinen Laufschuhen, passt gut zum Kleid... :roll: ... und einen Platz in einer Wiese gesucht, wo nicht ganz so viele Jogger und Spaziergänger die ganze Zeit vorbeikommen, ich fall ja eh schon genug auf :wink: . Herausgekommen ist das - und auf dem Vierten Bild sieht man meine Strähnchen bis oben wieder schön, finde ich :mrgreen: :

Bild Bild Bild Bild

So, und dann ging's richtig Sonnenuntergang, jetzt kommen eigentlich die besten Bilder. Ich war selbst total begeistert, wie toll die geworden sind. Silberfischchen, ich hoffe, du bist mir nicht böse, du hattest ja vor kurzem auch so ein ähnliches Bild :wink:

Bild Bild Bild Bild Bild

Mit meinem Lieblingsbild aus der Serie verabschiede ich mich - und ich werde versuchen, nicht mehr ganz so viele Bilde zu machen :roll: . Ich wünsch euch eine gute Nacht allerseits! :sleep:

Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
SpaceDolphin

#845 Beitrag von SpaceDolphin »

Oh wunderbar! Die Sonnenuntergangsbilder sind glaub ich meine Favoriten auch wenn man nicht viel von den Haaren selbst im "Schattenriss" sieht. Die Silouette vor der Sonne macht sich absolut super vor allem wenn die Haare direkt in der Sonne auchnoch so glänzen :wink:

Und super Frisur. Man ich muss echt sowas flechten lernen!
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#846 Beitrag von Zuma »

Neiiiin! Weiter sdo viele bilder!! :D
Die bilder mit der silhouette sind wahnsinn! Hatwas... rituelles, mystisches :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#847 Beitrag von LiiBelle »

Ich habe auch überhaupt nix gegen viele Bilder :)
Möchte am liebsten auch wieder mehr draußen machen..
Minä

#848 Beitrag von Minä »

Ich schau mir auch gerne deine Bilder an. Sind absolut nicht zu viele :wink:
Besonders die Sonnenuntergangbilder sind der wunderschön :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Meerjungfrau

#849 Beitrag von Meerjungfrau »

:anbet: Ich lass das mal so stehen :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#850 Beitrag von Silberfischchen »

Na und wie Du weiter schöne Bilder machst! Untersteh Dich, das sein zu lassen. [-X

Und böse bin ich bestimmt nicht, ich find das lustig: Gegenlichtcontest! :mrgreen:
Hab grad ein Windbild in die schönen Kulissen gepackt. Und fordere heraus zum Windcontest!

Ich find auch das Bild, wo sich die Kamera auf's Gras verfokussiert hat und Dich damit geweichzeichnert, richtig klasse.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Strahlemaus

#851 Beitrag von Strahlemaus »

solche wunderschönen bilder =D>
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sila

#852 Beitrag von Sila »

Vieeeelen lieben Dank an alle :bussi: !

Ja, natürlich hab ich weiter vor, Bilder zu machen :D ! Aber wenn ich so viele verschiedene Themen wie im letzten Beitrag habe, registriert ihr das doch gar nicht alles, oder :wink: ? Ich meine, die Gegenlichtfotos stellen hier alles andere in den Schatten - das finde ich auch. Aber dass ich zum Beispiel auch Frisurenfotos dabei hatte (und mir hat diese Frisur sehr gefallen) habt ihr doch in dem Moment schon wieder vergessen, weil ihr so begeistert von den Sonnenuntergangsfotos seid, oder?

Übrigens: gerade die Bilder sind eigentlich sehr spontan entstanden. Ich wollte "nur" versuchen, so romantische "ich sitze im langen Kleid im Gras" Bilder hinzubekommen, was mir eher weniger geglückt ist... ich knie auf den Bildern auch nur, hab's in den 10 s Selbstauslöser nicht geschaft, mich irgendwie elegant hinzusetzen :lol: . Das Bild, in dem das Gras fokusiert wird anstatt mir, war natürlich ein versehen, aber ich finds auch toll :D .
Und dann kam der Sonnenuntergang und recht spontan die Idee mit den Gegenlichtfotos - musste auch einigermassen schnell gehen, der Sonnenuntergang wartet nicht ewig auf mich. 8) Dementsprechend begeistert bin ich auch vom Ergebnis :D .

