Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...
Whau! Ganz rum
Sieht gut aus!!!

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Danke schön 
Musst du dann bald in life bestaunen

Musst du dann bald in life bestaunen

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Bin auf jeden Fall interessiert.Râa hat geschrieben:Bist beim nächsten Treff dabei?

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Nö, aber ich poste, sobald wir was wissen 
Ich sag mal gute Nacht, ich bin mal furt, hab ja noch Besuch hier

Ich sag mal gute Nacht, ich bin mal furt, hab ja noch Besuch hier

Hallo 
Die Forke ist ja ein Traum! Kommt in deinen dunklen Haaren total gut! Und zu lang finde ich sie auch nicht, in großflächigen Dutts. Ich mag es normaler Weise nicht so, wenn man viel von den Zinken sieht, aber beim French (fast) pinless gefällt sie mir wirkich ausgesprochen gut!
Ich hatte mal mit meinem Exfreund 3 Ratten und ich wurde auch immer von ihm und meiner Ma schief angeguckt, wenn das Thema Kosten für Futter etc. aufkam. Ich verwöhne meine Lieben eben gerne.

Die Forke ist ja ein Traum! Kommt in deinen dunklen Haaren total gut! Und zu lang finde ich sie auch nicht, in großflächigen Dutts. Ich mag es normaler Weise nicht so, wenn man viel von den Zinken sieht, aber beim French (fast) pinless gefällt sie mir wirkich ausgesprochen gut!

Ich hatte mal mit meinem Exfreund 3 Ratten und ich wurde auch immer von ihm und meiner Ma schief angeguckt, wenn das Thema Kosten für Futter etc. aufkam. Ich verwöhne meine Lieben eben gerne.

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Ooooh, die Forke im Fast-Pinless sieht sooo schön aus! Richtig schmuck in deinen dunklen Haaren und gar nicht zu lang.
1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Grüß dich Pillow und vielen Dank. Das freut mich, wenn sie dir gefällt, obwohl du das normal nicht so magst
Das bekräftigt mich. Doch, im Pinless find ich sie richtig gut. Werde auf jeden Fall weiter probieren.
Du sagst es, ich verwöhn sie auch gern und außerdem ist es in dem Fall auch gesünder für sie, wenn ich mehr Geld für ihr Essen ausgebe. Zumal mir eig schon richtig warm ums Herz wird, wenn ich mir denke, dass sie dann ganz feines und gutes Futter bekommen und es sie dann evtl. auch freut

Liathano, vielen Dank auch dir
In deinen Haaren und zu deinem Stil könnte ich sie mir auch sehr gut vorstellen, aber ich kann sie dir leider nicht geben
Tschuldige 
Wünsche einen schönen Sonntag, hier schneit es btw

Du sagst es, ich verwöhn sie auch gern und außerdem ist es in dem Fall auch gesünder für sie, wenn ich mehr Geld für ihr Essen ausgebe. Zumal mir eig schon richtig warm ums Herz wird, wenn ich mir denke, dass sie dann ganz feines und gutes Futter bekommen und es sie dann evtl. auch freut

Liathano, vielen Dank auch dir

Wünsche einen schönen Sonntag, hier schneit es btw

Ich reihe mich mal ein bezüglich des "Die Forke steht Dir wirklich gut"!
Der Pinless schaut auch wirklich toll aus. Ich hoffe ich krieg den bis Ende des Jahres auch hin, finde das nämlich ne hübsche Frisur.
Hier regnet es nur. Damit ist die Schönwetterphase aber auch bei uns erst mal für ne Weile vorbei.
Bez. Katzenfutter: Mir wäre es auch locker € 20,00 mehr im Monat wert (und auch mehr) wenn es den Samtpfoten dann besser geht.

