Heute war wieder Waschtag und mein Hagebutte & Physalis Shampoo war auch heute die Wahl für den
Waschgang. Im Anschluss gabs einen Klecks Balea Feige & Perle Condi und nach dem Föhnen mit Kaltluft
noch einen großzügige Ladung Nashi Arganöl. (Hatte eine Probe bekommen...die wollte unbedingt getestet werden.

)
Bin zwar sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute - die Haare sind weich, fühlen sich gut genährt an und glänzen wirklich
schön - aber auch irgendwie im Zwiespalt mit mir selbst. Ich hatte nicht grundlos damit begonnen mit Seife zu waschen,
aber mit Shampoo sieht das Ergebnis schon etwas anders aus. Es hat alles sein Für und Wider....
Das Waschen mit Shampoo geht natürlich viel schneller, aber dafür fetten meine Haare auch viel schneller nach, als
bei der Seifenwäsche. Bei einer Shampoowäsche kann ich mich darauf verlassen, dass das Ergebnis immer gut wird,
allerdings erreiche ich bei Seifenwäsche ein Volumen, von dem ich beim Shampoo nur träumen kann. Natürlich achte ich
beim Shampoo schon darauf, dass es silikonfreie sind, aber bei den Seifen kann ich mich auch wirklich auf Naturseifen
konzentrieren, was ich auch sehr gut finde.
Im Moment habe ich halt echt ein gewaltiges Zeitproblem und auch wenn mir meine Haarpflege Spaß macht, so
habe ich doch im Moment echt zu wenig Zeit.

Ich glaube ich brauche den Rest Shampoo nun noch auf und
dann mal schauen, wie es weitergeht.