Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1906 Beitrag von Râa »

:-k Hmm, Cinnamon wird bei mir leider nie schön, aber Beehive und Rosebun könnte ich damit mal probieren. Für Pinless find ich sie denk ich zu breit :gruebel:
Na, mir wird schon was einfallen :nickt:

Ja boah, so anstrengend gestern. Mal sehen, ob ich heute im Fitness das volle Programm mache, oder ob ich vl doch eher die Beine Beine sein lasse und nur Lat und Bauch trainiere :mrgreen: Die Treppen hier sind auf jeden Fall die reinste Qual, nicht weil ich Muskelkater hab. Sondern, weil die Beine nach wenigen Stufen brennen wie Hölle :twisted:

Schönen Tag beisammen :winke:
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1907 Beitrag von Windfee »

Wenn du magst kannst du auch den Artemis versuchen, der füllt so einiges auf, wie ich finde.

viewtopic.php?f=6&t=12957

:knuddel:
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#1908 Beitrag von Râa »

Au, danke Windfee :bussi: Den teste ich also auch mal mit der Forke.
Kann jetzt zwar ne Weile dauern, aber ich möchte gern alle Varianten durchprobieren und Fotografieren. Dann hab ich für euch auch mal wieder ein paar Bilder mehr :nickt:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1909 Beitrag von Silberfischchen »

Au ja, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare! :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1910 Beitrag von Râa »

Ich kann schon so viel verraten, die Idee mit dem Pinless war super Fischle :bussi:
Auch wenns bei mir für PinLESS noch nicht ganz reicht, 3 Haarnadeln brauch ich einfach zusätzlich, aber mir gefällts super gut. Hab auch die Kollegin gefragt, ob sie das so zu groß findet und sie meinte nein, es sei sehr stimmig :gut:
Ich hoffe nur, dass die Frise hält bis zum Feierabend und dass ich den Akku von der Kamera finde :lupe: das war mir heut morgen nämlich nicht möglich. Hab's vorsichtshalber mit der Haneycam fotografiert, aber da ist die Qualität mehr schlecht als recht...

Also :winke:
Silberfischchen

#1911 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu! Gruß ausm Regen! :mrgreen:
Machst Du einen geteilten Pinless oder einen einzelnen? Meiner fällt mittlerweile nur noch beim radeln auseinander. Den Alltag übersteht er gut. Meine Forken haben auch wieder Nachwuchs bekommen!

:winke: schönen Tag Dir!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1912 Beitrag von Râa »

Grüße aus der Noch-Sonne :mrgreen:
Ich mache einen Einzelnen, weil ich da ja meinen Schlafzopf recycle. Aber beim nächsten mal denk ich dran und mach nen geteilten, das wäre vl besser :nickt:
Ui, da geh ich doch ma gugge, was bei dir dazu gekommen ist... :fahrrad:
Vivianne

#1913 Beitrag von Vivianne »

Huhu Râa, nun habe ich Zeit und klicke mich durch aaaaaalle Seiten hier :-)

Die Tauschforke ist ja der Hammer! Musst aufpassen, dass ich dir sie nicht "zapp" klaue, wenn ich dich sehe! Genau meine Farbe :) und Größe - ich mag es nämlich auch gern wenn man etwas sieht vom Haarschmuck! Aber wenn ich recht überlege: Dir steht sie soooo gut, ich klaue nix :-))))

Ich hoffe deine Miezi bekommt wieder gute Vitalwerte und ist fit und gesund! Drücke auf jeden Fall die Daumen dafür! Unserer Miezis bekommen seit sie ca. 12 Monate alt sind richtig gutes Futter, auch zum Teil halt Rohfleisch und das tut ihnen sichtlich gut! Ich würde mal gucken, was deinen gut tut! Das mit dem Futter im Netz bestellen kenne ich aber auch. Inzwischen hat zumindest der Norden unser Futter. In Berlin oder im Süden: Keine Chance, also www.

Bist immer noch müde oder ist die Frühjahrsmüdigkeit schon wieder verschwunden? Ich glaube ich habe die förmlich gefressen. Gääähn! Bei mir lag es aber auch an zu wenig Schlaf wegen der Arbeit! Aber alles wird gut - und ich habe tatsächlich FREI!!!! Der Stress hat ein Ende!!! (hoffe ich!!!) Bin ganz narrisch vor Freude!

Was macht die Figur zu den Haaren? Schon shootfähig? Ich finde ja so laaaange Haare sind auf jeden Fall einen exquisiten Shoot wert! :))) Und schon wieder gemessen? Warst du lustig (und ich habe es überlesen?)

