Vielen Dank und herzlich Willkommen, sushii!

Das ist ja hoch interessant, dass es den Effekt auch bei dir und anderen gibt! Habt ihr mal herausgefunden, woran das liegen könnte? Ich find immer noch keine logische Erklärung dafür...
Die Strähnchen sind jetzt bis irgendwo zwischen Kinn und Ohr rausgewachsen. Man sieht es hier recht gut, inklusive "nachwachsender" Strähnen nach oben - das mir das auf dem Bild nicht aufgefallen ist

Danke, Fischli, dann lass ich es gern drin! Ich find das genial, wie da der Hintergrund so genau zusammenpasst - und unsere Haare reichen bis zum Horizont (das ist doch mal ne HaarlängendefinitionSilberfischchen hat geschrieben:Och, lass das Bild doch drin, das ist doch lustig. Schade, dass ich so rum stehe, andersrum hätten wir uns angucken können.

Heute hab ich den Nuvi-Bun ausprobiert. Ich bring ihn zwar nur mit Video hin (kann mir einfach nicht merken, wie ich die Hand halten muss), aber er ist super bequem und hält bombig!

Dann hab ich in meinem Garten vor dem Regen noch das "mich vor schöner Kulisse in's Gras setzen"

Ausserdem hab ich gerade gewaschen, mit einigen Unterschieden zu den letzten Malen, ich hab

Sie haben sich allerdings schwerer kämmen lassen nach dem Waschen, es waren wieder mehr Nester drin