Der Pinless schaut auch wirklich toll aus. Ich hoffe ich krieg den bis Ende des Jahres auch hin, finde das nämlich ne hübsche Frisur.
Hier regnet es nur. Damit ist die Schönwetterphase aber auch bei uns erst mal für ne Weile vorbei.

Bez. Katzenfutter: Mir wäre es auch locker € 20,00 mehr im Monat wert (und auch mehr) wenn es den Samtpfoten dann besser geht.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Danke dir BlackElve, schön wieder von dir zu lesen.
Ach, das schaffste bestimmt
Die Forke von deinem Ava sieht auch total toll aus, gefällt mir sehr gut.
Bezgl. Wetter, mittlerweile hat es hier aufgehört zu schneien. An sich sagen sie schon ab Dienstag wieder besser, Donnerstag sollen es sogar schon wieder um die 12 Grad werden. Geht also schon wieder bergauf.
Zum Thema Katzenfutter:
meine Notbestellung bei Zooplus kam scheints doch schon die Woche an, Nachbarn haben es für uns angenommen, aber erst heute vorbei gebracht. Daher gab es vorhin schon die erste kleine Portion CatzFineFood und die Miezen haben brav gegessen. Ich bin echt froh, dass sie nicht sonderlich mäkelig sind. Es gibt natürlich Futter, welches sie nicht soooo gern essen, aber das essen sie halt dann mit Verachtung
Mir ist es auch jeden Euro wert. Außerdem wird es unterm Strich dennoch nicht viel teurer werden, vor allem dann noch mit zusätzlichem Barf...das soll schon gut sein so
Ach, das schaffste bestimmt

Bezgl. Wetter, mittlerweile hat es hier aufgehört zu schneien. An sich sagen sie schon ab Dienstag wieder besser, Donnerstag sollen es sogar schon wieder um die 12 Grad werden. Geht also schon wieder bergauf.
Zum Thema Katzenfutter:

Mir ist es auch jeden Euro wert. Außerdem wird es unterm Strich dennoch nicht viel teurer werden, vor allem dann noch mit zusätzlichem Barf...das soll schon gut sein so

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath

Wow, das kommt richtig toll!
Deine Katzenfutter-Thematik verfolge ich ebenfalls sehr neugierig. Ich suche auch immer noch das passende Futter, das für beide Mietzis passt. Sie voll agil, superschlank und Allesfresser, er Couchpotatoe und ober mäkelig, dafür verfressen ohne Ende und daher leicht moppelig. Getrennt füttern klappt leider nicht, weil beide dann beleidigt sind. Im Moment fahren wir mit Sanabelle Sensitiv ganz gut, aber ich bin immer an Alternativen interessiert.
I wander in dark robes and melancholy
Danke dir
Hach, ich freu mich total, dass die Lilli so gut ankommt
Ich hatte jetzt, auf Cielitas Posts im Haustierthread, eben u.a. Catz Fine Food, Animondia Carny und GranataPet bestellt. Die andere Bestellung ist dann noch umfangreicher, nur ich brauchte ja jetzt für derweil was.
Ich habe halt das Glück, dass ich bis jetzt selbst noch nicht sonderlich gefestigt war, was die Futterwahl angeht, daher haben sie auch so schon "relativ abwechslungsreich" gefuttert. Hab, auch wenns nur 2 Marken waren, von den Sorten her ja auch sehr abwechslungsreich gefüttert. Daher essen sie das Meiste tatsächlich anstandslos.
Getrennt muss ich sie ja füttern, sonst würde der Ältere von beiden nichts abbekommen.
Der kleine schaufelt nämlich sonst 3/4 seiner Schale in 1/4 der Zeit in sich rein und geht dann an die Schüssel vom großen, der erst gerade mal 2 Bissen genommen hat
Mal sehen, ob ich ihm das mit regelmäßig kleine Portionen füttern abgewöhnen kann.
Morgen mache ich von den beiden dann noch ein Bild und wiege sie, um in ein paar Monaten evtl einen Vergleich zu haben...

