@Vivianne: Oh, ich freu mich!

@fiZi: Hehe, jaja!

Gestern haben die Ansätze leicht angefangen zu fetten, die Längen waren immernoch nahezu perfekt. Mit diesen Pülverchen könnte ich meine Waschfrequenz möglicherweise noch etwas verlängern. Aber da ja Wochenende ist und man nicht unbedingt mehr vor die Tür muss (bei diesem Wetter nicht), habe ich wie immer eine Ölkur aufgetragen. Dieses Mal habe ich das Khadi Vitalisierende Haaröl mit Rizinusöl aufgepimt und dick auf Ansatz und Längen aufgetragen. Habe ich schon erwähnt wie genial ich den Geruch von dem Vitalisierenden Haaröl finde? LECKER!
Vorhin habe ich auf das Ganze noch eine Mischung aus AloeVera-Gel, Honig, Garnier Arganöl/Granatapfel-Condi und Sesamöl in die Längen gegeben und mit Frischhaltefolie abgedeckt.
Gleich wird wieder mit Seife gewaschen. Dieses Mal wieder mit der Nonique Olivenöl-Seife. Im Inneren der Schafsmilchseife befinden sich Kräuterteile die ein Haarewaschen damit unmöglich machen. (Wenn die Steffi-Seifen bis morgen nicht da sein sollten, muss ich mal eine Mail hin schreiben.)