Hey
Blondfee!

Ich hoffe für dich mit, dass du eine Deep Blue abstauben kannst! Ich finde, doe Farbe passt zu soo vielem, aber das kann auch eher an meinem Kleiderschrank liegen..
Ich weiß auch nicht ganz, was ich nun vom Avocadoöl halten soll.. Aber falls dieses Ergebnis reproduzierbar ist, dann ist die Rosi so oder so definitiv ein Nachkaufprodukt!
Hallu
Sommerkind!
Danke dir! Ich war auch total überrascht, weil ich die Rosi ja nun schon öfter getestet hatte. Zwar nur 2x, aber das Ergebnis war nie so überdurschschnittlich.. Jaa! Team Deep Blue!
Hi
wildfox, ja offenbar haben wir echt verwandte Haare, zu mindest von den Bedürfnissen her. Hast du schon die Reines Gewissen und den BBC getestet? Die mögen meine ja auch besonders <3
Huhu
Poison, DANKE

Ja, hihi. Mein Freund wird seit kurzem immer mal zum Strigeln und Messen gebeten
Dankeschön auch an
Effy,
hardvoicezz und
Lissy
Hallo
draguna!

Danke! In meinem ersten Jahr LHN (ich glaube, da war ich noch nicht registriert..), konnte ich mit Ficcares auch wenig anfangen. Konnte mir 1. nicht vorstellen, dass sie wirklich soo gut halten sollen. Und 2. fand ich die Optik leicht seltsam. Waren mir so chic und ich fand auch, dass sie nicht so zu mir passten. Doch so langsam wurde ich "toleranter" was so manchen Haarschmuck anging. Auch Forken stand ich ganz anfangs mal skeptisch gegenüber. Und heute liebe ich beides
Apropos: Holli mit Ficcare von gestern

eine Omi war ganz lieb und hat dann an der Kasse gemeint, dass man sowas ja immer so seltener sieht, und dass sie meine Frisur schön findet
Wäsche vom 29.03.14 - Seife - Rosmary Mint 9% ÜF
Inhaltstoffe:
Coconut Oil; Rice Bran And Castor Oil infused with Organic Rosemary; Cocoa Butter; Water; Jojoba Oil; Sodium Hydroxide*; Organic Sustainable Palm Oil; Organic Coconut Milk; Canola Oil (Non-GMO); Honey; Essential Oils of Rosemary, Peppermint And Eucalyptus; Rosemary Oil Extract (a natural antioxidant)
Hersteller/Bezugsquelle:
Chagrin Valley, in meinem Fall TB
Aussehen/Konsistenz:
ca. 1/4 der kompletten Seife, von rot-beige über hellbraun gefärbt
Geruch der Seife:
mild-seifig
bleibt der Geruch an den Haaren haften:
kaum
Wie ist die Schaumbildung der Seife:
extrem gut! Besser als jede andere. Kaum Abrieb!
Prewash: -
Anwendung:
2x gründlich eingeschäumt, ausgespühlt, danach etwas SBC in die unteren Längen und Spitzen, mit 1 EL Apfelessig auf 1/4L destilliertem Wasser gerinst
wie gut ließ sich die Seife auswaschen:
sehr gut
Wie gut war die Reinigung:
quietschsauber
Glanz nach dem Waschen:
guut!
Anfassgefühl:
schön weich
Kopfhaut (Belag):
nö
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen:
nein
Spitzen nach dem Waschen:
satt und gepflegt
Schuppen:
noch nicht
Struktur der Haare:
wie immer, vllt minimal glatter
Ich editiere wahrscheinlich morgen.. wenn die Haare trocken sind geht's erstmal zu Freunden um zum Grillen

(für uns gibt's Veggie-Zeug)
edit: frisch getrocknet, unentwirrt - getangleteezed

Ich bin baff! Draußen auf der Terrasse in der Sonne brauchten die Haare ca. 1h zum Trocknen! Und sie sind sooo weich und verkletten kaum. Bin gestern den ganzen Tag offen unterwegs gewesen und hatte nicht einmal den Drang zum Strigeln. Und sie fallen so toll

so richtig gepflegt halt, und das ohne LI oder vorherige Prewash!