Ed ist ein bisschen schusselig und so eine simple Nachricht geht schon mal unter!
Einfach deine Nachricht 'hochschubsen' indem du ein 'I'm sorry, did you see my message?' schickst

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Hat das auch geklappt? Ich habe bei ED in einer größeren Bestellung vor ein paar Monaten ein Paar in falscher Größe bekommen. Er sicherte mir dann zu, das noch einmal in der richtigen Größe zuzuschicken, aber bis jetzt (5 Monate später) ist immer noch nichts angekommen, weswegen ich ganz stark vermute, er hat nie welche losgeschickt. :/Fornarina hat geschrieben:Hallo Beathag,Beathag hat geschrieben:Ich glaub bei Ed sind neue Farben im Shop.
Alle sind immer so zufrieden mit Ed und der Kommunikation.
Bei mir kommt null Reaktion auf eine offene Rückerstattung und eine falsche Farbe. Es geht mir nicht um eine Nachlieferung. Aber wenigstens um die Rückerstattung der Versandkosten und vor allem eine Reaktion.
Mir hat er auch mal eine falsche Farbe geliefert, oder aber das Bild war nicht farbecht. Auf meine Mail antwortete er sofort, ich solle das falsche Paar behalten und er schickt mir dann einfach ein neues meiner Wahl. Ohne Zusatz. kosten für mich. Ich hatte aber auch gleich mehrere Stäbe bei ihm bestellt: Vier Paare und einen Einzelstab.
Lg
Fornarina
Hi,Kazue hat geschrieben:Hat das auch geklappt? Ich habe bei ED in einer größeren Bestellung vor ein paar Monaten ein Paar in falscher Größe bekommen. Er sicherte mir dann zu, das noch einmal in der richtigen Größe zuzuschicken, aber bis jetzt (5 Monate später) ist immer noch nichts angekommen, weswegen ich ganz stark vermute, er hat nie welche losgeschickt. :/Fornarina hat geschrieben:Hallo Beathag,Beathag hat geschrieben:Ich glaub bei Ed sind neue Farben im Shop.
Alle sind immer so zufrieden mit Ed und der Kommunikation.
Bei mir kommt null Reaktion auf eine offene Rückerstattung und eine falsche Farbe. Es geht mir nicht um eine Nachlieferung. Aber wenigstens um die Rückerstattung der Versandkosten und vor allem eine Reaktion.
Mir hat er auch mal eine falsche Farbe geliefert, oder aber das Bild war nicht farbecht. Auf meine Mail antwortete er sofort, ich solle das falsche Paar behalten und er schickt mir dann einfach ein neues meiner Wahl. Ohne Zusatz. kosten für mich. Ich hatte aber auch gleich mehrere Stäbe bei ihm bestellt: Vier Paare und einen Einzelstab.
Lg
Fornarina
Ganz genauso war es bei mir auch.LaVaraWay hat geschrieben:...
Erst bekam ich die falsche Länge geschickt und als er meinte, dass er nochmal was losschickt ist nie was angekommen. Ich habe auch nicht weiter nachgeharkt, da ich dann ehrlich gesagt schon irgendwie die Schnauze voll hatte.
...