Erst einmal liebe Grüße! Ich schreib noch fest, wann der Flieger ankommt oder mein Auto in Innsbruck - eine kleines LHN Treffen wäre schon echt wieder grooooooßartig!
Dann gern ausgiebig herumsporteln, Haare "tüddeln", Fotos machen? und vor allem endlich wieder sehen statt schreiben!? :-)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#1914 Beitrag von Râa »

Huhu Vivianne, schöööön, von dir zu lesen :yippee:

Gell, die ist voll schön. Aber bitte nicht stibitzen, sonst muss ich :heulend_weglauf: Ich versteck sie einfach ganz gut wenn du kommst :lol: Ne Scherz beiseite.

Ja ich hoffe, das olle Futter kommt am Montag, bin schon etwas genervt von einem gewissen Zoohandel :roll: Normal war das immer schneller bei uns. Die nächste Bestellung ist auch schon gemacht, diesmal beim neuen Shop, das muss ich dann am Montag bezahlen.
Und dann muss ich noch sehen, wo ich das rohe Fleisch her bekomme. Hab schon nen netten Barf-Shop entdeckt, die würden u.a. auch gewolfte Maus verkaufen (klingt gemein, ich weiß :roll: ), das würde ich den beiden Pappnasen sehr gerne gönnen.
Mein liebster Deckel ist wieder am stöhnen, weil er meint, die Miezeln würden mehr verdrücken als ich und ich würde unser Budget für sie sprengen, aber ganz ehrlich, ich will, dass es den Beiden gut geht. Punkt. Wenn es dann 20 Eier mehr sind im Monat, was solls :nixweiss:

Also diese Woche bin ich extrem müde, was aber u.a. am vielen Sport und dem anhaltenden Föhn liegen kann. Es haben hier schon wieder einige Leute Kreislaufprobleme und so. Ich bin einfach nur müüüüüüde. Aber das wird schon wieder :gut:
Ich freu mich für dich mit, dass der Stress vorbei ist und die jetzt wieder mehr Zeit hast :huepf:

:kicher: Nee, die Figur ist noch nicht Fotowürdig. Das dauert noch lange, bestimmt noch ein Jahr... Aber es eilt ja nicht. Gemessen habe ich noch nicht, war viiiel zu faul dazu :roll: Vielleicht komm ich ja heute mit meinem Besuch dazu, mal sehen. Ansonsten müssen wir das machen :mrgreen:

Ja, ein Treffen machen wir dann wieder, sobald ein Termin fest steht können wir ja wieder im Tirol Thread posten, dann kommen vl noch ein paar mehr.
Und ja, würde mich total freuen, wenn wir dann sporteln und tüddeln und Fotos machen :huepf:
Freue mich schon :soo_gross: sehr
:winke:
Râa

#1915 Beitrag von Râa »

Bild
Wie versprochen, das Bild meines Fast-French-Pinless :kicher:
Ihr seht, er ist schon etwas zerzaust, aber er hat den ganzen Arbeitstag überstanden + den extrem windigen Heimweg. Werde ich definitiv öfter tragen :yippee:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1916 Beitrag von schmunselhase »

Die Forke steht dir guut. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#1917 Beitrag von Râa »

Danke sehr Frau Schmunsel :bussi:
Bist beim nächsten Treff dabei?
Hanniballchen

#1918 Beitrag von Hanniballchen »

Wow, die Frisur sieht super schön aus! Ich bewunder echt immer alle, die solche Frisuren hinkriegen; bei mir wirds sicher noch Jahre dauern ^^
Ach ja, Wind hatten wir hier auch ganz schön, aber zum Glück ist mein Pony nicht mehr so kurz, dass ich bei jedem Windstoß total ausflippe :wink: :mrgreen:
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^

Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab :helmut:
Silberfischchen

#1919 Beitrag von Silberfischchen »

Schöööööööööööööööner Pinless! :shock:
Wenn der Zopf ganz rum geht, würd ich ihn nicht teilen! Ich kann's nicht ganz erkennen weil :augenreib: dunkel.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1920 Beitrag von Râa »

Danke dir Hanniballchen :oops: Wie lang sind denn deine Haare?
Mit ein bisschen Übung klappt das eigentlich ganz gut. Ich hatte früher ja auch mal Pony und ich bin :soo_gross: froh, dass der schon lang genug ist um mit in die Frisuren zu gehen.

Danke liebe Haarschwester :bussi:
Er geht ganz knapp einmal rum. Also das Zopfende ist ganz genau unten. Da muss ich eben auch noch gut feststecken, sonst machts *BOING* und es hat sich wieder entwickelt
Gesperrt