Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#796 Beitrag von Strahlemaus »

Deine Haare sind ein Traum. Schön, wie sie in den letzten 8 Monaten gewachsen sind

Aah. musste jetzt erstmal googeln, wo die is :D in der ecke war ich noch nie :D hihi war auch noch nie im clara... park. vlei können wa uns im sommer noch treffen, bevor es für dich auf nach indien geht? bis juli hab ich erstmal nen vollen terminkalender. :(
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mirabellenbaum

MiBau`s seidiger Indientraum

#797 Beitrag von Mirabellenbaum »

MiBau`s seidiger Indientraum

So, jetzt ist es endlich so weit, ich beginne mit meinem neuen Projekt.
Und zwar: Engländer so lang und schön wie möglich, bis ich im Oktober für ein halbes Jahr nach Indien gehe...

Mein Startbild für März:
Bild

Als nächstes muss ich noch ausmessen, wie lang er laut Prognose schätzungsweise in 6 Monaten sein wird. Schneiden werde ich nicht, weil die Spitzen noch voll und gesund sind. Ich werde nur weiter versuchen, mit Seife und viel Öl qualitätsmäßig das Maximum rauszuholen.
Und dann bin ich gespannt auf die Haarpflege in Indien, ob ich mich vielleicht an Champi rantraue :mrgreen:

Das ist übrigens eines meiner "Vorbilder" (ähäm :oops: ), da werd ich auch ab und zu mal eins von zeigen...
Bild
Das ist eine tamilische Braut. (Und ja, die Farben sind voll meins :kicher: )

Ich muss übrigens mal wieder was zur Pflege sagen:
ich hatte eine ganze Weile den BBC liegen gelassen und immer wieder mit unterschiedlichen Seifen gewaschen. Und mit der Zeit ging immer mehr von der Seidigkeit verloren, sie wurden immer rauher und steifer.
Deswegen bin ich vor ca 3-4 Wäschen wieder reuhmütig zum BBC zurückgekehrt. Und siehe da, sie werden Stück für Stück immer weicher und geschmeidiger. Ich bilde mir ein, dass sie ein bisschen weniger glänzen, aber das Gefühl geht echt über alles.
Und seit ich beim letzten mal wieder ein paar Tropfen Seidenproteine in die Rinse gegeben hab, ist wieder alles so weich wie eh und je...
BBC, ich bete dich an :anbet:
Und hier der Beweis:
Bild

Es ist jetzt so, dass ich jetzt tatsächlich keine Kamera mehr hab, aber ich werd mal schaun, was sich da machen lässt.
Außerdem haben mein Freund und ich uns gestern nach 5 Jahren getrennt, deswegen geht es mir nicht gut, also entschuldigt bitte, wenn ich ein bisschen fad bin, oder PNs nicht beantworte, das werd ich alles nachholen, wenn sich mein Leben wieder halbwegs geordnet hat, grade sind meine Haare etwas nebensächlich geworden...
Aber ich find es sehr lieb, dass ihr mich vermissen würdet und trotzdem lest, was ich schreibe, auch wenn es nicht mehr viele Bilder geben wird. Das macht mich sehr froh, zu wissen, dass ihr hier seid! :)

Da fällt mir ein:
ich hab nächste Woche Geburtstag und überlege schon eifrig, was ich da für eine Frisur tragen könnte, bisher hab ich aber noch keine richtige Idee... Eventuell dachte ich, zur "Feier des Tages" mal wieder offen zu tragen. Vielleicht mit Blumen drin oder so...
Hat irgendjemand von euch vielleicht eine gute Idee? :)

Fischle: au jaaa, ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich da bin, heute gehts los! :wink:
Und dein Angebot klingt seeeeehr verlockend :mrgreen: Das Foto unterm Mirabellenbaum wär ja eigentlich Pflicht für mich! Kennste denn einen?

