[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
NoTime

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#2971 Beitrag von NoTime »

Bevor du noch wütender wirst - hast du schon ein zweites Mal geschrieben?
Ed ist ein bisschen schusselig und so eine simple Nachricht geht schon mal unter!
Einfach deine Nachricht 'hochschubsen' indem du ein 'I'm sorry, did you see my message?' schickst :)
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Beathag

#2972 Beitrag von Beathag »

Ich bin nicht wütend. Nur enttäuscht.

Ja ich habe schon 2 Nachrichten geschrieben. Die letzte Vorgestern. Wenn bis morgen nix kommt, bekommt er eine Frist und dann halt eine dementsprechende Bewertung. Ich habe auch schon überlegt, mir das Geld über Paypal zu holen. Aber ich wollte ja nicht im Streit auseinander gehen. Sondern gerne wieder bei ihm bestellen. Bzw. ihm noch eine Chance geben.
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
Desert Rose

#2973 Beitrag von Desert Rose »

Ich glaube er ist gerade ein bißchen ausgelastet.

Mir hat er auch schonmal einen falschen geschickt oder es gab den, den ich wollte nicht mehr und er hat mir einfach einen anderen blauen reingetan. Hat in dem Fall aber funktioniert. :mrgreen: Der andere gefällt auch.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#2974 Beitrag von woelfchen83 »

Ist aber auch nicht die feine englische Art einfach etwas anderes rein zu tun ohne vorher zu fragen.

Ab und an ist er total überfordert und meldet sich dann wohl einfach nicht mehr. Scheint wieder Mal so weit zu sein, wenn er den Shop auch nicht auffüllt.
Bild
Beathag

#2975 Beitrag von Beathag »

Der Shop würde heute früh aufgefüllt. Soweit ich wieß sogar mit neuen Farben.
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
Kazue

#2976 Beitrag von Kazue »

Fornarina hat geschrieben:
Beathag hat geschrieben:Ich glaub bei Ed sind neue Farben im Shop.

Alle sind immer so zufrieden mit Ed und der Kommunikation.
Bei mir kommt null Reaktion auf eine offene Rückerstattung und eine falsche Farbe. Es geht mir nicht um eine Nachlieferung. Aber wenigstens um die Rückerstattung der Versandkosten und vor allem eine Reaktion. :cry:
Hallo Beathag,

Mir hat er auch mal eine falsche Farbe geliefert, oder aber das Bild war nicht farbecht. Auf meine Mail antwortete er sofort, ich solle das falsche Paar behalten und er schickt mir dann einfach ein neues meiner Wahl. Ohne Zusatz. kosten für mich. Ich hatte aber auch gleich mehrere Stäbe bei ihm bestellt: Vier Paare und einen Einzelstab.

Lg
Fornarina
Hat das auch geklappt? Ich habe bei ED in einer größeren Bestellung vor ein paar Monaten ein Paar in falscher Größe bekommen. Er sicherte mir dann zu, das noch einmal in der richtigen Größe zuzuschicken, aber bis jetzt (5 Monate später) ist immer noch nichts angekommen, weswegen ich ganz stark vermute, er hat nie welche losgeschickt. :/
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#2977 Beitrag von Ninetailed »

Oh man. Das was ihr so erzählt verpasst mir gerade ein mulmiges Gefühl :? Ob ich meine Haarstäbe je sehen werde? :mrgreen:

Kazue hast du denn nochmal nachgehakt?
Kazue

#2978 Beitrag von Kazue »

Schon, ja, da ich auch schon die Erfahrung machen musste, dass er sich manchmal einfach nicht meldet, Leider habe ich dann keine Antwort mehr bekommen und war es auch irgendwie leid. Meint ihr, es lohnt sich trotzdem, NOCHMAL nachzufragen oder brauch ich mir da eher keine Hoffnung mehr machen?
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LaVaraWay

#2979 Beitrag von LaVaraWay »

Uff Kazue, so wars bei mir auch :shock:
Erst bekam ich die falsche Länge geschickt und als er meinte, dass er nochmal was losschickt ist nie was angekommen. Ich habe auch nicht weiter nachgeharkt, da ich dann ehrlich gesagt schon irgendwie die Schnauze voll hatte.
Vor ein paar Tagen habe ich eine ziemlich große Bestellung losgeschickt und bange jetzt auch darum, dass er bitte, bitte alles richtig verstanden hat.
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Florence

#2980 Beitrag von Florence »

Um euch zu beruhigen: bei mir hat bisher alles geklappt. :)
Einfach ruhig bleiben und abwarten. ^^
1c/2a M ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 81 cm, Umfang 7,5 cm

Mein Ziel: gesundes, kräftiges Haar auf Steißlänge
Ewelina85

#2981 Beitrag von Ewelina85 »

ich hibbel immer noch...wo bleiben sie nur wo bleiben sie :D
und das nach nur 9 Tagen *hust* aber ich freu mich doch so auf die Stäbe
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#2982 Beitrag von Fornarina »

Kazue hat geschrieben:
Fornarina hat geschrieben:
Beathag hat geschrieben:Ich glaub bei Ed sind neue Farben im Shop.

