Jaaaa Albaaa, Huhuuu! Bin da!

War nur ein Arbeitsfreitag zum abgewöhnen. Wobei so ganz unspannend war's nicht, denn einem Informatiker beim Lösungen suchen zu helfen ist interessant.... v.a. wenn man selber mit geballtem Halbwissen danebensitzt und den Code anstaunt. Aber wenn er dabei laut denkt, kommt man schon halbwegs mit. Nur der Kreislauf kackt irgendwann ab.
Leider ist der Kameraakku dann auch abgekackt, so dass es heut nur ne mäßige Bilderdröhnung gibt.
Die Haare schienen heut deutlich besser, seidiger und definierter. Hab leider vor dem Aufbruch in die Mittagsrunde kein Bild gemacht und anschließend hatte es sich ausgeflauscht. Wegen ..........Sturm.
Ursache war also wohl - das Wasser

drum hab ich auch noch mal mit BBC gewaschen, damit ich nicht 2 Sachen auf einmal ändere. @ CHICKEN Mein erstes weißes Haar hatte ich mit 19. Aber sichtbar weiße Strähnen sind erst seit Ende 30 auf dem Vormarsch. Vorher waren's nur die Tampelhaare an den Schläfen, die's nicht bis in die Längen geschafft haben.
Hab von gestern noch ein "Fischle hat die Pigmentmütze auf"-Bild mit meine Abendbanane. Da hatte ich die Längen nicht untergesteckt sondern einfach noch mal durch die Schlaufe gezogen, drum etwas Marge Simpson-artig.
Fluse: die BWS ist wohl für meine Haare zu klebrig. Werd ich für die Haut aufbrauchen. Und bei der nächsten Chagrin-Bestellung mal die Whipped Cocoa, die ich bei Râa getestet hatte bestellen. Ich brauch ja eher ein Trennmittel für den Klett als eine zusätzliche Pflege.
Graureiher *tröst*, versuch's mal mit Spazierengehen. Das kostet nicht so viel Überwindung und anschließend geht's einem viel besser.
Bleutje, bitte Sonne, sehr gern, und eine Extraportion bitte an Graureiher!
Und wenn wir's schon von Sonnenschein haben: Sunshine, herzlich willkommen! Wassn Zufall hab ich grad heut ein honigblondes Sonnentotem für Dich gefunden!
Guck!

Und Du siehst: die Ampeln stehen auf grün. Bahn frei zu schönen langen Haaren!
Ach und da seh ich grad: ich hab ja auch noch eins für Goldhaar! in Lichtblond! Aber richtig viel Licht!
Râa, sie war noch nicht ganz weg, aber es hat gestürmt. Weswegen die heutigen Bildle auch etwas wild-romantisch statt idyllisch sind...

Bisschen Wind.

Mittel-Wind.

Viel Wind.

sehr viel Wind.
Danach war natürlich Schluss mit Flausch. Aber dank Rennkamm ging's ganz gut wieder raus.
Hier dann gekämmt mit BWS.
Und Frisur ein Cinnamon mit alternativem Zopfanfang, drum etwas hoch. Was mir nicht so gut gefällt, aber tiefer angesetzt wird die Oberkopfsträhne zu dick.

Und natürlich wieder ein Fluchtlöckchen
Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende und Râa in den Endspurt.