Huhu Vivianne, schöööön, von dir zu lesen
Gell, die ist voll schön. Aber bitte nicht stibitzen, sonst muss ich

Ich versteck sie einfach ganz gut wenn du kommst

Ne Scherz beiseite.
Ja ich hoffe, das olle Futter kommt am Montag, bin schon etwas genervt von einem gewissen Zoohandel

Normal war das immer schneller bei uns. Die nächste Bestellung ist auch schon gemacht, diesmal beim neuen Shop, das muss ich dann am Montag bezahlen.
Und dann muss ich noch sehen, wo ich das rohe Fleisch her bekomme. Hab schon nen netten Barf-Shop entdeckt, die würden u.a. auch gewolfte Maus verkaufen (klingt gemein, ich weiß

), das würde ich den beiden Pappnasen sehr gerne gönnen.
Mein liebster Deckel ist wieder am stöhnen, weil er meint, die Miezeln würden mehr verdrücken als ich und ich würde unser Budget für sie sprengen, aber ganz ehrlich, ich will, dass es den Beiden gut geht. Punkt. Wenn es dann 20 Eier mehr sind im Monat, was solls
Also diese Woche bin ich extrem müde, was aber u.a. am vielen Sport und dem anhaltenden Föhn liegen kann. Es haben hier schon wieder einige Leute Kreislaufprobleme und so. Ich bin einfach nur müüüüüüde. Aber das wird schon wieder

Ich freu mich für dich mit, dass der Stress vorbei ist und die jetzt wieder mehr Zeit hast

Nee, die Figur ist noch nicht Fotowürdig. Das dauert noch lange, bestimmt noch ein Jahr... Aber es eilt ja nicht. Gemessen habe ich noch nicht, war viiiel zu faul dazu

Vielleicht komm ich ja heute mit meinem Besuch dazu, mal sehen. Ansonsten müssen wir das machen
Ja, ein Treffen machen wir dann wieder, sobald ein Termin fest steht können wir ja wieder im Tirol Thread posten, dann kommen vl noch ein paar mehr.
Und ja, würde mich total freuen, wenn wir dann sporteln und tüddeln und Fotos machen
Freue mich schon

sehr