Danke ihr zwei.
Pikachu, ich habe meine alten teilweise vertauscht und verschenkt, aber verkaufen würde ich die nicht wollen. Dann müssten sie ganz perfekt sein, und das sind sie nicht.

Wenn du einen willst, kannst du gerne einen haben. Dann habe ich einen Grund neue zu machen.
Hikari, Perlmutt wird schwer, das ist auch der einzige Nachteil den ich an den Stäben sehe. Fimo ist nicht so schön durchscheinend wie Acryl. Falls du doch was findest, sag mir Bescheid.
Ich habe gerade
gewaschen, wieder mit der Ziegenmilch-Rose. Die ist deutlich kleiner geworden inzwischen. Eine Wäsche wird sie wohl noch mitmachen, dann muss Ersatz her. Meine nachgesiedete Ziegenmilch braucht noch etwa drei Wochen, ich bin mal gespannt ob die vergleichbar ist.
Ich habe heute die Prozedur ein bisschen abgewandelt, indem ich keine Vorrinse gemacht habe sondern die Haare einfach mit Leitungswasser nassgemacht, dann eingeseift, und mit Rinse (5 Messlöffel Vit C auf 1.5 l) ausgespült habe. Zum Abschluss kam nochmal eiskaltes Leitungswasser drüber. Wenn das so gut geht, bin ich schonmal zufrieden, werde aber trotzdem noch ausprobieren, ob ich auch mit Leitungswasser ausspülen, mit Rinse hinterher und dann mit Leitungswasser nachspülen kann. Das würde es noch einfacher machen. Aber so kann ich auch schon damit leben.
Vor der Wäsche war über Nacht eine Prewashkurs aus der Macadamia-Körperbutter in den Haaren, das sollte alles rausgewaschen worden sein. Aber die Ziegenmilchseife war ja ein bisschen zu wenig pflegend, daher wollte ich damit entgegenwirken. Ich hab außerdem heute über Kopf gewaschen, weil ich keine Lust hatte nass zu werden.