Ich hoffe ihr habt keine Angst vor Monstern.

Ich habe nämlich mal wieder eines gefunden und mag es euch vorstellen.
Es nennt sich auch "Foto- und Textflut von LiiBelle"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Víla: Ja das war echt eine gute Idee. Ich habe auch schon ganz welche angepinselt. Dezeit trocknen wieder welche. Deswegen habe ich leider noch keine Bilder davon im Haar.
annebonnie: Oh das habe ich ja letztes mal gar nicht gelesen mit dem grün. Ich denke auch das werde ich mal machen. Ich wollte mir eh noch ein paar Stricknadeln kaufen und umbiegen weil es so günstig und effektiv ist. Dann verziere ich auch mal welche wenn ich geeignetes Material dafür finde.
Lissy: Willkommen, mach es dir bequem
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisuren
Ich habe ja ganz schön viel nachzuholen.... fangen wir vorne an
Am 28.03 habe ich
Classics geflochten und dann gebrezelt
Es gab
Classics, die ich zu Amish-Braids geflochten habe und dann
geduttet habe
Centerhold Cinnamon
total praktisch, dass man da die graue Stricknadelforke nicht sieht weil die weiteren Windungen sie verdecken
Durch das Frisurenprojekt habe ich den
Reverse-Bun kennengelernt. Den habe ich dann auch fast die ganze Woche durch getragen. Am Anfang leicht ungewohnt zu wickeln aber wenn er sitzt dann sitzt er super. Einmal waagerecht mit Canoa und dann auch schräg mit KPO
Wobei ich die KPO ja dann schon ein bisschen groß finde !?!
Dann gibt habe ich einen
Wickeldutt getragen, mit ED Stäben der Farbe Inferno. Die habe ich von Niffindor getauscht
Wieder mal durch das Frisurenprojekt kam der
Elling Bun auf meinen Kopf.
Echt komisch wenn der Dutt auf einmal so viel kleiner ist als sonst.
Hier weiß ich gerade nicht genau ob es ein
Wickeldutt oder ein Reverse Bun ist..
Irgendwie ist mir erst gerade eben beim Bilder bearbeiten aufgefallen, dass das Rot vom Kleid und das der Stäbe nicht so optimal zusammenpasst. und ich habe es auch gleich zwei Tage hintereinander getragen.
Am nächsten Tag nämlich im
Brioche Bun
Ja und heute gab es dann entweder eine Eigenkreation oder es ist nur ein
Wickeldutt in hochkant.
Ach ja dann wollte ich euch nochmal eine
Farbkombi zeigen. Meine Kamera konnte leider die Farbe der Jacke gar nicht originalgetreu darstellen.. ich habe es dann mit ein bisschen Farbbearbeitung am PC angepasst.
Draußen Bilder
Ich war aber auch ein paar Mal mit der Kamera draußen und habe Bilder gemacht.
Länge
und einige Längenbilder sind auch entstanden

28.03---------------------------------------------------02.04
Auf dem ersten Bild sehen die Haare schon ziemlich explodiert aus
und dann ein ganz aktuelles von heute früh. Einmal direkt aus dem Dutt und dann gekämmt.
Ich finde auf den Bildern sehen sie sogar schon lang aus. Bis Klassik ist es auch nicht mehr weit
Letzten Sonntag war wieder ein sehr schönes Treffen und ich wurde vermessen. Also ich bin jetzt bei
95cm Somit also nur noch 5 cm

Aber danach ist es nicht vorbei das weiß ich.
Pflege
da gibt es eigentlich wie immer nicht so viel zu sagen. Ich wasche mit Shampoobars und die Spitzen bekommen BWS bzw. die letzten Tage habe ich mal wieder etwas von der HM-Cocobelle benutzt.
Ich bin schon total gut drauf, den ich werde wahrscheinlich wieder in meinem Ausbildungsbetrieb arbeiten können. Muss ich natürlich mit dem Studium unter einen Hut bringen aber ganz ohne Geld geht es nun mal auch nicht.
Ok mehr gibt es aber auch nicht zu erzählen. Ich bin derzeit wirklich glücklich mit meinen Haaren Punkt
So und für alle die durchgehalten haben

und