Fischli: Wind hatten wir auch genug, aber Fotos hab ich leider keine gemacht. Wenn der Wetterbericht recht behält, kann ich aber nächste Woche Schneefotos liefern... :?
Gegenlichtkontest? Ich hab mal was gebastelt mit dir und mir - ich nehm's dann wieder raus:

Bild

Ansonsten gibt's heute nur die Frisur des Tages: für's Frisurenprojekt einen geflochtenen Discbun. Gefällt mir jetzt nicht sooo gut, aber hält bombig und ist super bequem - ich trag ihn immer noch :shock: ! Ud ich mach Dutts sonst immer sofort auf, wenn ich zu Hause bin, weil sie mich so nerven! Vielleicht lern' ich's doch noch. Wir hatten heute noch Sonne (und dass ich da einen Ast auf dem Kopf hab, war keine Absicht :mrgreen: ). Interessant, wie unterschiedlich meine Haarfarbe mit grünem und gelbem Hintergrund wirkt :wink: :

Bild Bild Bild Bild Bild

Das war jetzt übrigens die letzte Stab-Frisur für die Haarschmuck-Themenwoche :wink: .
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :winke: !
rabenschwinge

#853 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, bei der Fischgräte bin ich ja immer noch noch hin und futsch aber auch Deine anderen Kreationen dieser Woche waren hinreißend, sila.

Vorallem aber haben mich die Gegenlichtbilder in den Bann gezogen.

Ich wünsch Dir ein schönes WE!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#854 Beitrag von Silberfischchen »

Och, lass das Bild doch drin, das ist doch lustig. Schade, dass ich so rum stehe, andersrum hätten wir uns angucken können. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
sushii

#855 Beitrag von sushii »

Wunderschoene Bilder!

Sehr interessant mit den Straehnchen. Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte das beim letzten Mal blondierte Straehnchen rauswachsen lassen auch, also dass sie so nach oben verlaengert heller waren, nicht ganz so extrem wie bei dir aber doch sichtbar. Das hat mich auch gewundert. Ich hab mir uebrigens meine blonden Straehnchen auch gefaerbt weil meine Haare so eine langweilig gleichmaessige Farbe hatten und ich solche Naturstraehnchen bei anderen immer total schoen fand. :lol:
Ich werd mal gucken ob ich ein paar Fotos finde wo man das sieht.
Jetzt lasse ich auch grad wieder rauswachsen und sie gehen bis Oberkante Ohr und ich moechte meinen der Effekt kommt langsam wieder obwohl es auch daran liegen koennte, dass ich versucht habe sie dunkelblond anzugleichen und dabei eventuell am Ansatz ein paar jungfraeuliche Haare erwischt habe, und die mit der Dunkelblonden Haarfarbe, die ja auch H2O2 enthaelt, aufgehellt habe. Ich werde das weiter beobachten.
Ich moechte meinen bei Cocoskitty war das auch so. Ihr PP hiess lange "Adios Blondierleichen" und sie hatte auch nach oben verlaengert hellere Straehnen beobachtet, obwohl sie eigenlich schon rausgewachsen sein haetten mussen. (Au weia - sorry fuer meine Satzkonstruktionen - mein Deutsch war nie das Beste, aber seitdem ich nur noch English rede, und auch teilweise denke, wirds immer schlimmer :?)
Falls du in meinem PP nachschauen willst, nicht wundern - ich lasse nur die Straehnchen am Hinterkopf rauswachsen. Die Straehnchen im Pony und rechts und links vom Gesicht blondiere ich eigenhaendig regelmaessig weiterhin nach.
Wie weit sind denn deine blondierten Straehnchen rausgewachsen?
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Gesperrt