Ich hatte jetzt, auf Cielitas Posts im Haustierthread, eben u.a. Catz Fine Food, Animondia Carny und GranataPet bestellt. Die andere Bestellung ist dann noch umfangreicher, nur ich brauchte ja jetzt für derweil was.
Ich habe halt das Glück, dass ich bis jetzt selbst noch nicht sonderlich gefestigt war, was die Futterwahl angeht, daher haben sie auch so schon "relativ abwechslungsreich" gefuttert. Hab, auch wenns nur 2 Marken waren, von den Sorten her ja auch sehr abwechslungsreich gefüttert. Daher essen sie das Meiste tatsächlich anstandslos.
Getrennt muss ich sie ja füttern, sonst würde der Ältere von beiden nichts abbekommen.
Der kleine schaufelt nämlich sonst 3/4 seiner Schale in 1/4 der Zeit in sich rein und geht dann an die Schüssel vom großen, der erst gerade mal 2 Bissen genommen hat

Morgen mache ich von den beiden dann noch ein Bild und wiege sie, um in ein paar Monaten evtl einen Vergleich zu haben...
Ich habe irgendwie in letzter Zeit wenig zu sagen gehabt aber nun muss ich auch wieder
Dein Pinless ist so schön gleichmäßig. Wirklich toll!
Ich bin neidisch
Und kraul mal deine beiden Fellknäule lieb von mir

Dein Pinless ist so schön gleichmäßig. Wirklich toll!
Ich bin neidisch

Und kraul mal deine beiden Fellknäule lieb von mir

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Gruß dalass.... mein I-Net war heut morgen wieder tot. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Moin Fischle,
mensch, das ist ja wieder ärgerlich. Aber danke für den Gruß
Und natürlich auch guten Morgen an alle anderen Mitleser
Das Schwimmen gestern war wieder toll, ich bin einfach eine Wasserratz
Die Haare sind auch gut geworden, allerdings werde ich nächsten Montag wieder etwas stärker ölen davor. Und ich überlege, ob ich mir demnächst wieder Cassia-gepantsche antu. Mal sehen, wann ich Zeit dafür finde.
Irgenewie wird das durch die Schwimmerei jetzt ein "ich stell kein Längenbild ein & Wow- Effekt Projekt"
War zwar nicht geplant, aber was solls. Sprich, bis Mai gibt es wahrscheinlich wenig bis keine Längenbilder.
Aber danach dann dafür wieder.
Dafür möchte ich meine Freude mit euch teilen, heut kam nämlich meine Garmin Forerunner an, welche mir die liebe Isili abgeholt und dann zu mir geschickt hat, lieben Dank noch mal
Das ist einfach
toll

Und danke für den lecker Riegel, den werd ich mir heut beim Laufen gönnen
Und nu geh ich mal Bananenbrot backen, die letzte Woche hab ich meine Versorgung mit Essen etwas schleifen lassen, das geht natürlich nicht
Einen fröhlichen Dienstag
mensch, das ist ja wieder ärgerlich. Aber danke für den Gruß

Und natürlich auch guten Morgen an alle anderen Mitleser

Das Schwimmen gestern war wieder toll, ich bin einfach eine Wasserratz

Irgenewie wird das durch die Schwimmerei jetzt ein "ich stell kein Längenbild ein & Wow- Effekt Projekt"

Aber danach dann dafür wieder.
Dafür möchte ich meine Freude mit euch teilen, heut kam nämlich meine Garmin Forerunner an, welche mir die liebe Isili abgeholt und dann zu mir geschickt hat, lieben Dank noch mal

Und danke für den lecker Riegel, den werd ich mir heut beim Laufen gönnen

Und nu geh ich mal Bananenbrot backen, die letzte Woche hab ich meine Versorgung mit Essen etwas schleifen lassen, das geht natürlich nicht

Einen fröhlichen Dienstag