MiBau`s seidiger Indientraum
So, jetzt ist es endlich so weit, ich beginne mit meinem neuen Projekt.
Und zwar: Engländer so lang und schön wie möglich, bis ich im Oktober für ein halbes Jahr nach Indien gehe...
Mein Startbild für März:
Als nächstes muss ich noch ausmessen, wie lang er laut Prognose schätzungsweise in 6 Monaten sein wird. Schneiden werde ich nicht, weil die Spitzen noch voll und gesund sind. Ich werde nur weiter versuchen, mit Seife und viel Öl qualitätsmäßig das Maximum rauszuholen.
Und dann bin ich gespannt auf die Haarpflege in Indien, ob ich mich vielleicht an Champi rantraue
Das ist übrigens eines meiner "Vorbilder" (ähäm

), da werd ich auch ab und zu mal eins von zeigen...

Das ist eine tamilische Braut. (Und ja, die Farben sind voll meins

)
Ich muss übrigens mal wieder was zur Pflege sagen:
ich hatte eine ganze Weile den BBC liegen gelassen und immer wieder mit unterschiedlichen Seifen gewaschen. Und mit der Zeit ging immer mehr von der Seidigkeit verloren, sie wurden immer rauher und steifer.
Deswegen bin ich vor ca 3-4 Wäschen wieder reuhmütig zum BBC zurückgekehrt. Und siehe da, sie werden Stück für Stück immer weicher und geschmeidiger. Ich bilde mir ein, dass sie ein bisschen weniger glänzen, aber das Gefühl geht echt über alles.
Und seit ich beim letzten mal wieder ein paar Tropfen Seidenproteine in die Rinse gegeben hab, ist wieder alles so weich wie eh und je...
BBC, ich bete dich an
Und hier der Beweis:
Es ist jetzt so, dass ich jetzt tatsächlich keine Kamera mehr hab, aber ich werd mal schaun, was sich da machen lässt.
Außerdem haben mein Freund und ich uns gestern nach 5 Jahren getrennt, deswegen geht es mir nicht gut, also entschuldigt bitte, wenn ich ein bisschen fad bin, oder PNs nicht beantworte, das werd ich alles nachholen, wenn sich mein Leben wieder halbwegs geordnet hat, grade sind meine Haare etwas nebensächlich geworden...
Aber ich find es sehr lieb, dass ihr mich vermissen würdet und trotzdem lest, was ich schreibe, auch wenn es nicht mehr viele Bilder geben wird. Das macht mich sehr froh, zu wissen, dass ihr hier seid!
Da fällt mir ein:
ich hab nächste Woche Geburtstag und überlege schon eifrig, was ich da für eine Frisur tragen könnte, bisher hab ich aber noch keine richtige Idee... Eventuell dachte ich, zur "Feier des Tages" mal wieder offen zu tragen. Vielleicht mit Blumen drin oder so...
Hat irgendjemand von euch vielleicht eine gute Idee?
Fischle: au jaaa, ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich da bin, heute gehts los!

Und dein Angebot klingt seeeeehr verlockend

Das Foto unterm Mirabellenbaum wär ja eigentlich Pflicht für mich! Kennste denn einen?
Effy: hach, du bist so lieb! Vielen Dank! <3 Ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh zu hören, dass du mir trotzdem treu bleibst hier!

Und eine Kante wie ich solltest du auf keinen Fall anstreben, grade deine Kringelspitzen sind ein Traum!
Lissy: oh, danke dir!

Dann machs dir bequem, ich freu mich, wenn du bei mir mitliest!
gipsie: ohh, vielen Dank, das rührt mich! Und schön, dass du mir auch trotzdem "treu" bleibst..
Danke
Devyn!

Ja, der See... den liebe ich auch sehr... Ist irgendwie mein liebster Platz in Leipzig
hardvoicezz: hihi, danke

Ja, Indien ist schon so ein Traum... Und den werd ich mir jetzt endlich erfüllen... Und ich werd euch ja so gut es geht mit Bildern dran teilhaben lassen, also bekommst du schon mal einen Vorgeschmack
Ooooh,
fizi, wie süß, vielen Dank!

Es freut mich so, dass ich so liebe "virtuelle" Freunde habe

Ich werd mein bestes geben, auch in Zukunft so geht es dabeizubleiben!
Sommerkind: vielen Dank!

Ich werd es auf keinen Fall vergessen und ich bin mir sicher, mit Seife wirst du auch irgendwann die richtige Pflege finden und merken, wie herrlich Haare sein können wenn man endlich das richtige gefunden hat
draguna: ohh, vielen Dank!

Ich werd aber mein bestes geben, trotzdem irgendwie Fotos zu machen, vielleicht nur mit der Kamera von meinem iPhone, die wirklich Schrott ist im Vergleich zur letzten aber besser als nichts.... Und ich freu mich, dich als neue Leserin zu haben
Radischen: uui, nein, ich will dich nicht fertig machen!

Ich bin mir sicher, deine sind ganz wunderbar!
Strahlemaus: viielen Dank, wie lieb!

Ja, ich würde mich sehr freuen! Bei mir ist es im Moment sowieso auch schwierig, aber sobald ich meine BA abgegeben hab, wäre das wunderbar, wenn wir das machen würden!
So, jetzt werd ich mich demnächst auf den Weg machen zum Bahnhof, es geht in die Heimat....