

Darki hat in Rosmarinduft gedingst, soso. Die Melasse mache ich ins Brot wegen der Inhaltsstoffe UND wegen der Farbe. Mein Schatzi kann ich mit Melasse jagen, also wirds untergemischt, da mault sie nicht, weil sies nicht merkt.
Das mit den Seifen im Schrank ist schon ein bißchen verrückt, gelle? Ich wollte mich ja ganz doll zurückhalten, ehrlich, aber heute kamen die Proben von Steffi und im Gewürzladen lag eine rum und Freitag kommen noch welche... Ich kann gar nicht so oft waschen wie ich möchte.
Ich vermisse NW/SO nicht wirklich. Aber das liegt echt an der Seifenwäsche, im rechten Zusammenspiel von vorher ölen und guter Seife kommt ein prima Ergebnis raus, gewaschene Haare mit einer gewissen Pflegeschwere.