Ja, also das mit den Tabletten is schon krass ... heute will ich zum ersten mal eine Ganze (also geteilt in zwei Hälften, jeweils eine morgens und abends) nehmen

Nachdem ich gelesen hatte, dass das Pulver so bitter ist wollte ich unbedingt Tabletten. Kann es aber verstehen, dass du umschwenken willst. Dadurch, dass das ja gepresstes Pulver ist, bleibt die Tablettenhälfte immer in meinem Mund stecken *g*
Gestern hab ich wieder meine Haare in gewohnter Manier gewaschen:
Vorrinse: 2 Liter Wasser 1 1/2 EL Weißweinessig (der Apfelessig is leer, muss ich demnächst mal Nachschub kaufen. Meine Haare störts aber nicht, für die scheint es egal zu sein welcher Essig es ist)
Wash: der Rest von einem hellen Seifenherz (ich vermute, es war die SheaBaba, kann es aber leider nimmer sicher sagen, da es keine Nummer mehr hatte^^), gemischt mitder Grüntee-Schiefer-Seife (die Dank ihrer Farbe gut zu identifizieren ist und wohl zu den potenziellen Nachkaufkandidaten kommt)
Rinse: 2 TL Kräutermischung und 1 TL Katzenminze auf 500ml kochendes Wasser mindestens 1 vielleicht auch 2 (hab nciht auf die Uhr geschaut) ziehen lassen, 1-2 Stunden einwirken lassen, dann ausgespült
Gestern abend haben die Haare ihre gewohnte Portion Kaffebohnenöl für die Kopfhaut und unverdünnte Lecithinkur in die Spitzen bekommen. Heute früh wieder das Kaffeebohnenöl für die Kopfhaut (wende ich seitdem ich es gemischt habe täglich an und finde es echt angenehm), in die Längen 3 Tropfen Wiedenschaumkrautöl^^
Demnächst (wenn die SOnne mal wieder scheint) werd ich mal wieder ein Längenbild machen.
Heute hab ich mir meinen ersten Flechtdutt gemacht, er ist nicht ganz so klein wie befürchtet, könnte aber noch ein bisschen größer sein^^
Haarstab ist das dritte (und vorerst letzte) Blümchen im Bunde von SL, das ich besitze - eine silberne Margerite, der ich selbst mit Blattmetall eine goldene Mitte verpasst habe (und mich dabei wie eine Frevlerin gefühlt habe, die an einem Kunstwerk rumpfuscht

). Zum Glück ist das Ergebnis ordentlich geworden, ich wollte unbedingt weiße (= silberne) Blütenblätter und eine gelbe (goldene) Mitte. SL konnte das leider nicht machen, also musste ich selbst Hand anlegen^^

Zu guter Letzt konnte ich mich gestern mal wieder nicht beherrschen und habe bei Violey eine größere Khadi-Bestellung getätigt
Was genau berichte ich, sobald sie da ist^^