[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nic82
Beiträge: 6756
Registriert: 22.04.2011, 11:14
Wohnort: Australien

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6781 Beitrag von Nic82 »

Else, die "Grosse" ist wunderschön und steht dir fantastisch!
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Benutzeravatar
leetah
Beiträge: 2314
Registriert: 09.02.2008, 18:08

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6782 Beitrag von leetah »

Die stehen dir beide wunderbar, Ahdri :D .
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Benutzeravatar
BlackElve
Beiträge: 13941
Registriert: 04.03.2013, 21:38
Wohnort: Wien

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6783 Beitrag von BlackElve »

Else: Ich finde die große passt Dir echt gut, wie in den Dutt gegossen! :D

Ahdri: Hübsche Schmuckstücke hast Du da, die Padouk find ich noch nen Tick hübscher. Machen wirklich ne gute Figur in Action. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Benutzeravatar
Nickike
Beiträge: 1276
Registriert: 20.06.2010, 15:37
Wohnort: NRW

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6784 Beitrag von Nickike »

Hab zwei neue Grahtoes aus der TB. Mit wachsender Haarlänge werd ich ein immer größerer Fan von den Dingern. Vorher fand ich die für mich immer sehr groß, unabhängig von der NL.

Die Dune ist allerdings ohnehin ein eher kleiner Vertreter. Passt aber dennoch gut, Grahtoe ist halt sehr stabil und macht sich auch nichts aus sehr festen Dutts.
Bild

Und einmal mit Eule :mrgreen: !
Bild
Ich find die sooo cool! Und ein tolles Holz!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Urbane Waldfee
Beiträge: 1585
Registriert: 17.11.2013, 16:14

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6785 Beitrag von Urbane Waldfee »

Nickike, die Eule ist ja süß :D Glückwunsch zu den neuen Haarbewohnern.
Stimmt schon, bei langem Haar merkt man erst so richtig, warum eine GT unersetzlich ist ...
Benutzeravatar
Fornarina
Moderatorin
Beiträge: 11560
Registriert: 26.06.2013, 00:04
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Wohnort: Berlin

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6786 Beitrag von Fornarina »

Else hat geschrieben:Meine allerallergrößte Forke durfte heute vor die Kamera. Bisheriges Feedback ist zwiegespalten: Einigen ist sie zu groß, andere finden sie ok.

Bild

Wenn ich sie mit meiner vierzinkigen Lilli vergleiche wirkt sie im Haar wirklich deutlich größer, auch wenn beide eigentlich gleich lang sind. Durch die Breite der Forke verzieht sich der Dutt und wird tatsächlich kleiner (Der Dutt ist nicht neu gewickelt). :mrgreen:
Hallo Else,

mir persönlich gefällt die weiße Forke besser in Deinem Haar. Die braune wäre mir einen Tick zu breit, egal, wie viele Haare man hat. Und dieses zwiegespaltene in der Farbe ist auch nicht so meins. Es sieht für mich irgendwie so aus, als wären da zwei Forken nebeneinander auf einmal im Dutt. Eben weil sie so ungewöhnlich breit ist.

Aber Du hast ja Auswahl. :) Und ich merke schon, auch Grahtoes sollten nicht in Einzelhaltung vor sich hindämmern. :wink:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Taubenmiez
Beiträge: 296
Registriert: 27.02.2014, 17:44
Wohnort: Münsterland

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6787 Beitrag von Taubenmiez »

....Ich LIEBE ja die Großen von GT! Gerade die Threnody in "Original Size"...

Wunderschön!
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Else

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6788 Beitrag von Else »

Ja, die Maserung gefällt mir im Haar auch weniger gut als auf dem Familienbild. Auch auf dem Vergleichsbild mit der weißen Forke sieht es für mich so aus, als hätte ich zwei Fotos zusammen geschnitten. Von der Größe würde mir, glaube ich, eine Zwischenbreite gut gefallen. Die Holly würde ich mir so nämlich nicht mehr bestellen, weil ich sie mittlerweile wieder etwas zu klein finde. :lol:

Aber am allerliebsten hätte ich gern so eine, nur mit zur anderen Seite geschwungenen Zinken:

Bild

Die war so lange im Shop und hat mehrere Clearances durchgemacht und ich habe nicht zugeschlagen. #-o
Taubenmiez
Beiträge: 296
Registriert: 27.02.2014, 17:44
Wohnort: Münsterland

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6789 Beitrag von Taubenmiez »

Die ist sehr schön, Else... Wie gesagt, ich mag GROß :)
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Else

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6790 Beitrag von Else »

Taubenmiez hat geschrieben:Die ist sehr schön, Else... Wie gesagt, ich mag GROß :)
Ich auch, in allen Belangen. :mrgreen:
Taubenmiez
Beiträge: 296
Registriert: 27.02.2014, 17:44
Wohnort: Münsterland

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6791 Beitrag von Taubenmiez »

*Kicher* :lol:

DITO :D
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Ysandria

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6792 Beitrag von Ysandria »

Kann mir mal jemand schnell sagen, ob Red Heart eher ausbleicht oder dunkler wird mit der Zeit? Und sind Kimis Fotos einigermaßen farbecht?
Ich bin grad dabei, meine erste CO an Kimi zu senden und bin mir nicht sicher, ob ich ein extra dunkles Stück anfragen soll. Zu hell sollte es langfristig definitiv nicht sein, das mag ich nicht in meinen Haaren.

Oh man, da ist noch gar kein Gehalt auf dem Konto und trotzdem schon wieder alles weg die 3. von links auf dem Familienfoto ist nämlich auch meine :lol:
Else

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6793 Beitrag von Else »

Es wird mit der Zeit weniger rot, dafür mehr bräunlich und erscheint dadurch wohl etwas heller. Ich finde die Fotos absolut farbecht, habe aber auch schon von jemandem gehört, dem die Farbbrillanz in Natura gefehlt hat.
Laborratte
Beiträge: 448
Registriert: 23.08.2013, 12:28

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6794 Beitrag von Laborratte »

Ich habe auch gefragt, weil mir das manchmal eher braun als rot erscheint. Da meinte Kimi, dass die Blöcke, die sie momentan haben, sehr rot wären. Wie das jetzt aussieht, weiß ich nicht, ist schon ein paar Wochen her.

Ysandria, die 2. von links ist meine :mrgreen:
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Ysandria

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6795 Beitrag von Ysandria »

Danke für deine Antwort! Dann werde ich doch nach einem extra dunklen Stück fragen :D
Antworten