Alle sind immer so zufrieden mit Ed und der Kommunikation.
Bei mir kommt null Reaktion auf eine offene Rückerstattung und eine falsche Farbe. Es geht mir nicht um eine Nachlieferung. Aber wenigstens um die Rückerstattung der Versandkosten und vor allem eine Reaktion. :cry:
Hallo Beathag,

Mir hat er auch mal eine falsche Farbe geliefert, oder aber das Bild war nicht farbecht. Auf meine Mail antwortete er sofort, ich solle das falsche Paar behalten und er schickt mir dann einfach ein neues meiner Wahl. Ohne Zusatz. kosten für mich. Ich hatte aber auch gleich mehrere Stäbe bei ihm bestellt: Vier Paare und einen Einzelstab.

Lg
Fornarina
Hat das auch geklappt? Ich habe bei ED in einer größeren Bestellung vor ein paar Monaten ein Paar in falscher Größe bekommen. Er sicherte mir dann zu, das noch einmal in der richtigen Größe zuzuschicken, aber bis jetzt (5 Monate später) ist immer noch nichts angekommen, weswegen ich ganz stark vermute, er hat nie welche losgeschickt. :/
Hi,

Ich warte noch. Werde aber nachstoßen, wenn bis nächste Woche nichts kommt. Allerdings hat meine zweite Bestellung auch über einen Monat gedauert, bis alles ankam. Das ist bei Ed sehr unterschiedlich. Die erste Bestellung war bereits nach 10 Tagen da. Bei mir ist es auch immer so, daß ich lange warte, mich dann melde, und zwei drei Tage später sind die Sachen dann plötzlich doch da und mir ist es dann peinlich, daß ich die paar Tage nicht noch gewartet hatte, so daß sich Lieferung und Nachstoßen überschnitten hatten. So wie mit den Schuhen, die von einem Auswanderer bei Rückkehr in sein Heimatdorf nach 20 Jahren vom Schuster wg. Reparatur abgeholt werden sollen, und der Schuster sagt ihm dann: Ja, die sind morgen fertig :lol:

LG
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
gwenyfar

#2983 Beitrag von gwenyfar »

LaVaraWay hat geschrieben:...
Erst bekam ich die falsche Länge geschickt und als er meinte, dass er nochmal was losschickt ist nie was angekommen. Ich habe auch nicht weiter nachgeharkt, da ich dann ehrlich gesagt schon irgendwie die Schnauze voll hatte.
...
Ganz genauso war es bei mir auch. :? Deswegen habe ich jetzt einen zu langen oversized, obwohl ich mich ausgerechnet beim oversized für eine kürzere Länge entschieden hatte, damit der nicht zu wuchtig aussieht.

Und weil nicht mehr kam, habe ich gestern meinen Warenkorb, der schon gut mit neuen Farben gefüllt war, wieder gelöscht und mich selbst ermahnt, dass ich nun auch standhaft bleiben muss, wenn ich mich bei der letzten Bestellung so geärgert und daraufhin beschlossen hatte, bei Ed nicht mehr zu bestellen.
:unschluessig:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Laborratte

#2984 Beitrag von Laborratte »

Wegen der Oversized Stäbe..

Wenn ich mit meinen 6cm ZU die Haare lang züchte, sehen die dann trotzdem zu wuchtig aus?
Es gibt noch ein paar Farben, die mir gefallen und die ich mir für später :mrgreen: zulegen wollte.
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Else

#2985 Beitrag von Else »

Das ist doch Geschmackssache? Such jemanden mit deinem ZU und deiner Ziellänge und schau wie bei ihr die Stäbe aussehen. Ich finde die normalen Eds bei dünnerem Haar so schon etwas überdimensioniert, wenn sie links und rechts soweit herausschauen. Für andere ist das ok.

xKittyx hat gerade einen Oversized in der TB mit Tragefoto und ich glaube ihr habt denselben ZU.
Antworten