Marron.Ziel: Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte
Ah ok, danke! 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

So, heute gab es die 3. Scalp-Wash. Diesmal habe ich mein Herbal-Essences-Shampoo verwendet. Wenn ich nur den Ansatz wasche, verdünne ich, wie Viele, das Shampoo, damit es sich auch gut verteilt. Mein Sante-Shampoo hat verdünnt aber keine hohe Reinigungskraft
Nach der letzten Wäsche waren meine Haare immernoch ein wenig belegt
Deshalb habe ich KK-Shampoo hergenommen, da es ja doch intensiver reinigt. Ich bin auch sehr zufrieden, da meine Längen absolut nicht feucht geworden sind. Der hohe Zopf taugt mir da viel besser als der tiefe. Natürlich haben meine Längen durch die Scalpwash seit ein paar Wochen keine Haarkur mehr gesehen. Daher streiche ich sie regelmäßig mit der BWS ein. Die verwende ich irgendwie lieber als mein Körperöl. Ich bilde mir ein, dass es meine Haare besser pflegt.
Heute will ich mal nach einem Linziclip schauen, bzw. nach einem Steckkamm.
Linziclips sind in meinen Augen irgendwie hässlich (so wie mein brauner Haarkrebs
den mag ich aber auch gerade deshalb so gerne
), aber irgendwie zieht mich das auch an
Die Klammer hat etwas Futuristisches, das mir gefällt. Den Steckkamm möchte ich für meine Banane. Ich liebe Bananen
Auch, wenn ich noch keine Perfekte hinbekommen habe -.-' Allerdings mag ich die billigen, weichen Kämme aus der Drogerie nicht
Früher hab ich die meiner Mutter immer kaputt gemacht. Die sind ja oft 2-teilig, der "Topper" ist nur aufgesteckt. Ich hätte gerne einen Kamm aus einem Stück von France Luxe
Und am Allerliebsten einen aus Horn oder Schildplatt
Da gibt es auch Angebote auf Etsy, aber die sind mir nicht so geheuer...
Ich finde das Material ja hübsch, allerdings weiß ich nicht, wie es gewonnen wird (Stichwort: lebendig erhitzen -.-' ). Bei Horn bin ich naiv genug zu glauben, dass das einfach ein Abfallprodukt ist... Allerdings sehen die Acetatkämme von France Luxe je nach Dessin ja genau so aus wie Perlmutt, Schildplatt oder Horn, von daher ist das ja ein guter Ersatz 

Heute will ich mal nach einem Linziclip schauen, bzw. nach einem Steckkamm.
Linziclips sind in meinen Augen irgendwie hässlich (so wie mein brauner Haarkrebs

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Heute wäre eigentlich eine Scalpwash wieder dran gewesen. Ich habe dann meine WBB hergenommen und einmal ordentlich durch gebürstet, eigentlich als Vorbereitung zur Wäsche. Da kamen ordentlich dicke Schuppen runter
Wenn ich ein paar Tage nicht wasche, juckt meine Kopfhaut total. Vielleicht sind das diese Schuppen, die die Kopfhaut belegen? Auf jeden Fall war das jucken danach weg, so wie ich über die Kopfhaut gekratzt habe
Und auch die Haare, sowie der Ansatz sehen gut aus, also hab ich mir die Wäsche gespart 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Weiss nicht ob due den Melasse Thread schon gesehen hast, aber ich dachte, das könnte auch was für dich sein.
viewtopic.php?f=5&t=23073
Für die Kopfhaur gibts zum kratzen ja auch extra solche kleinen Bürsten, sieht aus wie'n TT aber die Noppen sind was weicher, die sind eigentlich ganz gut. Ich hab zwar selten Schuppen aber nur wegen ein paar davon würde ich auch nicht sofort waschen.
viewtopic.php?f=5&t=23073
Für die Kopfhaur gibts zum kratzen ja auch extra solche kleinen Bürsten, sieht aus wie'n TT aber die Noppen sind was weicher, die sind eigentlich ganz gut. Ich hab zwar selten Schuppen aber nur wegen ein paar davon würde ich auch nicht sofort waschen.
Ich schau euch erst mal zu mit der Melasse.
Klingt aber interessant, besonders, dass es wohl die dunkle Haarfarbe intensivieren soll. Finde es aber ganz schön teuer dafür, dass es eigentlich nur ein Abfallprodukt ist 

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Der Reformhauspreis ist eben ein solcher. Vielleicht kann man die in grössere Mengen von woanders auch wesentlich günstiger beziehen.
Ja, im 10l-Kanister
Ist ja nicht schlimm, ich bin ja noch ganz zufrieden mit meiner Pflege. Gestern gab es noch schön Öl und Aloe in die Spitzen 
Und heute habe ich meine Pink Stripe-Acetat-Ficcare getragen. Ich war mit dem Dutt Rad fahren und er sitzt immernoch. Dass die Acetates so eine schwache Feder haben,wie es immer heißt, kann ich nicht bestätigen.

Und heute habe ich meine Pink Stripe-Acetat-Ficcare getragen. Ich war mit dem Dutt Rad fahren und er sitzt immernoch. Dass die Acetates so eine schwache Feder haben,wie es immer heißt, kann ich nicht bestätigen.

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Bist du etwa schon wieder am klettern?
Gut so, so bekommen wir Fotos
Sieht gut aus! Und ja, das mit der schwachen Feder der Acetates kann ich auch nicht bestätigen
Ich lasse mal liebe Grüße und Keckse da!

Gut so, so bekommen wir Fotos

Sieht gut aus! Und ja, das mit der schwachen Feder der Acetates kann ich auch nicht bestätigen

Ich lasse mal liebe Grüße und Keckse da!

Ich habe aus der TB eine Flexi bekommen, mit der ich einen Tails Up machen wollte. Das sieht aber total bescheuert aus -.-'
Im Half-Up geht's. Das Ding ist nur - ich mag keine Half-Ups an mir
Naja, vielleicht gefällt es mir im Sommer besser. Ich finde, das ist so eine Sommerfrisur.

Man sieht von der s-Flexi so unheimlich viel
Im Half-Up geht's. Das Ding ist nur - ich mag keine Half-Ups an mir

Man sieht von der s-Flexi so unheimlich viel

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Wow!
Ich finde, dass ein Half-up dir wirklich großartig steht! Eine tolle Mähne und der Glanz ist großartig! Kannst du ruhig öfter so tragen

Liebe Grüße!

Liebe Grüße!

- Strahlemaus
huhu marron, ich find die frisur auch richtig süüß. steht dir total gut!! Bitte warte noch, vlei gefällt es dir im Sommer wirklich besser.
Danke, danke 
Wollt ihr mal das Bild mit Blitz sehen?

Hab ich eigentlich gemacht um zu gucken, wie weit es noch zur optischen Taille ist

Wollt ihr mal das Bild mit Blitz sehen?

Hab ich eigentlich gemacht um zu gucken, wie weit es noch zur optischen Taille ist

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Ja bitte! 

Es ist doch schon da 

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Hoppala
Ich war mit dem Schulcomputer online und da wurde mir das nicht angezeigt
Aber sieht toll aus!
Und Taille dürfte auch schon fast erreicht sein 

Aber sieht toll aus!