Effy: hach, du bist so lieb! Vielen Dank! <3 Ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh zu hören, dass du mir trotzdem treu bleibst hier! :)
Und eine Kante wie ich solltest du auf keinen Fall anstreben, grade deine Kringelspitzen sind ein Traum! :bussi:

Lissy: oh, danke dir! :oops: Dann machs dir bequem, ich freu mich, wenn du bei mir mitliest! :)

gipsie: ohh, vielen Dank, das rührt mich! Und schön, dass du mir auch trotzdem "treu" bleibst.. :)

Danke Devyn! :) Ja, der See... den liebe ich auch sehr... Ist irgendwie mein liebster Platz in Leipzig :)

hardvoicezz: hihi, danke :wink: Ja, Indien ist schon so ein Traum... Und den werd ich mir jetzt endlich erfüllen... Und ich werd euch ja so gut es geht mit Bildern dran teilhaben lassen, also bekommst du schon mal einen Vorgeschmack :)

Ooooh,fizi, wie süß, vielen Dank! :knuddel: Es freut mich so, dass ich so liebe "virtuelle" Freunde habe :)
Ich werd mein bestes geben, auch in Zukunft so geht es dabeizubleiben!

Sommerkind: vielen Dank! :) Ich werd es auf keinen Fall vergessen und ich bin mir sicher, mit Seife wirst du auch irgendwann die richtige Pflege finden und merken, wie herrlich Haare sein können wenn man endlich das richtige gefunden hat :wink:

draguna: ohh, vielen Dank! :) Ich werd aber mein bestes geben, trotzdem irgendwie Fotos zu machen, vielleicht nur mit der Kamera von meinem iPhone, die wirklich Schrott ist im Vergleich zur letzten aber besser als nichts.... Und ich freu mich, dich als neue Leserin zu haben :)

Radischen: uui, nein, ich will dich nicht fertig machen! :cry: Ich bin mir sicher, deine sind ganz wunderbar! :)

Strahlemaus: viielen Dank, wie lieb! :oops: Ja, ich würde mich sehr freuen! Bei mir ist es im Moment sowieso auch schwierig, aber sobald ich meine BA abgegeben hab, wäre das wunderbar, wenn wir das machen würden! :)

So, jetzt werd ich mich demnächst auf den Weg machen zum Bahnhof, es geht in die Heimat.... :fahrrad:
Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 29.03.2014, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Effy

Re: MiBau`s seidiger Indientraum

#798 Beitrag von Effy »

Das mit der Trennung tut mir Leid :( Sowas ist immer schwer zu verarbeiten, ich hoffe du hast bald genug Ablenkung in Indien! Fühl dich ganz fest gedrückt :knuddel:
Deine Haare gefallen mir wieder super gut, den BBC sollte ich vielleicht auch mal wieder rausholen...
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Konzentrier dich ruhig auf die stressigen Sachen in deinem Umfeld, hier warten alle geduldig auf ich und niemand wird hier abspringen, nur weil du mal eine Zeit lang nichts postest :) Es klingt im Moment nämlich wirklich so, als hättest du jede Menge um die Ohren.
Liebe Grüße! ♥
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#799 Beitrag von Silberfischchen »

Jau, ich kenn einen, Dein Totem hier oben ob der Grafenhalde! Eigentlich muss aber noch mal eins her, wenn er dann blüht oder Mirabellen hat.

Bei der Braut dachte ich erst: die hat Grapefruitscheiben im Haar :kicher:

Noch ein Kommentar für Radieschen: ähm, also wenn ich Deinen Ava anschaue, hast Du gute Karten Haare wie MiBau zu kriegen. :mrgreen:

Juhuuu, freu mich auf's Matterhorn! :huepf:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sommerkind90

#800 Beitrag von Sommerkind90 »

Liebe MiBau,

das BBC Ergebnis kann sich echt sehen lasse =D>
Das mit eurer Trennung tut mir sehr leid, ich wünsche dir also viel Kraft für die nächste Zeit.

Indien wird bestimmt ganz toll werden, da beneide ich dich echt drum.

Liebe Grüße,
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Blondfee

#801 Beitrag von Blondfee »

Oh mann :-( fühl dich gedrückt!! Irgendwie geht das Trennungsvirus gerade um; ich hör das so oft zur Zeit... klar dass du da vieles erstmal für dich klären musst und Zeit brauchst.

Dein Engländer ist wunderschön! Und wird bestimmt mit jedem Zentimeter noch schöner :-*
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
draguna

#802 Beitrag von draguna »

Deinen Engländer finde ich auch seeehr schön ♥
Suuper, dass du herausgefunden hast, dass deine Haare die BBC einfach lieben :D deine Haare sehen toll aus auf dem Längenbild! :yippee:
uuund.. Fühl dich gedrückt !! :knuddel:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Pillow

#803 Beitrag von Pillow »

Hey MiBau

Auch mir tut das mit deiner Beziehung leid
5 Jahre ist schon ne ganze Zeit.. ich hoffe dass du schnell neue Kraft schöpfst und du deine Indienreise trotzdem in vollen Zügen genießen kannst! Bis Oktober ists ja auch noch ein Weilchen..

Gratulation zum neuen Projekttitel und Schwerpunkt :)
Ich freue mich auch schon deinen seidigen Engländer wachsen zu sehen! Dein indirektes Projektziel sollte es sein, von einer Inderin ein Kompliment dafür zu bekommen ^^

Der BBC ist fabelhaft! Viele lieben ihn total, aber nur wenige bekommen davon solche Seidenhaare wie du :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Aenima

#804 Beitrag von Aenima »

Ich drück dich, MiBau! :knuddel:
Wir bleiben dir hier auf jeden Fall treu, ob mit Bildern oder nicht :bussi:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#805 Beitrag von Seraphina Evans »

Von mir auch einen Trost- :keks: , das ist ja blöd gelaufen im Privatleben...
Deine Haare sehen aber toll aus und das Startbild ist eh ein Traum, wenn ich an meine Fusselzöpfe denke... Bleibt der so glatt? Nach einem Tag Zopf seh ich nämlich aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen^^
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Engländer in einem halben Jahr deutlich länger ist! Die Bachelorarbeit kriegst du auch hin (hab ich doch noch richtig im Kopf?), in welchem Fach schreibst du denn?
Viel Spaß in der Heimat, da bin ich auch gerade :D
Devyn

#806 Beitrag von Devyn »

Das tut mir leid mit dein Freund.

Aber dein Englaender sieht toll aus und sehr glaenzend. Ich glaub da kannst du gut mit den Inderinnen mithalten ;).
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
gipsie70

#807 Beitrag von gipsie70 »

Auweia, bei Dir kommt es ja im Moment wirklich knüppeldick. Komm mal her :knuddel: Mach´Dir um uns nicht so viele Sorgen, wir bleiben Dir treu, auch wenn es mal ein bißchen länger dauert.
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
hardvoicezz

#808 Beitrag von hardvoicezz »

Ich schick dir ganz viele Knuddelsmileys ! :knuddel:

Komm in Indien auf viele schöne Gedanken und lenk dich ab :) Ich gönne dir die Zeit dort von ganzem Herzen<3
Und ich freue mich natürlich auf weitere Glänzebilder :P
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
celestina

#809 Beitrag von celestina »

Liebe MiBau,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Kopf hoch!
:knuddel:

Dein neuer Projekttitel gefällt mir ebenso gut wie der Inhalt, ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Ob mit oder ohne Fotos, ob jeden Tag oder nur ein Mal im Monat aktualisierend: ich bin und bleibe dabei.

Es freut mich übrigens sehr zu hören, dass Dir das Paket gut gefallen hat. Du hattest Dir ja auch so viel Mühe gemacht mit den tollen Seifen, da musste ich einfach "Danke" sagen.

Ich herze Dich!
Chailey

#810 Beitrag von Chailey »

Liebe Mibau, was ein schöner Glanz-Engländer! Deine Haare sind wirklich ein Traum :anbet: .
Das mit deinem Freund tut mir leid, fühl dich gedrückt. :knuddel:
Wie ich lese hast du nächste Woche Geburtstag, dann bist du sicher auch ein Widder (?). Die Idee deine Haare offen mit Blümchen zu tragen, finde ich gut. Oder geduttete Classics mit Blümchen? Auf jeden Fall würde ich mich freuen ein Foto davon zu sehen. :nickt:
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Antworten